Laser Moto GP

    • Offizieller Beitrag



    Hallo Jürgen,



    mit Koffern nicht, aber mit Sozia.
    Es war zwar nicht Rossi, aber wir waren 2005 auf dem Hockenheimring zum Fahrsicherheitstraining vom ADAC.


    Parallel dazu war gerade Training zur IDM.
    Wir mitten im Gelände, außenrum geiler Sound, und das den ganzen Tag.



    In der Mittagspause waren wir zum Essen in dem Restaurant in der Zielgeraden.


    Und ob du es glaubst, oder nicht (frag den Honda- Rolf, der war dabei), einer fuhr auf dem Ring mit einer Sozia/einem Sozius hinten drauf.
    Und da das noch nicht reicht, hat er bei jedem Einlauf in die Zielgerade mal eben das Vorderrad hochgerissen und ist die Komplette Zielgerade auf dem Hinterrad gefahren.


    Nach dem Absetzen des Vorderrades griff er erstmal nach hinten, ob der Beifahrer noch da ist. :laugh:


    Und ob du es noch mal glaubst, oder auch nicht, der war genauso schnell, wie die anderen ohne Beifahrer. :nod:


    Wir konnten es selbst kaum glauben und haben uns das ganze mehrere Runden lang angeschaut.
    Leider habe ich davon keine Bilder gemacht, aber ich schwöre, dass das stimmt !!! :top:



    Ich habe nur Bilder beim essen (von was auch sonst) mit der Tribüne im Hintergrund und eins vom Training, mal so schnell gemacht.




    Gruß Joersch

  • wie auch die IXIL Lösung, einen Vorschalldämpfer, der sich unterhalb der Ölwanne befinden würde


    EINSPRUCH, euer Ehren!


    Die IXIL besteht aus einem Verteilerrohr und drei einzelnen Schalldämpfern und sonst nix! Es gibt dort keinen "Vorschalldämpfer unterhalb der Ölwanne".



    Grüße!


    Daniel

  • Erinnert mich irgendwie an HT-Rohre. Gefällt mir optisch auch überhaupt nicht und selbst ein guter Klang könnte das nicht ausgleichen.



    VG Lars


  • Ich glaube, joggele meinte diese IXIL-Lösung


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

  • Danke Johann :worship:,


    auf diese hatte ich mich bezogen. Die andere kannte ich bereits von Daniel.


    Wie man aber auch sehr schön erkennen kann, ist bei Verwendung der Underseat Anlage von IXIL kein zusätzlicher Platz unter der Sitzbank. Bei der Laser sieht es da schon besser aus:




    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • JEPP! :top:



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Variante 2: ohne Gepäckträger, ohne Original Kennzeichenhalter, mit Wechselhöcker :smile: (Danke Daniel!)



    Grüssle
    Jürgen

  • Variante 2: ohne Gepäckträger, ohne Original Kennzeichenhalter, mit Wechselhöcker :smile: (Danke Daniel!)


    Grüssle
    Jürgen




    Ja, das gefällt mir eigentlich. Und das liegt am fehlenden Gepäckträger da dadurch das Paneel total zu sehen ist.
    Uuund wegen der totalen Seitenansicht kann man nicht mehr "drunterschaun" :applause:.

    Nun wird's doch noch zum echten Silberpfeil :whistle:.

    :top: Gruß Ralf

    PS: wer ist eigentlich der coole dressman :whistle:, das Ganze sieht mir verdammt nach T-Werbung aus :nod: :worship:


  • :top: Gruß Ralf

    PS: wer ist eigentlich der coole dressman :whistle:, das Ganze sieht mir verdammt nach T-Werbung aus :nod: :worship:



    Hallo Ralf,

    der cool dressman ist Daniel, alias caithreim! Und der hat wenn ich genau hinsehe neue T- Klamotten an! Stimmts Daniel... . :laugh:

    Ob die auch wasserdicht sind?

    Könnte in den Dolos aufgenommen worden sein.

    Grüße
    Thomas




  • Danke Thomas, aber: als ob ich das nicht wüüüßte :top:.

    Ich möchte auf diese Weise den tollen Gesamteindruck, den dieses geniale Foto auf mich macht, ausdrücken.
    Für mich wirkt es absolut katalogreif.

    Gruß Ralf