Umbau der Auspuffblende auf konisches Design

    • Offizieller Beitrag

    Ich biete einen Umbau der original Auspuffblende der Triumph Sprint ST 1050an. Die Präsentation war auf dem 3. Int. Sprintertreffen in Gehren zu sehen.
    .


    Der Preis beträgt 79.90€ incl. Versand innerhalb Deutschland.

    Der Preis beinhaltet:

    Einkürzen der original Blende um eine Planfläche zu erhalten.
    Ermitteln des Durchmessers der Einsätze durch ausmessen der Blende.
    Erstellen von 3 Aufsätzen.
    Schwarz einfärben der originalen Auspuffblende mit hitzefestem Lack.
    Zusätzliche Befestigung der äußeren Aufsätze durch Schweißpunkte.
    Vernieten der Einsätze
    Einbrennen des Hitzebeständigen Lackes.
    Versicherter Versand innerhalb Deutschland ab Servicepunkt-Nord.


    Die Verwendung der modifizierten Blende erfolgt auf eigenes Risiko. Gewährleistung kann lediglich auf Material und Verarbeitung gegeben werden

    Bei Interesse bitte PN mit Versandadresse an mich. Ich melde mich dann mit restlichen Informationen.

    Der Umbau wird später auch im Katalog zu finden sein.

    Gruß von der Ostsee

    Gogo

  • Moin Gogo,


    du hast PN... :smile:


    Sieht super aus und ist ne bezahlbare - optische - Alternative zu Laser :nod:


    Gruß
    Christian

  • Hallo Gogo,


    saubere Arbeit!:top:


    Sollte man mich nötigen, meine IXIL wieder zu demontieren, komme ich auf dein Angebot zurück.


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

  • Respekt gogo, das ist ein absoluter freundschaftspreis!
    Ich weiss genau wie lange ich an der drehbank stand und wie fummelig das auslösen der alten und einschweissen der neuen rohre war.


    :flowers:gut gemacht!


    dreitopf

  • Hallo,


    die von Gogo hergestellte Auspuffblende ist allererste Sahne. Optisch sehr gelungen und sauber verarbeitet:top:.
    Ich habe das gute Teil seit Gehren am Hinterteil der Lady (der Meister hat selbst Hand angelegt:worship:) und kann die Blende nur empfehlen. Wer mit dem Sound des Standardauspuffs zufrieden ist, aber etwas an der Optik ändern möchte, ist mit der Blende bestens bedient. Und der Preis ist sehr entgegenkommend:smile:.


    Gogo, nochmals meinen allerbesten Dank:worship::worship::worship:
    Bernd

  • Hallo SPRINTer,


    ab sofort kann die Auspuffblende - wie gewohnt - über den Katalog bestellt werden!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    • Offizieller Beitrag

    @Triumphler

    Moin

    In der Regel versende ich am nächsten Werktag nach erhalt der originalen Blende. Nur bei Sonderwünschen dauert es etwas länger. Ich nutze die Zeit der Post um im Hintergrund eine Blende umzubauen.

    Gruß vonder Ostsee

    Gogo

  • :cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer:


    Hab am Montag meine Blende versendet und heute schon zurück bekommen


    sieht ja sowas von geil aus an meiner Lady :love:


    Danke an Gogo für den tollen Service !


    Gruß


    Rally


    PS: Besichtigung voraussichtlich am Sonntag früh auf der Platte möglich

  • Hey Rally,

    ich glaub, du musst mal dein Profil aktuallisieren, da steht noch Sprint ST 2001 drin :whistle:

    Oder macht Gogo für die jetzt auch schon Blenden :laugh2:

  • Das Ergebnis ist innerhalb einer Woche auch bei mir heut gelandet und wie erwartet
    1a - beste Arbeit!


    Danke dem Servicepunkt Nord!


    Gruß Jensen!

    "Die Schwierigkeit liegt nicht darin, irgendwo anzukommen, sondern zur richtigen Zeit die Richtung zu wechseln." (Peseschkian, 2004)

  • Hallo,

    ich habe meine Blende heute auch zurück bekommen.

    Sieht super aus!!! :applause::applause::applause:Ich bin total begeistert.

    Jetzt sieht´s endlich so aus, als hätte sie drei Endrohre. Und ich finde -aber vielleicht ist es auch Einbildung -, dass es sich beim Gas geben aus niedrigen Drehzahlen etwas dumpfer anhört.

    Gogo, das solltest du dir patentieren lassen und für viel Kohle nach Hinckley verkaufen.

    Besten DanK.

    Viele Grüße

    Andreas

  • Und ich finde -aber vielleicht ist es auch Einbildung -, dass es sich beim Gas geben aus niedrigen Drehzahlen etwas dumpfer anhört.


    habe auch den Eindruck daß sich der Sound verändert hat aber mangels zweiter Blende keine Möglichkeit nen vorher/nacher Vergleich zu machen ...

  • das hat mir jetzt doch keine Ruhe gelassen :whistle:


    anbei 2 Soundfiles aufgenommen mit dem Blackberry aus einem Abstand von 1m hinter meiner Lady ( *.amr ist abspielbar mit dem real-Player )
    Einmal ohne und einmal mit Blende - entscheidet selber was euch besser gefällt ...



    also ich höre da nen Unterschied oder täusche ich mich so ?

    • Offizieller Beitrag

    Moin

    Da am eigentlichen Schalldämpfer keinerlei Änderungen vorgenommen werden, kann sich am Sound auch nichts ändern. Die Blende hat die gleiche Länge wie die Originale. Was möglich ist: Durch die kleinere Bohrung kann sich das Geräusch für den Fahrer ändern, weil eine andere Schallausstrahlung da ist. Für die Umwelt ändert sich allerdings nichts. Die :love: brüllt genauso wie vorher.


    Gruß von der Ostsee

    Gogo

  • Hallo Gogo,


    Die Blende ist Heute gekommen.


    Begutachtet , Angeschraubt und Für Gut befunden.:top:


    Muss Echt sagen ERSTE Sahne, bin total begeistert .:applause:


    Wertet den Hintern Meiner:love: um Klassen auf.


    :5: nochmal! :dafuer:


    Grüsse aus dem Schwabeländle


    Karl-Heinz