Pyrenäen

  • Hallo zusammen,


    ich komme gerade vom Urlaub aus den Pyrenäen zurück. Einfach nur genial dort. Wie sagte mein Schatz: Es hat was für sich, wenn die Strassenbauarbeiter zum Frühstück schon 3 Glas Rotwein haben :laugh:
    Untergekommen sind wir hier: http://www.bikers-paradise.de/


    Mireike und Oli haben hier ein kleines Paradies am Rande der Pyrenäen geschaffen. Tolles Atmosphäre und sehr schönes Gelände.


    Kann man nur empfehlen.


    Schönen Gruß


    Sylvia

  • Hallo Sylvia,


    war ihr mit dem Motorrad da? HAttest du die RS oder die Honda mit? Wo seid ihr denn rumgefahren? Fragen über Fragen ....


    Und vor alem: wo sind die Bilder? :whistle:



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sylvia,



    jaaaa, ich will Bilder sehen, mach mich heisssssssssssssssss !!!! :laugh:



    Wir fahren in 3 Wochen in die Pyrenäen. :cheer:


    Das Bikers Paradise war leider ausgebucht, aber wir sind in deren Partnerhotel Villa Lafabrègue direkt in der Nachbarschaft untergekommen.


    Mireike hat das alles organisiert ! :pokal:



    Ich freu mich schon !




    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage

  • irgendwie habe den Eindruck immer wenn ich von dir einen Beitrag lese kommst du gerade aus dem Urlaub oder fährst wieder los.


    Arbeitest du zwischen den Urlauben eigenlich auch noch mal????:laugh::laugh::laugh:


    Neidische Grüße
    Lars

  • Moin,


    ich war mit der Transalp unterwegs,da wir auch ein bißchen offroad fahren wollten.
    Leider hab ich nicht allzuviele Bilder, hauptsächlich von der Fahrt zum Canigou hoch. Aber drüben in Spanien haben wir ein Schild entdeckt, was jedem Motorradfahrer das Herz höher schlagen lässt :laugh:


    Liebe Grüße


    Sylvia

  • Hallo Sylvia,


    das erste Bild wäre doch was für den SPRINTer-Kalender! So als Nebenbild :whistle:



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.


  • Hallo Jürgen,


    kein Thema, könnt ihr gerne haben. An wen soll ich es schicken, wie groß und in welchem Format ?


    Liebe Grüße


    Sylvia

    • Offizieller Beitrag




    Hallo Sylvia,



    in voller Größe an sprinterkalender@online.de



    Wo war denn genau diese Strecke ????
    Mal schauen, ob das in unsere Route paßt.




    Gruß Joersch

    • Offizieller Beitrag



    Erster !!!! :tongue: :tongue: :tongue:

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Bääätsch! Hab schon gelöscht! Bist zu langsam ....




    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.


  • Wo war denn genau diese Strecke ????
    Mal schauen, ob das in unsere Route paßt.

    Gruß Joersch



    Ich weis noch eine Steigerung dazu, die A-1604, komplette 56 km ohne Gerade, Verbindung zwischen N-260 und der N-330, danach ist bei flotter Fahrweise jedem speiübel....:laugh: aber einfach genial, ich glaube das beste Stück Spanischer Strassenbaukunst das mir bisher unter die Räder kam.

    Grüße Volker


  • So, Mail ist raus. Da bin ich ja mal auf den Kalender gespannt.


    Wo das genau war, muss ich meinen Schatz mal fragen. War zumindest ne Verbindungsstrasse in Spanien Richtung Andorra. Und die 40 km waren ebenfalls gelogen, waren mit Sicherheit mehr ;)


    Liebe Grüße


    Sylvia



  • ..... Haaaaaaaaaaaaaalt.
    Passen tut es nur wenn Bild 1 nicht auf die Strasse vom Bild 2 verweist.
    Ich wiederhole es für Dich gerne noch mal, Kühlwalda ist eine "STREET Triple" keine "OFFROAD Triple" :nod:


    Greetings
    Gianni

    Toleranz ist das unbehagliche Gefuehl,
    der Andere koennte am Ende vielleicht
    doch recht haben.
    Robert Forst