Welche Farbe ist am meisten verbreitet?

  • Sprint ST 1050 - Welche Farbe ist am meisten verbreitet? 108

    1. Caspian Blue (42) 39%
    2. Aluminium Silver (15) 14%
    3. Sunset Red (12) 11%
    4. Tornado Red (8) 7%
    5. Phantom Black (10) 9%
    6. Graphite Metallic (14) 13%
    7. Pacific Blue (8) 7%
    8. Andere Farbe / Umlackiert (3) 3%

    Hallo Sporttouristen,

    was mich (vielleicht interessiert es ja auch andere) mal interessiert, welche Originalfarbe ist bei der Sprint ST 1050 wohl am meisten verbreitet?

    Der Blick auf die Benutzerprofile gibt da sicherlich nur einen subjektiven Eindruck wieder...Hab das Gefühl, graphite metallic ist schwer im kommen :smile: und wird ja auch 2009 angeboten.

    Schätze mal, caspian blue macht das Rennen vor aluminium silber, aber graphite metallic gibt es ja auch noch nicht so lange :laugh:

    Viel Spaß beim mitmachen...

  • Aluminium silver .....


    the one and only :pokal::pokal::pokal:
    aber graphite metallic ist auch nicht verkehrt, doch caspian blue wird wohl aufgrund der Dauer die größte Anzahl bilden :applause:

  • Also, die einzig wahre Farbe ist doch wohl rot. Man kann dann ja noch unterscheiden zwischen sunset und tornado und da gewinnt natürlich tornado rot:nod::nod::nod:

    Aber am wichtigsten ist doch, dass es eine Triple ist, würd ich sagen:applause::applause:

    Gruß Stefan

  • Hey, jetzt schon 100 Teilnehmer :applause:!

    Mit so einer hohen Beteiligung hatte ich gar nicht gerechnet...

    Ich denke mal, dass man die Umfrage damit als einigermaßen representativ ansehen kann.

    Und wie vermutet, macht "Caspian Blue" das Rennen vor "Aluminum Silver".

    Oder die Caspian Blue Fahrer sind am meisten "Herdentiere" und beteiligen sich am aktivsten im Forum...:laugh:

    Aber das Verhältniss wird sich künftig bestimmt ein bischen verschieben :nod:

    PS: Caspian Blue gefällt mir auch, hätte ich mich damals bei der Farbauswahl auch für entschieden.

  • Und wie vermutet, macht "Caspian Blue" das Rennen vor "Aluminum Silver".


    Aber das Verhältniss wird sich künftig bestimmt ein bischen verschieben :nod:

    .



    Mit Sicherheit wird sich das noch etwas verschieben. :laugh:
    Seit es endlich richtige Farben gibt, wird die Grundierung ja immer öfters Übergelackt ! :guffaw:



    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Zitat

    Oder die Caspian Blue Fahrer sind am meisten "Herdentiere" und beteiligen sich am aktivsten im Forum...:laugh:

    * Hüstel * Räusper *


    Denke ich mal nicht ... mit diesem Beitrag habe ich 6.590 Beiträge geschrieben. Und ich fahre weder caspianblue noch tornadored oder sunsetred :whistle:.



    vielschreibendes Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.


  • :prohibit:
    ich korrigiere dich nur ungern schon wieder Jürgen.
    Aber es ist nun mal so das es scheint das du dich immer noch nicht für die richtige Farbe entschieden hast.
    Wenigstens ist ja die Grundierung schon drauf! :laugh:



    Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!



    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!


    ...aber warum ist die Sau so langsam?


    Es gibt keine Fehler nur Besonderheiten! :whistle:

  • :prohibit:
    ich korrigiere dich nur ungern schon wieder Jürgen.
    Aber es ist nun mal so das es scheint das du dich immer noch nicht für die richtige Farbe entschieden hast.
    Wenigstens ist ja die Grundierung schon drauf! :laugh:




    Hey Benny,



    :laugh:


    es muß ja nicht die richtige Farbe sein, hauptsache es wäre überhaupt mal eine Farbe drauf.



    :guffaw:




    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Okay, okay, ihr beiden Lästerer,


    ich werde das demnächst mal prüfen - bei euch! Mithilfe eines Schlüssels oder eines anderen scharfen Gegenstand werde ich an verschiedenen Stellen eurer Lady mal etwas kratzen und schauen, ob da WIRKLICH silber unter dem rot bzw. blau zum Vorschein kommt.


    Und wenn dann - aber erst dann! - silber zum Vorschein kommen sollte werde ich eure bis jetzt unqualifizierten Aussagen akzeptieren und euch die Stiefel küssen :laugh:!


    Ansonsten könnt ihr schon mal einen Termin beim Lacker eures Vertrauens ausmachen :whistle: ...



    silbernes (die einzig wahre Farbe) Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Moin,

    da wir ja mittlerweile ein paar neue 1050er-Fahrer hier im Forum haben, will ich mal wieder diesen alten Fred hervorkramen :smile:

    111 1050er-Fahrer haben bisher abgestimmt...., da geht noch was!

    Ob jemals die Vormachtstellung von Caspian Blue gebrochen werden kann :laugh2: ?

  • johro ..:applause::applause::top:

    es gibt 2 Möglichkeiten um von A nach B zu gelangen: Mig 29 oder K 12 R Sport


    Siegfried


    [SHIELD]Halle in :sachsenanhalt: [/SHIELD]

  • Da ich den Fred damals übersehen haben muss hab'sch einfach jetzt noch ein Stimmchen für die einzig wahre Farbe abgegeben. :laugh:
    Danke nochmal fürs wieder vorkramen. :top:
    Obwohl ich ehrlich sein muss, dass es damals wohl doch eine in Caspian Blue geworden währe, wenn mein Freundlicher eine da gehabt hätte.
    (Gut das Sie grad im Winterschlaf ist und das hier nicht lesen kann, sonst würde sie noch grün vor Neid werden. :whistle: :laugh:)


    Hab die Entscheidung für ne Sunset Rote :love: aber nie bereut und möchte auch nicht mehr wirklich ne andere Farbe. :tongue:


    buntes Grüßle


    Stefan

    "Finde es immer noch gewöhnungsbedürftig, dass englische Bikes den Lenker auf der rechten Seite haben."



    :brandenburg:

  • Hallo Andi,

    coole Umfrage, denn diese Frage ist mich gerade teuer zu stehen gekommen!:laugh:

    Ich denke mal, das Caspian blue das Rennen macht, was angesichts der langen Angebotszeit ja auch nicht wirklich verwundert.

    Ich habe mich Anfang 2008 mal mit meinem Händler darüber unterhalten und er sagte mir dass Schwarz mit Abstand die meistverkaufte Farbe bei ihm war (solange es sie gab) und er gar nicht verstehen könne, dass ausgerechnet diese Farbe für 2008 aus Hickley nicht wieder aufgelegt wurde.

    Naja, nun gibt es die :love: ja wieder in schwarz, zur Freude des einen oder anderen :whistle:!

    Schön ist die Lady eh in jeder Farbe, wie viele Bilder in der Galerie eindrucksvoll beweisen.:applause:

    Viele Grüße

    Hightower
    (Dirk)

  • Hallo ,
    Ich kann es ja fast nicht glauben...

    gibt es hier im Forum wirklich nur 7 :love: in Pacific Blue ?
    Für mich ist es die schönste Farbe...
    Oder hab ich etwa einen solch schlechten Geschmack???

    Gruß Carsten

    man(n) ist nie zu alt etwas unsinniges zu tun :smile: