Sprint ST Bj. 2001 Schlachtfest

  • Hallo,ich schlachte eine Sprint St aus dem Baujahr 2001.Alle Verkleidungsteile, und Gabel linke Seite sind deffekt. Motor in gutem Zustand. Hat wie alles andere 38.000km gelaufen. Bei Interesse können Bilder von den einzelnen Teile zugemailt werden. Einzelteile und Preise auf Anfrage. Technik ist voll funktionsfähig.:cheers: Gruss Uwe

  • Hallo Uwe,

    welche Farbe hat die Sprint und wo kann ich mir die Teile ansehen?

    Herzliche Grüße aus Wuppertal :smile:

    holzmichel

  • Hallo Holzmichel,
    die Sprint war blau nachlackiert. Anschauen kan man sich die Teile in 21258 Heidenau.
    Uwe

  • Hallo Uwe,

    suche für meine St Bj 2000 ein Steuergerät. Habe das Problem, dass meine St manchmal ausgeht und im Leerlauf unrund läuft. Die Werkstatt hat ein anderes Steuergerät eingebaut und es soll alles besser laufen.

    Über ein Feedback würde ich mich freuen.

    Gruß Matthias

  • Welchen Endschalldämpfer hat die ST dran???

    Suche für meine:love: nenn ordentlichen ESD.
    (meiner hat ne Delle=/=)
    Kannst mir ja kurz ne PN schicken (Typ/Preis):nod::nod:

    Grüße
    sprinterbaer

  • Moin

    Du hast PN wegen der Sitzbankverriegelung.

    Gruß von der Ostsee

    Gogo

    Immer nach der Devise: Freu dich über'n runden Keeks und beiß die Ecken ab. (Is von meinem Sohn. Woher er ihn hat, weiß er nicht mehr)


    meine Garage

  • Hallo,
    die Hinterradabdeckung ist noch vorhanden. Meinst Du die dierekt auf dem Hinterrad oder die unter dem Ramenheck.
    Gruss Uwe

  • Hallo,
    hast Du zufällig den Haltegriff für den Sozius (Hufeisen)
    bzw. hat ein anderer Leser den Griff in der Garage herum liege?

    Falls dieses Teil überhaupt auf die Sprint ST Bj. 2003 passt.

    Danke im Voraus
    Roman

  • Hallo Uwe,


    ich suche einen Spritzschutz, direkt über dem Hinterrad
    Eine Soziussitzabdeckung in Saphireblue
    und das kleine Verkleidungsstück ueber dem Rücklicht.


    gerne höre ich von Dir


    Grüße Carsten

  • Hallo Uwe,


    Dein Eintrag ist zwar schon ein paar Tage alt, aber ich probier's einfach mal.
    Ist das Thermostat noch zu bekommen ? Wenn ja zu welchem Preis?


    MFG Sven

  • Seid mir nicht böse - und ich halte Euch auch nicht für Geier oder sowas. Immerhin hat es ja auch etwas Edles, wenn die Komponenten eines nicht mehr fahrfähigen Bikes, insbesondere einer Triumph, nicht im Schrott landen und zu "ich bin nun eine Dose" verarbeitet werden, sondern in weitverteilter Form "weiterleben" und Dritten zum Nutzen sind.

    Aber der Terminus "SCHLACHTFEST" rührt mich negativ an bis in das Ende der Wirbelsäule. Hoffentlich liest das meine 955ier nicht.

    schockiertes Grüßle
    Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

  • Seid mir nicht böse - und ich halte Euch auch nicht für Geier oder sowas. Immerhin hat es ja auch etwas Edles, wenn die Komponenten eines nicht mehr fahrfähigen Bikes, insbesondere einer Triumph, nicht im Schrott landen und zu "ich bin nun eine Dose" verarbeitet werden, sondern in weitverteilter Form "weiterleben" und Dritten zum Nutzen sind.

    Aber der Terminus "SCHLACHTFEST" rührt mich negativ an bis in das Ende der Wirbelsäule. Hoffentlich liest das meine 955ier nicht.

    schockiertes Grüßle
    Uwe



    "Schlachtfest" ist wirklich keine schöne Bezeichnung für das Ende eines so wunderbaren Motorrades... :cry:

    Gruß
    DerWolf