Kühlergrill

  • Hi Sprinter!

    Mich würde interessieren, was ihr von einem Kühlergrill für die :love: haltet!
    Was denkt ihr, ist das eine gute Sache oder behindert das Blechle die Luftzufuhr zum Kühler zu stark?
    Welche Vor- und Nachteile hat ein Kühlergrill eurer Meinung nach?

    Sowas wie das HIER

    Lg.
    Richard

  • Hallo Richard,


    wozu willst du da eine Verkleidung ranmachen. Sieht doch eh keiner und als Schutz eher unwahrscheinlich. Wenn schon Verkleiden dann unten das Dreieck mit Racinggitter zumachen (gibt einige Beiträge darüber).
    Tschö Olaf

  • Hi Olaf!

    Wie soll ich sagen... Racinggitter an der :love: hat schon fast jeder... hat keinen Reiz mehr :sad:

    Lg.
    Richard

  • Hallo Richard !

    Wie schon in einem meiner Beiträge geschrieben :

    Mir ist vor wenigen Wochen in der Wachau/NÖ ein Stein in den Wasserkühler eingeschossen :grumble:, die ganze Kühlflüssigkeit auf der Strasse bzw. am Hinterreifen - war im Kreisverkehr recht lustig.

    Neuer Kühler kostet 607,--Euronen.

    Inzwischen habe ich mir das Kühlergitter für Wasser-und Ölkühler von Mikes Grills in Gold (farbe) aus England montiert (ca.45,--€ inkl.Versand).

    Ich hoffe, jetzt bin ich vor div. Einschüssen besser geschützt :cheer:.

    Übrigens : wenn von euch jemand eine Kühler für die Sprint ST ab Bj. 2005 braucht - ich hätte einen abzugeben - professionell geschweisst, und geprüft !!

    LG

    Werner aus Niederösterreich