• Offizieller Beitrag

    Moin @ all,


    obwohl ab 01.01. die MwSt. auf 19 % erhöht wird, hat Triumph die Preise für neue Motorräder gesenkt.
    Unsere Lady ist 300 € billiger geworden und kostet jetzt 12.160 € plus 240 € Nebenkosten.
    Rechnet man jetzt die MwSt.- Erhöhung dazu, macht das eine Preissenkung von ca. 750 € aus.


    Das freut mich für alle, die geduldig sind und sich erst in 2007 ihren Traum erfüllen. :applause:



    Gruß Jörg

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
    • Offizieller Beitrag

    ... Rechnet man jetzt die MwSt.- Erhöhung dazu, macht das eine Preissenkung von ca. 750 € aus.


    Das freut mich für alle, die geduldig sind und sich erst in 2007 ihren Traum erfüllen. :applause:


    Hmm, Jörg,


    leider hat das Ganze natürlich einen anderen Effekt auch noch - mit jeder Preissenkung seitens T wird Dein Schätzchen auf dem Gebrauchtmarkt noch weniger wert...


    nachdenkliche Grüße


    Franz

  • Zitat

    Rechnet man jetzt die MwSt.- Erhöhung dazu, macht das eine Preissenkung von ca. 750 € aus.


    Das freut mich für alle, die geduldig sind und sich erst in 2007 ihren Traum erfüllen. :applause:

    Zitat

    leider hat das Ganze natürlich einen anderen Effekt auch noch - mit jeder Preissenkung seitens T wird Dein Schätzchen auf dem Gebrauchtmarkt noch weniger wert...

    Stimmt beides, aber wenn man immer auf eine Preissenkung wartet (und das ist bei techn. Geräten in der heutigen Zeit leider gang und gebe....siehe Computer, Photoapparate, Maschinen, Autos usw.) dann kommt man nie (oder zu spät) zu seinem "Traumteil"


    Ich bereue nichts, den Spaß den ich bisher hatte nimmt mir niemand mehr, und was morgen kommt das weiß ich nicht.


    Gruß Udo

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen


  • Aber Franz, daaas ist doch nicht unser Problem, denn wiiir verkaufen unsere Lady :love: doch sowieso niiiie!


    Und Udo hat sowieso recht: Den Spaß, den wir schon mit der Britin gehabt haben kann uns keiner mehr nehmen. Ich bin froh, zu den Genießern der ersten Stunde gehören zu dürfen.


    Grüße


    caithréim

  • Wenn man noch die serienmäßig mitgelieferten Koffer + Träger mit verrechnet, ist das für die Sprint ein wahres Schnäppchen.


    T macht wohl gerade in Kampfpreisen, siehe auch den Kurs für die neue Tiger!


    Gruß Norbert

  • Ich glaube, ich hatte ja bereits erwähnt, dass ich im Frühjahr 2007 zuschlagen werde. Dank Jörg muss ich mir jetzt überlegen, wie ich die gesparten 750,- EUR verprassen kann :5:

    Ob ich wohl mal bei Schwabenleder vorbeifahre? Die haben im Winter Aktionsangebote (Maßanfertigung und freie Farbwahl ohne Aufpreis) :top:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Schwabenleder kann ich nur wärmstens empfehlen. Ich bin selbst stolzer Besitzer so einer edlen Kombi :laugh: .

    So sieht meine aus: Bildchen


    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Schwabenleder kann ich nur wärmstens empfehlen. Ich bin selbst stolzer Besitzer so einer edlen Kombi :laugh: .



    Sieht super aus, ich meine die Kombi und Du :top:. Ich habe jetzt wirklich vor, mal in Winterbach vorbeizuschauen. Wir Schwaben haben´s ja nicht weit zum Werk :tongue: .

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    ich möchte mal auf einige Antworten reagieren:


    @ Franz:


    Mir ist eigentlich egal, ob mein Baby auf dem Gebrauchtmarkt mit der Preissenkung an Wert verliert, da sowieso kein anderer außer mir dieses Prachtstück unter den Hintern bekommt. :nod:


    @ Derwisch:


    Ich bereue natürlich auch keinen einzigen Cent an meiner Britin, da Sie einfach nur genial ist.


    @ Caithréim:


    :top:


    @ Jägerle:


    Viel Spass beim verprassen.


    @ Joggele:


    Da steht doch Vanucci drauf. :guffaw:
    Im ernst, ich hab schon öfter von Schwabenleder gehört/gesehen. :top:
    Nur selbst noch keine Erfahrung gemacht.




    Gruß Jörg

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • das die gebrauchten bisschen an wert verlieren, wäre mir gerade Recht :smile: :top:


    Möchte keine neue. Es muss auf jedenfall eine Sprint ST werden. Deshalb werd ich mir im Frühjahr, insofern ich hoffentlich bis dahin zwei Monatsgehälter habe, eine 1-2 Jahre alte ST zulegen :smile: :cheers:


    aber wie schon oben erwähnt, des einen leid, des anderen Freud ;)