Kennzeichenhalter



  • Zu meiner Verteidigung, der Halter wird von meinem Triumphhändler verbaut, hat selbst mit der Fa. Zietech sehr gute Erfahrungen gemacht. Den Halter habe ich heute an zwei Speedtriple gesehen, vom Material Stahl Verzinkt und Pulverbeschichtet.

    Ich denke wenn er ihn als Händler anbietet, kann der Halter nicht so schlecht sein, da er ja 2 Jahre dafür gerade stehen muss. Übrigends auch für Folgeschäden, wenn er durch Ihn angebaut wird.

    War mit Michael's Halter bei ihm, wegen Blinker usw., nach "genauster" Begutachtung hat er den Halter sehr gelobt, sehr gute Verarbeitung. Er baut ihn mir übrigends auch dran, Mopped steht ja noch beim Überwintern, bei ihm.

    Grüße Volker

  • Hi Volker,

    brauchst dich nicht zu entschuldigen oder verteidigen. Ich hab lediglich meine Erfahrung hier wieder gegeben, die ich mit dem Halter einer renommierten Firma erlebt habe :sad: . Das heisst ja nicht, das andere Firmen deswegen schlechte Sachen herstellen oder verbauen.

    Zum Glück ist mein "Abenteuer" damals glimpflich verlaufen ...

    Das Problem ist im nachhinein, wie immer, die Erbringung des Beweises, das der Halter entweder nicht ordnungsgemäß verbaut war oder Materialschäden daran Schuld sind.


    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.