Red aus dem Pott mit na ST 955

  • Hej liebe Sprinter!!
    Seit ein paar wochen treibe ich mich hier schon im Forum rum, habe aber nur gelesen und noch cnihts geschreiben, nach meinem ersten beitrag fühle ich mich jetzt aber auch reif mich vorzustellen.


    Ich bin 20 Jahre jung, männlich, komme aus dem östlichsten Rand des Ruhrpott und habe vor 3 Wochen eine '04er Sprint ST 955 gekauft. Der Vorbesitzer ist 19000km gefahren ich ca 1200km. Erste Einschätzung:Laie_41::aloha: BOMBE. Geniales Dingen! Ich bin zufrieden. Habe sie fix auf 98PS drosseln lassen, was heist fix, es hat Ewigeiten gedauert bis der Bote persönlich aus Hinckley kam und die Drossel vorbei gebracht hat, aber vielleciht musste er sie auch noch fangen, wer weiß??!! In der Zwischenzeit hatte ich ne Leihbonnie, aber ich schweife vom Thema ab!


    Motorrad gefällt mir.
    Meine letzte Maschine war eine 125 Virago. Chopper cooles Teil. Aber ich wollte was tourentaugliches für meinen Sommerurlaub. Und die 2 Jahre Probezeit 34PS sind nun ja auch rum.
    habe ich was wichtiges vergessen? Wenn ja fragt nach, ich werde länger hier sein.
    Anbei ein Foto.


    Gruß Red:uk:

  • Hi Red, :welcome:

    herzlich Willkommen hier im SPRINTer-Forum und allzeit Gute Fahrt mit deiner 955er.

    Gruß aus dem schönen Weserbergland
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Hallo!

    Endlich mal wieder Nachwuchs bei den Motorradfahrern. Es ist ja heute sehr schwierig die jüngeren fürs Motorradfahren zu begeistern.

    Wir hatten ja damals noch die 50 er mit Klasse 4 Führerschein.

    Heute fahren alle nur noch Roller.

    Und die wenigsten sind mit 18 Jahren fürs Motorradfahren zu begeistern. Die steigen dann meistens direkt aufs Auto um.

    Machen dann mit "plattgehauenen Gölfen" die Gegend unsicher.

    Schön dass sich doch noch welche finden, für die das Motorradfahren wirkliche Freiheit bedeutet.

    Herzlich Willkommen.

    Gruss

    ofenkarl

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Natürlich wünsche ich auch noch allzeit Gute fahrt :top:

    Gruß Martin :schleswigholstein: Der beste Beweis, daß es da draußen im Universum intelligentes Leben gibt, ist, daß noch keiner versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen.:megacool:

  • Auch von mir,
    ein :welcome: im weltbesten Sprinter-Forum und viel Spass mit Deiner Blauen.:top:

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • :welcome:auch von mir..jaa so ne 04'er Sprint in Kaspian Blue ist schon was feines...:applause:Viel Spass damit!


    Grüsse aus dem Rheinland vom Klaus:top::top::top:

    Wir sind nicht gestört, wir sind "Verhaltensoriginell":nose3:



  • Hallo Red,

    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/Innen :Laie_41:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Moin moin Red,


    [SHIELD]HERZLICH WILLKOMMEN[/SHIELD]

    hier im SPRINTer-Forum und allzeit eine gute Fahrt mit deiner Neuen!!!


    Gruß aus dem Norden,

    Volker

  • Grüss Dich Red


    :welcome: to the Triple-Connection


    Wieder ein zu den einzig richtigen Motorrädern Bekehrter mehr :top:

    Wünsche Dir viel Freude mit Deiner 955i, viele interessante (Strassen-) Kurven und jede Menge nützlicher Infos hier im Forum.


    Gruss vom :switzerland:-erischen Alpen-Nordrand
    Kurt

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...

  • Hallo Red,

    auch von mir ein herzliches :welcome: und allzeit gute Fahrt.

    Gruß aus dem hohen Norden
    Ingrid

  • Hallo Red,

    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM![/shield]
    Ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt hier und allzeit gute Fahrt mit der Lady in blau!


    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen

    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Ich danke euch allen für die nette Begrüßung!! Schön, dass es euch und euer Forum gibt. Die ersten Fragen werden in Kürze kommen. Ich bin noch dabei das englische WirrWarr zu verstehen!





  • PS: lass mal die Scheinwerfer gelegentlich "doppelt" schalten. Da hast Du dann nachts mehr Spaß dran.

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

  • Jau, auch eine herzliche Begrüßung :flowers: aus dem nördlichen Münsterland vom


    guten Richard ...

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau, aber Vorsicht:
    Er ist ( vielleicht ) doch noch ein Wolf !!!:whistle:

  • Hallo Red

    auch von mir alles gute zum neuen Bike:top: und willkommen hier im Forum !!

    Wieso hast du denn eine Drossel in den Motor gesperrt,ich finde die Viecher haben da nichts zu suchen ! Trotzdem allzeit gute Fahrt und viel Spass hier und auf der Strasse!!

    beste Grüße vom Klaus

  • da hast du vollkommen recht Klaus. Aber ich bin ja unter 25 und muss deshalb Zuschlag bei der Versicherung zahlen. und ob 260(98PS) oder 620(120PS) Euro im Jahr. Is nen Unterschied. Da verzichte cih gerne auf die 22Ps. Auch wenns weh tut. Bin ja eine Woche offen gefahren. Und cih finde, die Drossel hat die Pferdchen stark verscheut:-(

  • da hast du vollkommen recht Klaus. Aber ich bin ja unter 25 und muss deshalb Zuschlag bei der Versicherung zahlen. und ob 260(98PS) oder 620(120PS) Euro im Jahr. Is nen Unterschied. Da verzichte cih gerne auf die 22Ps. Auch wenns weh tut. Bin ja eine Woche offen gefahren. Und cih finde, die Drossel hat die Pferdchen stark verscheut:-(



    Mach dir nix draus, Red, ich hab damals mit 38 Jahren den Schein gemacht und musste meine 1400 er Intruder erst mal zwei Jahre mit 27 PS fahren..
    Das ging auch, hab trotzdem den Spaß am Möppifahren nicht verloren.
    Und die Zeit ging auch ... vorbei...:nod::nod:


    der mutmachende Richard :top::top:

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau, aber Vorsicht:
    Er ist ( vielleicht ) doch noch ein Wolf !!!:whistle: