Alles anzeigenHi,
hab ihn mal gefragt, aber was soll ich nehmen hab da keine ahnung von.
Enuma 530SRX mit 18/43er* Stahlkettenrad 108er Kette: 145 Euro inkl. Fracht - Zugfestigkeit der Kette 4,2 t, Ermüdungsfreiheit 1200, keine Null-Längungstechnik
Enuma 530UVX mit 18/43er* Stahlkettenrad 108er Kette: 175 Euro ink. Fracht - Zugfestigkeit der Kette 4,8 t, Ermüdungsfreiheit 1200, Null-Längungstechnik 1. 1000km
Enuma 530ZVX mit 18/43er* Stahlkettenrad 108er Kette: 195 Euro inkl Fracht - Zugfestigkeit der Kette 5,1 t, Ermüdungsfreiheit 1500, Null-Längungstechnik 1. 1000km
Auf Wunsch und gegen 17 Euro Aufpreis bekommst Du auch ein Alu-Kettenblatt. Schraubschloß gibt es für einen Aufpreis von 11,80 Euro.
Selbstverständlcih kannst Du die Kette auch geschlossen bekommen, kostet 3 Euro Aufpreis , das original Triumph-Werkzeug zum Schwingenausbau bekommst Du kostenlos von mir geliehen.
* Beispiel-Übersetzung, es ist jede Wunschübersetzung ohne Aufpreis frei wählbar und wird dann selbstverständlich mit der passenden Kettenlänge geliefert.
lg pelle
Hallo pelle,
Du solltest eine 106er Kette nehmen (Orginallänge), da Du sonst Probleme mit beim Einstellen der Kettenspannung bekommst !
Gleiches Problem hatte ich vor kurzem. Hatte mir eine 108er Endloskette (18/43) eingebaut und konnte leider nachdem ich alles wieder zusammengefrickelt hatte, die Kette nicht vernünftig spannen, da der Exenter schon am Anschlag war.
Problem wurde bei mir anschließend dadurch gelöst, das ich mir ein 44er Kettenrad eingebaut habe. Alles bestellt beim Starfighter (Top Service überingens !)
Gruß Bobby