Umbau der Auspuffblende auf konisches Design

  • Moin


    So, ich bestelle diese Woche Material.


    1. fresh-andy
    2. ralrra
    3. Gerry59
    [STRIKE]4. UnasFox[/STRIKE]
    4. Sprintkalle
    5. Matty
    6. -


    Die Sammelbestellung ist ausreichend. Falls doch noch jemand dabeisein möcht nur zu. Bis 10 ist jetzt alles offen.


    Gruß von der Ostsee


    Gogo

    Immer nach der Devise: Freu dich über'n runden Keeks und beiß die Ecken ab. (Is von meinem Sohn. Woher er ihn hat, weiß er nicht mehr)


    meine Garage

  • Servus Gogo,


    prima Sache!!!!
    Falls Du anfangen willst umzubauen, macht es ggf. Sinn, wenn ich Dir meine 2. Blende zuerst zuschicke, denn da die am Ende ziemlich zerkratzt ist, wird die sich nur auf den Umbau konisches Design eignen. Wenn man nur die Aluringe reinmacht wie bei der anderen Variante, wird man die Kratzer wohl noch sehen, denn die sind sehr tief (aber nur am Ende).


    Ich hab ja aktuell die Blende mit den Einsätzen von Dir montiert, die 2. war an einem Auspuff ohne Kat den ich mal bei Ebay gekauft hab vormontiert, von daher ist es kein Problem auf die 2. auch eine längere Zeit zu verzichten.
    Was denkst Du?


    Danke schon mal, kann es gar nicht erwarten!
    Viele Grüße
    Thomas


  • 1. fresh-andy
    2. ralrra
    3. Gerry59
    [STRIKE]4. UnasFox[/STRIKE]
    4. Sprintkalle
    5. Matty
    6. eifelsprint

  • Moin


    Die ersten Blenden sind fertig und die ersten sind angschrieben. Ich hoffe, daß die Austauschblenden schnellstmöglich bei mir eintreffen, damit ich weitermachen kann.


    1. fresh-andy
    2. ralrra
    3. Gerry59
    4. UnasFox
    5. Sprintkalle
    6. Matty
    7. eifelsprint
    ...


    Gruß von der Ostsee


    Gogo

    Immer nach der Devise: Freu dich über'n runden Keeks und beiß die Ecken ab. (Is von meinem Sohn. Woher er ihn hat, weiß er nicht mehr)


    meine Garage

  • Hi,


    Blende ist abgeschraubt und geht morgen zur Post.


    Grüße aus OBB


    Gerry

    Die Freiheit des Menschen besteht nicht darin das er tun kann was er will, sondern darin das er nicht tun muss was er nicht will! :nod:


    Alles was sie ab jetzt sagen kann sofort gegen sie verwendet werden :whistle::laugh:

  • Hallo Zusammen,


    Geld ist überwiesen, meine Blende geht morgen (bzw. heute) dann auch in die Post!
    Freu mich schon :cheer:.


    Viele Grüße
    ralrra

  • Servus Gogo,


    gestren aus Italien zurück und Päckchen lag da. Ist ja fast wie Weihnachten! :cheer:


    Danke nochmal für die schnelle Lieferung und die super Arbeit! :top:


    Grüße aus Oberbayern


    Gerry

    Die Freiheit des Menschen besteht nicht darin das er tun kann was er will, sondern darin das er nicht tun muss was er nicht will! :nod:


    Alles was sie ab jetzt sagen kann sofort gegen sie verwendet werden :whistle::laugh:

  • Hallo Gogo,


    auch vielen Dank von mir!!! Ist heute angekommen und hat nach der Arbeit schon auf mich gewartet. Meine Freundin hat mich schon für "leicht" verrückt erklärt, weil ich das Teil den ganzen Abend nicht aus der Hand legen wollte...:laugh:
    Aber so ist das nun mal mit neuen Spielzeugen!:whistle:
    Tausend Dank, ist wirklich ne SUPER Arbeit!!! :top::top::top:


    VG
    Thomas

  • :top: Moinsen Gemeinde,
    ... das sah im Paket schon richtig richtig klasse aus ! … haben montieren können … einfach nur suuuuper und ganz großartig gemacht … !!! sehr feine Dreharbeit und insgesamt sehr sehr professionell … 8))) damit hat :love: jetzt ein umwerfendes Hinterteil.

    Gleiches gilt ebenso für die Rahmenblenden … es lohnt in jeder Hinsicht und ist ein echt freundschaftliches Angebot.

    Tolles Engagement und sehr hochwertige Ausführung von Dir …

    soweit und einmal meinen herzlichsten Dank an Gogo.

  • Hallo Zusammen,


    Was sind denn Rahmenblenden? Hab ich was verpasst, was ich auch noch ganz dringend haben muss? :laugh:
    Auch wenn ich fürchte, dass meine Freundin mich schlägt wenn ich diesen Monat noch mehr für die  :love:kaufe... Da gab's schon neue Schuhe, zylinderselektive Prüfstandsabstimmung, die neue Auspuffblende... :whistle:
    VG
    Thomas

  • ... Moinsen ...


    sorry, Rahmenblenden ist natürlich irreführend ... es gibt/gab herrliche Blenden für das Loch der Achsaufnahme im Rahmen zu verschließen ...
    seinerzeit in Alu natur oder schwarz eloxiert ... diese habe ich aktuell zu meiner Auspuffblende Beo Gogo gleich miterworben ...
    ... sehr gute Optik nun am Rahmen der :love: und ebenso toll gemacht von Gogo ...


    http://www.sprinter-forum.net/showthread.php?10072-Achsabdeckungen-die-Nächste/page3&highlight=Rahmensch%FCtzer


    gabs mal in diesem Tread


    schönen Tag

  • Moin


    Nachdem alle Tausch-Blenden eingtroffen sind. Starte ich mit dem 2. Teil.


    Danke an alle des ersten Teiles, daß ihr die Belnden so schnell geschickt habt.


    Gru0 von der Ostsee


    Gogo

    Immer nach der Devise: Freu dich über'n runden Keeks und beiß die Ecken ab. (Is von meinem Sohn. Woher er ihn hat, weiß er nicht mehr)


    meine Garage

  • Hallo Martini,


    schreibe doch einfach Gogo ein PN (Private Nachricht) hier über das Forum, dann hast du Gewissheit betr. der Verfügbarkeit.


    Beste Grüße
    Bernd

    "Omnia sunt venena, nihil est sine veneno. Dosis sola facit venenum" (paracelsus 1493 - 1541)


    "All Ding´sind Gift und nichts ist ohn´Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist"

  • Hab ich schon mal wegen dem Sitzbankschloss.
    Leider keine Antwort.
    aber ich kann auch wegen der Blende gern mal schreiben.

  • Hallo Carsten,

    Soweit ich weiß ist der online-Shop nicht aktiv.

    Versuche mal Gogo per PN anzuschreiben, er kann dir sicher weiterhelfen.

    Aber habe etwas Geduld, ich glaube Gogo ist zur Zeit nicht so ganz oft hier unterwegs.


    Viele Grüße

    Stefan

    Ich habe mir meine Meinung gebildet, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!

  • Moin zusammen


    Also ich hab ihn auch angeschrieben. Gelesen hat er es.


    Gibt es denn vielleicht noch jemanden ausser mir "Spätzünder", der auch so was will? Vielleicht liegt es ja an der Menge, dass der Aufwand für ein Einzelstück zu gross ist?


    Martin

  • Moin Martin,


    nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Warte mal ein bisschen.


    Unser guter Gogo hat derzeit viel um die Ohren, aber er wird sich bestimmt bei Dir melden.


    Grüße


    Pfadi

    Four wheels move the body. Two wheels move the soul! :love: