Batterie Sprint 1050




  • :cry: ich auch bisher 3 Stück

  • Hallo jungs u Mädels,


    also meine ist noch Original seit 2005.... ok ich häng sie übern Winter immer 2-3mal ans Ladegerät für ein paaar Wochen. Und die lady läuft generell schlecht an. zumindest das erstemal am Tag/tour, danach kommt se immer gleich nach ein zweimal durchdrehen.


    Aber ich hätt ein anderes Problem..... tauschen werd ich die Batterie jetzt trotzdem weil 8Jahre ist scho ne Stange und ich mußte mal in der Schweiz eine neue kaufen....pff 200€ umgerechnet, das passiert mir nicht mehr.


    Ach ja mein Problem, damals meinte der "freundliche" es sei eine Gel Batterie (Ladegerät), aber die YUSA YTX 12-BS ist doch eine Säure...?
    Und allgemein mal gefragt erkennt man an der Batteriebezeichnung ob es sich um eine Gel,Säure,Fließ, Batterie handelt?


    Auf das die Temp bald steigen und die Kurven kurven bleiben

  • Also ich muss schon sagen 56,-€ für eine Gel Batterie ist ein guter Preis! Danke für den Tipp!

    Viele Grüße! Mario


    A Bikers work is never done!

  • Also ich muss schon sagen 56,-€ für eine Gel Batterie ist ein guter Preis! Danke für den Tipp!



    Wenn ich mich nicht täusche, gibts dieses Wochende 25% bei Louis. Auch online


    ...........und bei POLO 20%



    Servus
    Franz

  • Ich weiß, dass die Rabbatschlacht tobt, hab selbst bei Polo zugeschlagen und meiner Frau ne schicke Hose gekauft.
    Im Moment brauch ich keine Batterie, aber es ist doch schönzu wissen, wo man was günstig bekommen kann!


    Viele grüße!

    Viele Grüße! Mario


    A Bikers work is never done!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    wer einen der Läden in seiner Nähe hat, der bekommt bei www.Zimmermann.de ab Montag eine Motorradbatterie von Panther zum Preis ab 12,99 Euro.


    Ich habe selbst eine Panther seit letztem Jahr in meiner :love:.
    Wie lange sie hält, werde ich noch sehen.
    Immerhin ist sie von einem deutschen Hersteller.


    Und für den Preis ......



    Gruß Joersch

  • Doch schon verbaut Herr Joersch das war dann aber erst nach Baden Airpark oder ?


    Ausserdem kostet die für die Lady passende 29,99€ und keine 12,99.
    Trotzdem ein klasse Angebot welches wir im letzten Jahr getätigt haben.


    Greetz
    Dirk

    • Offizieller Beitrag

    Doch schon verbaut Herr H...... das war dann aber erst nach Baden Airpark oder ?


    Ausserdem kostet die für die Lady passende 29,99€ und keine 12,99.
    Trotzdem ein klasse Angebot welches wir im letzten Jahr getätigt haben.


    Greetz
    Dirk


    Ja klar war das nach Baden Baden, is ja da nicht mehr angesprungen.
    Wobei das ja bestimmt andere Ursachen hatte .....


    Ich hab ja auch geschrieben ab 12,99 Euro. :tongue:



    Greetz Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage