Kennzeichenhalter

  • Ist ein viel diskutiertes Thema ich weiß! Ich such eine vernünftige Lösung, wie sie der STTriumphator angboten hat. Leider hat er die Produktion eingestellt. Hat hier einer ne Idee was gut aussieht!


    gruß
    heidebiker

  • Hi heidebiker,


    absolut verständlich!! Der Serienhalter ist wirklich unerträglich!


    Wie wäre es mit dieser Lösung? Schreib einfach mal den Michael (opa) an. In der Regel passt er dir den Halter auch etwas an (Kennzeichenbreite, Blinker, ...).


    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Heidebiker


    habe auch bei Opa bestellt. Sollte in Arbeit sein. Allerdings habe ich seit 2 Wochen nichts mehr von Michael gehört.


    Grüsse Jörg

  • Hi!


    Der sieht ja man gut aus. Ich werd ihn mal darauf ansprechen! Danke für den Tipp!


    gruß
    heidebiker

  • Ist das nur eine Lichtspiegelung auf deinem Avatar, oder ist der vordere Teil deiner Verkleidung tatsächlich silbern?


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo

    Ich lebe noch war leider ein paar tage ausser gefecht ( Arbeitsunfall)
    Nu gehts aber weiter mit den trägern , wenn noch einer intresse hat dann bitte melden es hatte mich schon jemand aus diesem forum angeschrieben nur ist leider die nachricht leider weg , und ich weiß net mehr wer das war , also bitte melden


    Gruß michael

  • Opa Was für Daten benötigst du für den Halter? Mein jetziges Kuchenblech wird bestimmt mal "abfallen" :whistle: und bei den Blinkern und Rücklicht bin ich noch am überlegen ob ich sie behalte oder nicht! Wie variabel ist die Herstellung des Halters und was kostet er?

    Vielen dank schonmal für die Infos!

    Gruß
    heidebiker

  • Wie er ungefähr aussehen wird kannst du hier sehen: klick mich


    Der Preis ist echt akzeptabel. So günstig kriegste ihn jedenfalls nirgends. Soll dir Opa verraten. Die benötigten Maße sind:
    - Nummernschildbreite
    - Koffer, wenn ja: original T oder sw-motech Quicklock (Abstand der Koffer zueinander wg. den Blinkern - das Innenmaß ist wichtig, also von Rückwand zu Rückwand)
    - wenn Originalblinker, dann kommt ein 8 mm Loch rein. Der zusätzl. Zapfen am O-Blinker kann nicht mehr verwendet werden.
    - wenn Zubehörblinker (z.B: LED), dann kommt i.d.R. ein 10 mm Loch rein.
    - Edelstahl perlgestrahlt oder Edelstahl schwarz kunstoffummantelt?


    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • ich melde mich auch für so einen Halter an ...
    :top:
    messe am Wochenende mal mein Blech

    es gibt 2 Möglichkeiten um von A nach B zu gelangen: Mig 29 oder K 12 R Sport


    Siegfried


    [SHIELD]Halle in :sachsenanhalt: [/SHIELD]



  • Super! Danke für die Info! Ich plane die sw-motech Kofferhalter und ein anderes Kennzeichenmaß :whistle: ! Wenn ich dann alle Daten habe meld ich mich auch für ein Kennzeichen! Das dauert bestimmt noch bis ich alles zusammen habe, solange habe ich das gute Stück ja noch nicht!

    gruß
    heidebiker

  • Der vordere Teil ist silbern. Ist keine Spiegelung. Siehe auch hier!

    Guß
    heidebiker


    Hallo Heidebiker

    was mich interessieren würde. Ist das silberne Folie oder Lack?

    Grüsse Jörg

  • so ich hab den OPA mal angeschrieben ... mal sehen :whistle:

    es gibt 2 Möglichkeiten um von A nach B zu gelangen: Mig 29 oder K 12 R Sport


    Siegfried


    [SHIELD]Halle in :sachsenanhalt: [/SHIELD]

  • Hallo


    So ich hab da ein kleines Problem ich weiß net ob der halter aauch bei Koffer noch passt , mein freundlicher wollte mir eigendlich nen modell mit koffer zum messen zur verfügung stellen , aber bargeld hat gelacht und er hat st und koffer verkauft . Nu steh ich aufen schlauch , ich habe einen Kennzeichenhalter als muster hier bei mir liegen , wem darf ich ihn schicken ( Koffer vorraus gesetzt) zum maß nehmen ( Ob er passt mit koffer ) anders weiß ich auch net weiter kann ja schlecht 5 stück fertig machen und ihr haut se mir andschließend um die Ohren , also wer erklärt sich zum maße nehmen und anpassen bereit ???


    Gruß Michael

  • @ opa


    hätte auch gern so einen klasse Kennzeichenhalter, sieht echt stark aus!:top:
    will ja nicht der einzige sein der mit dem Original -Plaste Ar....... ach sagt man ja hier nicht :whistle:umherfährt.


    Mein Kennz. ist 230 mm breit und ich möchte original Rücklicht und org. "Würstelblinker" behalten.
    Koffer hab ich die org. Triumph, würde mich auch bereiterklären dein Muster auszuprobieren und Maße zu nehmen.
    Für Einzeilheiten kannst ja ne PN oder E-Mail schicken.


    Gruß Udo

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Moin Michael,


    mein "Freundlicher" hat mir neulich auch mal Koffer ans Mopped geschraubt (Die Sozia hatte keine Lust mehr, auf den Gurten der Packtaschen rumzurutschen). Dabei hatte er etwas Probleme mit dem Kennzeichenhalter, allerdings eigentlich mehr mit den lang rausstehenden Blinkern. Nun sind die bei "meinem" Halter beweglich, also wenn Koffer dran, einfach etwas einklappen.


    Kann auch mal messen, bin nächste Woche wieder in Deutschland.


    Bei Interesse PN!

  • Ich habe hier die Einträge verfolgt und sehe mich genötigt einmal meinen Umbau mit Bildern einzustellen (hoffe es klappt, ist das erste Mal mit dem Hochladen....).

    Gruß
    Sprinter3



    Klappt. Ist ja eigentlich nicht so schwer :top:

    Dein KZH schaut wirklich hervorragend aus. Bis meiner von Opa kommt, nähere ich mich meiner nicht mehr von hinten, wird immer unerträglicher :cry: .

    Grüsse Jörg