ABS Aufkleber.... welcher Schriftfonds?

  • An die ST - Gemeinde.........


    ein roter ABS - Aufkleber auf der Verkleidung einer tornadoroten Sprint ST. Das ist vielleicht very:uk: , aber doch eher.....na sagen wir mal..... suboptimal. :bad:


    Kennt jemand die Schriftart dieses Aufkleber`s ? Ich würde das farblich gerne umgestalten.

    Gruß
    Fischi43

  • Hallo Gerd,


    ich bezweifle, ob der Schrifttyp von der Stange ist und du ihn 1:1 am PC schreiben kannst.


    Das oben abgerundete "B" ist ziemlich speziell.


    Mein Tipp: Abfotografieren oder abpausen und damit zum Fachmann für "Werbetechnik": KLICK.


    Die scannen das dann ein und lassen ihren Plotter eine originalgetreue Kopie ausschneiden. Ich habe das schon einmal für einen speziellen Bedarf genau so gemacht und das ging ohne Probleme.


    Und denke dran: Du brauchst die selben Buchstaben 2x in verschiedenen Größen, um den Rand hinzukriegen.


    Grüße!


    Daniel

  • @ Daniel:
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. :top:

    Will mal sehen was sich so plottern lässt.

    Gruß
    Gerd

  • wenn ihr da eine "Datei" habt kann ich auch Aufkleber "anbieten" :nod:

    Gruß
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool: