Alles anzeigenHi Volker,
nach meinem Erlebnis mit dem "R&G Racing" Kennzeichenhalter würde ich nicht mehr so einen labil erscheinenden Halter verbauen, geschweige denn dafür überhaupt nochmals Geld ausgeben.
Der Bruch des Halters an der Biegekante auf der Autobahn bei über 200 hat mich ein Rücklicht (124.- Euro), einen Blinker (? Euro), ein Kennzeichen (12.- Euro) sowie den Halter selbst gekostet (wobei ich bis heute das Geld noch nicht zurück bekommen habe, trotz mehrfacher Reklamation und Einsenden des gebrochenen Halters! ). Dazu kam noch die Beschädigung der Lackierung der Felge auf der linken Seite, da das ganze Geraffel nur noch am Zentralkabel hing und an der Felge und dem Reifen rumgeschliffen hat.
Das Zentralkabel wurde hierbei auch noch am Reifen angeschliffen und hat so einen kurzen verursacht, der dafür sorgte, das die kpl. Elektrik am Motorrad ausfiel (10A Sicherung)! Kein Licht mehr, kein Motor - nichts ging mehr! Und das nachts auf der linken Spur der Autobahn!
Ganz zu schweigen von der 1 stündigen Wartezeit auf dem Standstreifen bis der ADAC kam und die Sprint wieder flott gemacht hat.
Deshalb hat der von mir konstruierte KZH, den Michael dann hergestellt hat, diese Stütze bzw. Verstärkung unten dran. Das kommt nicht von ungefähr!
Lehrgeld zahlendes Grüssle
Jürgen
Zu meiner Verteidigung, der Halter wird von meinem Triumphhändler verbaut, hat selbst mit der Fa. Zietech sehr gute Erfahrungen gemacht. Den Halter habe ich heute an zwei Speedtriple gesehen, vom Material Stahl Verzinkt und Pulverbeschichtet.
Ich denke wenn er ihn als Händler anbietet, kann der Halter nicht so schlecht sein, da er ja 2 Jahre dafür gerade stehen muss. Übrigends auch für Folgeschäden, wenn er durch Ihn angebaut wird.
War mit Michael's Halter bei ihm, wegen Blinker usw., nach "genauster" Begutachtung hat er den Halter sehr gelobt, sehr gute Verarbeitung. Er baut ihn mir übrigends auch dran, Mopped steht ja noch beim Überwintern, bei ihm.
Grüße Volker