England (der Süden), (Nord) Irland

  • Hallo zusammen


    Wir planen, Ende April Richtung England, Irland, evtl. Nordirland aufzubrechen, anschliessend nach Schottland und von dort zurück.


    Schottland kennen wir schon ziemlich gut. Nur der Süden von England und Irland sind absolutes Neuland :smile:.


    Daher sind wir für alle Tipps dankbar, sowohl Touren- als auch Übernachtungstipps.


    Danke im voraus,
    Jörg

  • Hallo Jörg,


    wie wäre es mit der Teilnahme an der Factory Tour? :whistle:



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • wie wäre es mit der Teilnahme an der Factory Tour? :whistle:



    Hallo Jörg

    Jeep, im September hat es noch jede Menge freie Plätze :laugh:

    Kennst du vielleicht diese Seite?

    Gruess Steff

  • Hallo zusammen


    Herzlichen Dank für die Antworten :top: Factorytour geht leider nicht, da wir da arbeiten müssen.


    Grüsse
    Jörg

  • In Irland würde ich einfach der Westküste folgen, die Ostküste gibt nicht viel her. Diese Zeit kann man getrost von Cork bis Donegal einsetzen, man braucht sie dort sogar unbedingt - weil es soviel zu sehen gibt. Wir waren drei Wochen drüben, hätten eine gute Route bereit. Bei Bedarf ... melden. Nordirland würde ich Belfast umfahren und von Carrickfergus nach Colerain fahren, immer dem Meer nach. Aber Achtung: Immer Links und das Regenkombi zuletzt einpacken, damit es oben liegt.

  • Wir haben uns die Tour individuell zusammenstellen lassen. Matt ist Ire, seine Frau Deutsche. Sie leben an der Westküste, ihr Telefonnummer ist 0035 366 713 20 88. Kostet nicht so viel und Ihr verliert weniger Zeit, weil Ihr Euch durchkämpfen müsst. Übernachten ist übrigens ganz easy: B + B gibt es jede Menge ...


    PS: Grüsst unser schönes Irland, wir kommen wieder. Wir vermissen Leute und Landschaft :sad: