Welche Farbe ist am meisten verbreitet?

  • Schön, das mal wieder einer diesen Thread "aktiviert" :applause:

    Carsten, die Farbe gibt´s ja auch erst seit 2008, da kommen bestimmt noch welche dazu :top:

    Oder die "pacific blue"-Fahrer sind alle zu schüchtern für die Umfrage :laugh:

    Hab die Farbe letztens mal live gesehen, sieht edel aus...

    An alle neuen Forenmitglieder mit einer 1050: Mitmachen bei der Umfrage :horn:

    Lasst den Carsten nicht hängen :smile:

  • Schade... schon 19 bei Sunset Red :sad:


    Die Farbe ist so genial schön, dass ich hiermit alle anderen (SRF) Auffordere, ihre Bikes umzulackieren!


    Sunset Red ist eigentlich gar keine simple Farbe!
    Es ist ein Gefühl, es ist Leidenschaft!


    Und ich will der einzige mit der Farbe an seiner :love: sein!


    Ihr könnt eure ja in Standardfarben umlackieren... so blau und silber und so! :laugh:


    Lg.
    Richard

  • Hallöchen,


    ich muss mich jetzt doch mal bezüglich der "Farben" einmischen.


    Zitat

    Ihr könnt eure ja in Standardfarben umlackieren... so blau und silber und so! :laugh:

    Also Silber war noch nie eine Farbe, sondern ist ein hochedler Zustand , oder nein, eher ein bekennender Ausdruck des etravaganten und unerreicht guten Geschmacks:nod:.
    Und alles andere ist doch gewöhnliche Camouflage (wobei Ihr schon selbst entscheiden müsst, was für eine Definition am passensten ist):whistle::laugh:.


    Mit überheblichen, aber auch demütigen Grüßen:smile:
    Bernd

    "Omnia sunt venena, nihil est sine veneno. Dosis sola facit venenum" (paracelsus 1493 - 1541)


    "All Ding´sind Gift und nichts ist ohn´Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist"

  • @Bernd


    Als ehemaliger silberner Sprinter gebe ich Dir schon recht, aber ein schönes British Racing Green hat auch etwas!!!! :love:



    Gruß Robert

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)


  • Und warum versuchst Du dann ständig das "schöne" BRG wieder abzukratzen:guffaw:?



    Sven,
    muss weg:whistle:

    "Es ist schon alles gesagt - nur noch nicht von allen."
    Karl Valentin

  • Sven


    :tongue::laugh::tongue:



    Im Moment habe ich von weiteren Farbveränderungversuchen Abstand genommen!!!



    Gruß Robert

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

  • Zitat

    Kann ich eigentlich meine Stimme für caspian blue wiederhaben?


    Nö. :guffaw:



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.



  • Nein, hast du nicht, sonst hätte ich Ihn ja auch. Es sind die anderen die nicht wissen was eine edle Farbe ist. :laugh:


    Grüßle

    • Offizieller Beitrag

    Franz du bist im falschen Thema, 1050er nicht 955er, mach deinen eigenen Beitrag auf.:laugh: Aber stimmt schon, du hast auch ein schönes Moped.:okok:,

    Grüßle
    Joachim


    Kann ich doch nix dafür, dass es die 1050er nicht in schön gibt :tongue:


    Duckundwech... :kuzya_01:

  • Hab gestern meine 955 in British Racing Green gegen ne 1050 in Graphite Metallic eingetauscht :smile:

    Die Farbe ist klasse und wehe einer sagt da was gegen :grumble:

  • ... und welche Farbe willst Du jetzt auf die Grundierung auftragen (lassen)? :laugh:

    Gruss Roland

    Es ist unmöglich die Fackel der Wahrheit durchs Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. (Georg Christoph Lichtenberg 1742 - 1799)

  • Hab gestern meine 955 in British Racing Green gegen ne 1050 in Graphite Metallic eingetauscht :smile:

    Die Farbe ist klasse und wehe einer sagt da was gegen :grumble:


    Glückwunsch :applause: :applause: :applause:wieder eine graphite mehr :smile:

    Dunkelblau ist doch ne BWW-Farbe :taunt: