Ein Hallo an die Sprinterfans

  • Kurzvorstellung: Wiedereinsteiger seit 5 Jahren. Am Anfang eine Fazer 600, seit gut einem Jahr die ST Bj01. Jetz Umstieg auf Bj 02 ...und die Begeisterung hällt an:nod:.


    Wohnort in Schleswig-Holstein - also ein weiteres Nordlicht.


    begeisterte Grüße von Holger

  • Hallo Holger,


    Wohnort in Schleswig-Holstein - also ein weiteres Nordlicht


    Also ein weiterer Kandidat für das nächste Nordlichtertreffen. :smile:
    Herzlich willkommen. Ich wünsche dir stets unfallfreies Fahren mit der Sprint.


    Gruß
    Jörn


    Der frühe Vogel kann mich mal.


    Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.

  • Hallo Holger


    :welcome: to the Triple-Connection :top:


    Wieder ein zu den einzig richtigen Motorrädern Bekehrter mehr.


    Wünsche dir viel Freude mit deiner ST, tausende von schön griffigen (Strassen-, was sonst??) Kurven und viele nützliche Infos hier im Forum.


    Gruss aus dem :switzerland:-erischen Voralpenland
    Kurt

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...

  • Hallo Holger,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!


    Und wie Jörn schon schrieb: Vielleicht sehen wir uns ja mal (spätestens) beim nächsten Nordlichter-Treffen.


    Grüße aus dem Weserbergland
    René




  • Servus Holger,
    da ich auch aus dem Ort komme wo das NLT stattfindet, schließe ich mich Renè's Worten einfach mal --> Herzlich Willkommen.

    Gruß
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Hallo Holger,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit deiner Lady.


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Takko,
    auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem einzigartigem Forum.
    Grüße aus OL
    Koko

    Hallo Holger,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit deiner Lady.


    Gruß
    Johann


    Siehste Jobi, wieder einer mit der einzig wahren Farbe für eine Sprint. :tongue:


  • Siehste Jobi, wieder einer mit der einzig wahren Farbe für eine Sprint. :tongue:


    Das sehen viele Mitglieder, glaube ich, anders (KlickstDuHier).:whistle:
    Im übrigen sollten wir wirklich nicht jede Gelegenheit nutzen, OFF TOPICs zu erzeugen. :prohibit:


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

  • Moin Holger,

    willkommen im Forum und viel Spaß hier...

    Grüße aus der Nachbarschaft

  • Hallo Holger


    Ein herzliches Willkommen auch aus dem Süden :top:


    Grüsse
    Jörg

  • Hallo Holger,

    wilkommen im Forum und viel Spaß mit der Sprint.

    Grüße aus der Nähe von RD nach Möbel K... ähhh Bad Segeberg.



    VG Lars:schleswigholstein:

  • Hallo Holger,



    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM![/shield]


    ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt unter Gleichgesinnten und allzeit gute Fahrt mit der Lady!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Holger,



    herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt.
    In Bad Segeberg war ich auch schon, da hat ein Kumpel von mir gewohnt.




    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage

  • Hallo Lars, viele Grüße vom huelsteraner an den Kraft-Protz... :guffaw:

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle: