Jetzt gehör ich auch dazu

  • Hallo!
    Ein tolles Forum hier! Dann will ich mich auch mal vorstellen. Nachdem ich viele Jahre Bandits gefahren bin, dann eine BMW R 1150 GS und seit 2 1/2 Jahren gar kein Moped mehr hatte, aber viel Zeit, herauszufinden, was ich gerne fahren würde, bin ich auf die Sprint ST gekommen.
    Wer eine hat, scheint die aber nicht mehr so schnell herzugeben, also musste ich lange suchen. Selbst im Umkreis von 200 km war lange nichts zu finden, was für mich infrage kam. Bei einem weiteren Blick ins Internet neulich aber: siehe da, sogar zwei ST in meiner altbekannten Werkstatt. Ich hin, nur um mal zu anzusehen, Probefahrt vielleicht. Natürlich nicht so schnell kaufen. Als ich nach Hause fuhr, hatte ich den Vertrag in der Tasche. Nun bin ich seit einer guten Woche stolzer Besitzer einer Sprint ST 1050 von 2005 mit noch nicht mal 10.000 km. Spitze Maschine. Eine gute Entscheidung. Einfach klasse.


    Schöne Grüße aus dem Tecklenburger Land
    Jürgen

    Schöne Grüße aus dem Tecklenburger Land
    Jürgen

  • Hallo Jürgen :whistle:,


    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM![/shield]
    Ich hoffe du findest hier viele Infos zu deiner Lady und ich wünsche dir allzeit gute Fahrt!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Jürgen,

    &

    na, Du bist ja wohl von der "Schnellen Truppe". So ein Kauf will doch überlegt und gut durchgeplant und mit der Frau besprochen und wohl erwogen sein. Stimmt die Farbe, wie kommt so ein englisches Motorrad in der Nachbarschaft an, bei den Kameraden und Freunden, was ist mit dem Neidfaktor - Tz, tz, tz - gesehen und gekauft. Donnerwetter.
    :whistle::whistle::whistle:

    Grüßle aus dem Schwabenland
    Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

  • Hallo Jürgen,


    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner :love: auf vielen unfallfreien Km.


    Spitze Maschine. Eine gute Entscheidung. Einfach klasse


    Du hast das Wesentliche unseres Themas in klassischer Kürze zusammengefasst. :top:


    Noch was: ein klein wenig kenne ich dein Heimatrevier, ich hab dir mal ein Foto angehängt von einem Blick, der dir bekannt sein dürfte.


    Gruß aus Minden
    Jörn

  • Guten Morgen Jürgen,
    ein herzliches :welcome: im weltbesten Sprinterforum:nod:. Und das mit der schnellen Entscheidung ist vielen hier geläufig:nod:.
    Sehen, fahren, verlieben und schon ist es geschehen.

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Jürgen!



    Herzlich :welcome: und Glückwunsch zum Mopped :top:.
    Die ST einfurter werden mehr :nod:. Wenn du Lust und Zeit
    hast komm doch am 9ten Mai zum freundlichen Emsdettener
    Händler denn da ist jeden 2ten Samstag im Monat ein nettes
    Treffen (überwiegend Triumphfahrer) ab 10 Uhr schön
    Frühstück und nen bißchen schnacken .Allso vielleicht
    trifft man sich dann schon bald mal.


    Gruß
    mia

  • Servus Jürgen,

    herzlich Willkommen hier im SPRINTer-Forum und Gartulation zu deinem schnellen Kaufentscheid. :applause:
    Ja ja, so nen Triple macht schon süchtig und schmeißt viele "Vorhaben" direkt auf den Haufen. :whistle:

    Allzeit Gute Fahrt.

    Gruß aus dem schönen Weserbergland
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Salut Jürgen

    :welcome: to the Triple-Connection


    Wieder ein zu den einzig richtigen Motorrädern Bekehrter mehr :nod:

    Wünsche dir viel Freude mit deiner 1050er, tausende von schön griffigen Kurven und viele nützliche Infos hier im Forum.


    Gruss aus dem Berner Voralpengebiet
    Kurt

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...

  • Hallo Jürgen,


    Herzlich Willkommen im Sprinterforum

    Da hast Du zwei hervorragende Entscheidungen getroffen, die Du garantiert nicht bereuen wirst:top:. Und wenn Du erst einmal die oder den Eine/Einen aus den Forumsreihen kennengelernt hast, ist das Triplefieber nicht mehr unter Kontrolle zu bringen:whistle:.


    Beste Grüße aus dem nahen Emsland, wo man die Höhenzüge des Tecklenburgerlandes sehr zu schätzen weiß:smile:.
    Bernd

    "Omnia sunt venena, nihil est sine veneno. Dosis sola facit venenum" (paracelsus 1493 - 1541)


    "All Ding´sind Gift und nichts ist ohn´Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist"

  • Hallo Jürgen,

    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/Innen :Laie_41:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo Jürgen,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit deiner Lady.


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

  • Und noch ein herzliches Willkommen aus der Nähe!! >> Gronau-Epe :top:


    also, diese Ecke hier wird stärker und stärker...:nod:



    ... der gute Richard ...

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Hallo Jürgen,

    auch von mir herzliche Willkommengrüße aus dem hohen Norden. Da wünsche ich Dir doch allzeit gute Fahrt mit Deiner :love:.

    LG
    Ingrid (die, die die Sprint heute nach Hause geholt hat :cheer:)

  • Vielen Dank für das herzliche Willkommen im SPRINTer-Forum! Schön zu wissen, dass man unter Freunden ist.


    Uwe: 2 1/2 Jahre Bedenkzeit müssen genug sein. Nur der letzte Schritt war allerdings ziemlich spontan. Ich hatte aber vorsichtshalber meine Frau mitgenommen. Die sagte: Das musst du jetzt selber wissen. Und das habe ich so interpretiert, dass ich die Erlaubnis zum Zugriff hatte.


    Mia: Danke für den Tipp. Werde mich wenn möglich sicher mal sehen lassen.


    Herzliche Grüße aus dem Tecklenburger Land
    Jürgen

    Schöne Grüße aus dem Tecklenburger Land
    Jürgen