Übernachten in/um Monaco

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Reisende,



    ich bin nach wie vor auf der Suche nach einem netten und bezahlbaren Hotel/Pension in oder um Monaco für unseren Trip nächsten Monat.



    Wenn jemand einen Tipp hat, wäre ich sehr dankbar.




    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Wenn es auch das Hinterland sein kann , schau mal in Richtung Grass da gibt es einiges.

    Ansonsten sehr einfach aber Sauber, da wo wir letztes Jahhr waren in Pegommas.

    Grüße Volker

    • Offizieller Beitrag

    Wenn es auch das Hinterland sein kann , schau mal in Richtung Grass da gibt es einiges.

    Ansonsten sehr einfach aber Sauber, da wo wir letztes Jahhr waren in Pegommas.

    Grüße Volker



    Hallo Volker,



    war das dieses hier ?
    Ist da einzige, welches ich in Pergommas finde.



    Gruß Joersch



  • Ja genau.

    aber wie schon gesagt "sehr einfach.." aber sauber wir haben incl. HP 48 € bezahlt / p.Pers.

    Wie lange wollt ihr da unten bleiben bzw. in welche Richtung gehts weiter?

    Je nach dem bittet sich Pegommas nicht unbedingt an, da der Abendlich Berufsverkehr rund um Nizza kein Spass macht.

    Grüße Volker

    • Offizieller Beitrag



    Hallo Volker,



    das ist der letzte Stop vor der Heimfahrt.
    Ich habe mir das mal etwas näher angeschaut, ist leider etwas weit von "Schuß".
    Etwa 50 Km bis nach Monaco ist doch etwas zu weit, um Nachmittags/Abends schnell mal nach meiner Yacht zu schauen. :laugh:



    Gruß Joersch

    • Offizieller Beitrag

    Wieviel Tage wollt ihr bleiben?

    Grüße Volker



    Nur 1 Nacht !
    Wir kommen mittags da an und fahren am nächsten morgen weiter.



    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage