ein neuer aus Wien.........

  • hallo zusammen,


    grüße euch alle miteinander!!
    ich bin durch das t5net forum auf euch aufmerksam geworden, und drum hab´ ich mich mal hier in dem markenforum registriert.


    kurze vorstellung meinerseits:
    ich bin der manfred....könnt´s mich gerne fred nennen, 34 jahre und aus der schönen alpenrepublik ;o).
    derzeit fahre ich (seit mittlerweile 4 saisonen) eine 2000er sprint st, die sich ihr dasein zumeist mit 2 anderen eisen am wechselkennzeichen teilen durfte.
    seit einem monat allerdings ist sie mein einziges (angemeldetes) eisen, deshalb bin ich nun wieder mehr auf den geschmack des triples gekommen :flowers:.
    die trompete, wie ich sie gerne nenne, hat mittlerweile 54000km drauf, und hat mich seit ihrem 32000er "geburtstag" als besitzer- seither habe ich ihr mehrfach südtirol, die franz. seealpen, die pyrenäen und die schweiz gezeigt.
    ich freue mich auf viele nette plaudereien und gute tips und ratschläge...
    so denn,
    schönen abend allerseits noch
    fredl

  • Hallo Fredl


    [SHIELD]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM![/SHIELD]


    Ich wünsche dir viele Infos, Tipps und gute Unterhaltung bei uns und mit deiner Lady weiterhin allzeit gute Fahrt!


    So langsam wird die "Österreich-Fraktion" etwas stärker hier im Forum :top:.



    Have fun!



    Grüssle (aus dem Ex-Vorderösterreich :whistle:)
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo fred

    Welcome to the Triple Connection. :uk:


    Wieder einer, der sich auf das einzig richtige :top: Motorrad konzentriert hat.


    Wünsche dir viel Freude mit deiner ST und ein Motorradfahrerleben mit vielen schönen Kurven, immer genug Grip unter den Rädern und dass du im Forum findest, was immer du brauchst oder suchst. :nod:



    Gruss vom aus dem :switzerland:-erischen Aaretal
    Kurt

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...

  • Hallo Fredl,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady in Red!


    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Hallo Fredl,


    Ein herzliches Willkommen auch aus dem Engadin!


    Viele Grüsse
    Jörg

  • Hallo Fredl,


    viele Grüße nach Wien.
    Ich war vor ca. 4 Wochen in Wien, habe Dich gar nicht gesehen
    :whistle:

  • Hallo Fredl,

    viele Grüße nach Wien.
    Ich war vor ca. 4 Wochen in Wien, habe Dich gar nicht gesehen :whistle:




    Komisch. Ich war vor 8 Wochen dort. Da war er auch nicht da:smile:

    Willkommen im Club

    Gruß Jürgen

    You don't need a weatherman to know which way the wind blows

  • [quote='dylan','http://sprinter-forum.net/forum/index.php?thread/&postID=59477#post59477']Komisch. Ich war vor 8 Wochen dort. Da war er auch nicht da:smile:

    Willkommen im Club

    Gruß Jürgen[/quote





    ... und vor 'n paar Jahren konnt man ihn auch nicht entdecken...:whistle:


    Aber trotzdem: Welcome to the sprinters...:flowers:


    ... der gute Richard ...

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Herzlich willkommen :top:

    Gruß Martin :schleswigholstein: Der beste Beweis, daß es da draußen im Universum intelligentes Leben gibt, ist, daß noch keiner versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen.:megacool:

  • Hallo Fredl,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady in Red!

    Grüße aus dem Weserbergland
    René




    Hier schließe ich mich mal glatt an
    Herzlich Willkommen :top:

    Gruß
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Manfred,




    herzlich Willkommen im weltbesten SPRINTerforum und allzeit viel Spaß und gute Fahrt.




    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Hallo Fred,
    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“



    Ich wünsch Dir
    und Deiner ST viel Spaß, hier im weltbesten Sprinter-Forum!





    eine unfallfreie Rest-Saison 2008 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!


    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen

    :applause::applause::applause::applause::applause::applause:

    in Diesem SUPER Forum das sich ganz um unsere Lady´s kümmert:top:

    willkommen,

    von mir:nod: