Michelin gibt Moto GP-Erfahrung weiter

  • Hallo allerseits,

    nach dem Ausstieg von Michelin aus der Moto GP sollte das ganze Knowhow nicht für die Fische gewesen sein, weshalb auch Mr und Mrs Gelegenheitsracer nun Gummis kaufen kann, die zumindest eine kleine Ahnung davon vermitteln, auf welches Material Lorenzo, Rossi, Stoner & Co zurückgreifen können.

    Hier ist der gut gemachte Link von Michelin, der es erlaubt, für jeden Typ und sportlichen Einsatzzweck den richtigen Reifen unter den 867 (!) möglichen Kombinationen zu finden.

    SCHWARZER SUPERKLEBER

    Haftende Grüsse,

    Daniel

  • Hallo Daniel


    Danke Dir für den Link. Der funzt aber nicht ganz, deshalb hier nochmal KLICK


    Kapazitäten haben Sie ja nun wirklich genug frei und ich finde es auch gut, dass sie die ohnehin vorhandenen Ressorcen, nun um einiges mehr als in den letzten Jahren, auch ambitionierten Hobbyracern zugänglich machen.


    Allerdings halte ich die Anzahl von nur 867 Kominationen für eine Zumutung :laugh:


    Grüsse
    Jörg