Unsere Dicke schlägt BMW!!

  • Moin Moin!!



    In der aktuellen Motorrad liegt unsere Lady in der Dauertest-Wertung auf Platz 1!!!!!!!!!!:top: :top: :top: :top:


    Und das ganze in der BMW nahen Zeitschrift Motorrad!!!!!!:applause:



    Gruß Robert

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

  • Moin Andreas!!


    Ich habe sie gerade aus dem Briefkasten geholt!!

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)



  • Hallo Robert

    natürlich :pokal: . Selbst den Motorrad-Leuten kann das nicht entgangen sein, dass es eine neue Königin gibt :laugh:

    Bei uns kommt sie leider erst am Samstag raus :sad:

    Wartende Grüsse

    Jörg

  • Habe den Bericht gerade gelesen.

    na da können wir mal nicht meckern. Platz 1. bei BMW naher Zeitschrift.

    und so gut wie keine Verschleisskennzeichen.

    Der Bericht vom Forum wird aber mit keiner Silbe erwähnt.

    Hätte Robert ( speedy2711) keine Stellung bezogen in dem er das Forum erwähnt:worship:

    wäre nichts bekannt geworden.

    Daher Ein Herzliches Danke an Robert.:applause: :worship: :nod:


    Grüße Volker

  • :pokal::pokal::pokal::pokal::pokal::pokal::pokal::pokal::pokal::pokal::pokal::pokal::pokal::pokal::pokal:


    Wahrscheinlich liegt es daran, dass BMW in dem Sekment nicht wirklich viel
    hat... Da konnten sie nicht anders!!!


    Das gibt Hoffnung für mich und meine nächsten 50.000km!!!:top:


    ps: und übrigens.. WAS HEISST HIER DICKE!!!!!:laugh:


  • ps: und übrigens.. WAS HEISST HIER DICKE!!!!!:laugh:



    GENAU!

    Es gibt keine graziösere Lady als unsere Sprint (und damit möchte ich die Vorgängermodelle einschliessen!) !!!


    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Muss erstmal den Bericht lesen. Das Heft liegt bereits auf dem Tisch ...


    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Sieht doch prima aus der Bericht. Und das Ziel ist auch zu 100% erreicht: Nennung des sprinter-forum.net

    Was will man mehr?


    Ausser speedy2711 konnte ich weitere Mitglieder unseres Forums entdecken:

    GeNe - Gerald Neuberth
    Sprinter3 - Martin Kolbeck
    (so ne Mitglieder-Landkarte ist schon was praktisches!)

    Vielen Dank für eure objektive Berichterstattung! :worship:


    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo SPRINTer,

    :pokal: :cheer: war doch klar :top: :cheer: :pokal:

    Übrigends: den Berich könnt ihr auf der Triumph-Homepage ansehen oder runterladen GuckstDuDa

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • :cheer: :applause: :cheer: :applause: BMW geschlagen! Zu Siegeroptik, Siegermotor, Sieger-Sound gesellt sich nun auch nachweisliche Sieger-Technik!:happy1:

    Dass unsere Lady nicht nur mit optischen Traummaßen besticht wussten wir ja schon. Doch die inneren Werte sind objetiv gemessen ebenso gut. 10 von 15 Verschließparametern noch innerhalb der Einbautoleranz, die anderen Werte absolut unkritisch innerhalb der Betriebstoleranz. Kubelwelle und auch das Getriebe sehen aus, wie gerade aus der Verpackung geholt (und das beruhigt mich nun wirklich, denn meine Lady schaltet sich schon recht zickig). Selbst ein engeladenes Triumph Team zeigte sich beeindruckt.

    Na, da geh' ich doch gleich mal in die Garage und tätschele die Gute ein bissel in Ihrem Winterschlaf.:okok:

    Stolze Grüße
    PurpleBlue

  • :pokal: Das Ergebnis überrrascht doch hier wohl nicht wirklich. Denn wir haben es doch alle schon gewusst, das es nur EINE Siegerin geben kann.


    Allerdings zählt die Bestätigung durch die BMW-Pressestelle natürlich doppelt.


    Das werde ich dann mit migro morgen auf der Messe in Magdeburg gebührend feiern.


    Grüße Thomas

    Wenn zwei dasselbe tun, ist es noch lange nicht dasselbe.

  • das liest sich doch richtig gut .. der Verschleiß bei 50.000 km ist kaum der Rede wert ...:top:


    Kette bis 29.000 km :cheer:


    und Platz 1 aller Testergebnisse :pokal:



    na dann sollte der 1. März kommen , ich will sie mal wieder fahren




    PS: ist von den zitierten ST Fahrern jemand hier vertreten ? :applause:

    es gibt 2 Möglichkeiten um von A nach B zu gelangen: Mig 29 oder K 12 R Sport


    Siegfried


    [SHIELD]Halle in :sachsenanhalt: [/SHIELD]

  • Na wer sagst denn, ist das nicht das Ergebnis, das wir alle erwartet haben?:applause: :cheer: :cheers:

    War mir schon bei der Probefahrt klar, das das ein super Bike ist.

    Ich kann schon kaum die neue Saison erwarten.

    Gruss
    Andreas

    • Offizieller Beitrag

    ps: und übrigens.. WAS HEISST HIER DICKE!!!!!:laugh:


    Naja, also von vorne gesehen hat SIE doch schon schöne dicke Pausbäckchen, oder etwa nicht ???


    Muß morgen auch gleich mal eine Zeitung holen gehen.



    Gruß Joersch

  • hab heut das Heft auch gekauft und in der Arbeit (Pause) gelesen. Da hat die Brotzeit gleich doppelt so gut geschmeckt :love::nod: Mich hats auch sehr gewundert das die Sprint erste wurde... Sonst ist ja meist klar welche drei-buchstäbliche Marke erster wird... Was ich etwas merkwürdig finde, sind die häufig verschlissenen Bremsbeläge hinten...


    Da versteh ich diese "Testfahrer" die solch Test machen nicht... Sind das Zuckerbäcker, oder hochgeschulte Theoretiker...:questionmark: Wenn ich die Beläge alle 5.000-7500 km wechseln muss, muss mir doch klar sein das da was nicht iin Ordnung ist ^^ ... naja egal.

  • Naja, also von vorne gesehen hat SIE doch schon schöne dicke Pausbäckchen, oder etwa nicht ???



    Ist eben typisch Britisch :laugh:





    Typische "Britisch Kurzhaar" Katze



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.