Umbau der Auspuffblende auf konisches Design

  • Hallo Karl-Heinz,


    und wo sind die Bilder? :whistle:



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hi Gogo,
    danke zunächst für die superschnelle Bearbeitung und Rücksendung meiner Blende. Sieht wirklich super aus, ist sauber verarbeitet und wenn's auch nur Optik ist - wirkt edel und wertet den Look extrem gut auf.
    Prima Idee und gute Umsetzung - Danke!!
    Manfred



  • Mein Gott, müßt Ihr bisher mit was echt Schlechtem rumgeschwuchtelt sein ...


    :cheers:


    :laugh:

    es gibt 2 Möglichkeiten um von A nach B zu gelangen: Mig 29 oder K 12 R Sport


    Siegfried


    [SHIELD]Halle in :sachsenanhalt: [/SHIELD]

  • Mein Gott, müßt Ihr bisher mit was echt Schlechtem rumgeschwuchtelt sein ...

    :cheers:

    :laugh:



    Das Bessere ist des Guten Feind!

    Und ein designtechnisches Highlight ist die Originalblende wahrlich nicht. Sie stellt vielmehr eine Billiglösung dar, die der Qualität des Moppeds nicht angemessen ist.

    Mir gefällt der Hintern meiner :love: jetzt auch deutlich besser.

    Gruß

    Andreas

  • So, war dann heute auch mal bei Gogo um die konischen Blenden abzuholen.
    Nachdem ich ihn gefunden hatte, mein Navi kannte die Straße komischerweise nicht und der Akku des Handys war leer, habe ich die Blende mal angepaßt. Und als Vergleich die Schwarze mit den Einsätzen. Zwei mal durchgetauscht und ich bin mit einer anderen nach Hause gefahren als ich eigentlich vor gehabt hatte.

    Also es lohnt der Weg in den Norden um beide mal live an seinem Mopped zu sehen.

    An Gogo noch mal vielen Dank für die Blende und Mr.Black für die Idee.

    VG Lars

  • Hallo Fangemeinde


    Unser carSten hat zum Nordlichtertreffen ebenfalls solch Blende aus dem Hut gezaubert. Jedenfalls meinte er, wir sollten die Blende am Sonntagfrüh mal ranhalten. Tja und was ich Euch sagen?
    Ich habe heute meine alte blanke Blende von der alten Lady aufgegeben und die Neue montiert.


    Was sagte immer unser Gogo zu mir, der Sound ändert sich nicht.
    Mit nichten Gogo, der Klang der :love: wird etwas sonoriger bzw bassiger. Auch das Backfireing verstärkt sich leicht. Der Abgasstrahl wird wohl doch ein weniger durch die konischen Hülsen abgelenkt.


    Tja und über die Arbeit der Blende braucht man wohl nicht allzu viel schreiben. Halt made bei Gogo, made in Germany. Einfach eine super Arbeit. :top::top::top:


    Danke Gogo:worship::worship::worship:


    Gruß Chrissi

    [INDENT]:berlin:Zwei Zylinder sind vermutlich zu wenig, aber vier Zylinder vermutlich zuviel!:berlin:


    ex Tourguide der Krabbelgruppe 50+->

    Tourguide der Schau ins Land Touren
    50 Kilometer + Pause :cheers:

    [/INDENT]

  • Hallo Stephan,

    besten Dank für diese sauber ausgeführte Arbeit. Jetzt sieht`s auch "hintenrum":applause: richtig gut aus.

    Gruß
    Fischi43

  • :cheer:Bin total begeistert!!! :cheer:

    Meine Blende ist heute angekommen und wurde gleich verbaut.
    :5:
    Gogo für die tolle und vor allem schnelle Arbeit. :top:
    Erfreute Grüße aus Berlin

    • Offizieller Beitrag

    @ An die neueren Mitleser und Umbauer in dieser Gemeinde


    Falls eure Auspuffblende nicht mehr so schön aussieht. Im Online-Shop ist dieser Umbau immer noch gültig. Oder anders ich mache mal nach über 2 Jahren Werbung für diesen Artikel.


    Gruß von der Ostsee


    Gogo

    • Offizieller Beitrag

    Moin


    Ich habe zur Zeit eine Anfrage über einen Blendenumbau. Da mir die Aufsätze fehlen muß ich welche herstellen. Hierzu muß ich mir eine Handelslänge(3m) von besonderem Material kaufen. Es eignet sich nur AlMg4.5Mn (EN AW-5083) Aluminium. Da nur dieises eine ausreichende Korrosionsbeständigkeit besitzt. Und das im Durchmesser60mm.


    Gibt es noch weitere Interesenten. Dann bitte einmal den Thread durchlesen und sich melden.


    Derzeitige Interesenten:


    1. fresh-andy
    2. -
    3. -
    4. -
    5. -


    Dann sollte es schon reichen.


    Gruß von der Ostsee


    Gogo

  • Hallo Gogo,


    nun ich hab zwar schon die andere aber hätte auch Interesse an der konischen. Die mach ich dann jedes Jahr im Wechseln dran...:laugh:
    Also derzeitige Interesenten:


    1. fresh-andy
    2. ralrra
    3. -
    4. -
    5. -


    Und wenn die so gut ist wie die schwarze mit den Inlays, dann werde ich mich ja gar nicht entscheiden können :worship:
    Danke!!!
    VG
    Thomas


    Ach so, was kostet es? Ich vermute es bleibt bezahlbar? Und ich habe noch eine Original-Blende rumliegen, die hat am Ende ein paar Kratzer, vermute aber das geht, da ja da sowieso die Blenden drauf kommen, oder?

  • Servus Gogo,


    ich hätte auch Interesse an deiner Auspuffblende. :top:
    Wann soll ich was wohin schicken und überweisen und wann krieg ich se denn? :whistle:


    1. fresh-andy
    2. ralrra
    3. Gerry59
    4. -
    5. -


    Grüße aus Oberbayern
    Gerry

    Die Freiheit des Menschen besteht nicht darin das er tun kann was er will, sondern darin das er nicht tun muss was er nicht will! :nod:


    Alles was sie ab jetzt sagen kann sofort gegen sie verwendet werden :whistle::laugh:

  • Moin Gogo


    nah da schließe ich mich dem Reigen doch an. Und sei es nur um die anderen Anfrager in ihrem Bestreben zu unterstützen. :whistle:



    1. fresh-andy
    2. ralrra
    3. Gerry59
    4. UnasFox
    5. -


    Grüße
    Stefan

    "Finde es immer noch gewöhnungsbedürftig, dass englische Bikes den Lenker auf der rechten Seite haben."



    :brandenburg:

    • Offizieller Beitrag

    Moin


    Wenn es 5 sind werde ich das Material beschaffen und die Blenden vorbereiten. Es soll aber nicht heißen, das dann Schluß ist. Das Material reicht für 10 Blenden. Mit der Fertigung gehe ich in Vorleistung.


    Gruß von der Ostsee


    Gogo

    • Offizieller Beitrag

    Moin


    So langsam wird es knapp. Die anderen drängeln zu recht. Ist wirklich keiner mehr dabei??


    Gruß von der Ostsee


    Gogo

  • ... hoffewünsche Gogo liest das zeitnah :flowers: ... gebe freimütig zu das Frittenfett ist gegen mich leicht untertemperiert ist ... liegt aber auch daran das die Arbeit von Gogo so richtig gut sein soll ... die Bilder waren jedenfalls "habenwollen" ...