Suche orginal von Triumph Sattelpacktaschen für Sprint RS ( Bj. 2000 )

  • Hallo Leute, suche für meine Sprint RS Sattelpacktaschen org. Triumph schnellstmöglich für meine Tour nach Sadinien zu zweit.


    Thema ist erledigt !

    Andy/ Blue ST konnte mir seine Oxford-Taschen abgeben,mit welchen ich auch sehr zufrieden bin!

    Ein großes ,,Danke" an Ihn von mir!

    :cheers:

  • Hallo Sachse,


    ich hoffe Du hast bereits welche gefunden:flowers:, anbei noch ein Bild bezüglich der Dichtigkeit von Orginal Triumph Satteltaschen, das braune da ist bzw war unser Kaffee.....:sad:
    Aber Sidebag war absolut dicht!!!!:nod:


    Im nachhinein schmunzelnde Grüße Silvi

  • Hallo Olaf,


    auf Deine PN hin habe ich ein paar Fotos geschossen. Da ich nicht so recht weiss, wie man diese in eine PN einbindet hier einfach eine Themenantwort.


    Farbe ist anthrazit; da hatte mich meine Erinnerung getäuscht. Also nix mit bisschen racing-green; das ist was anderes in meiner Garage.
    Die Farbe wirkt durch den Blitz etwas dunkler, als sie tatsächlich ist. Taschen können einfach über den Soziusplatz gelegt werden, aber auch unter der Sitzbank hindurch befestigt werden. An der Vorderseite einfach mit den beiliegenden Bändern an den Soziusfussrasten festmachen; hinten hatte ich zusätzlich mit einem Expandergummi um den Kennzeichenhalter herum abgespannt. Sitzt absolut fest. Beide Taschen lassen sich mit intergrierten Reissverschlüssen fast auf doppelte Kapazität vergrösseren. Da kann Frauchen noch einige Paar Schuhe zusätzlich verstauen :whistle:. Einen Regenüberzieher habe ich auch noch gefunden, der zweite ist leider spurlos verschwunden. Aber auch ohne sind die Taschen vernünftig wasserdicht.
    Preis ist Dir bekannt. Wenn Du sie haben möchtest einfach kurze PN mit Deiner Adresse schicken, ich schick Dir dann im Gegenzug meine Kontoverbindung.


    Viele Grüße


    Andy/blueST