ST1050: Blinker vorne und Cockpitverkleidungsteile

  • Hallo zusammen,


    nun habe ich meine fast wieder fertig, da fällt mir auf, das beide Blinker nun doch nicht mehr zu gebrauchen sind und ich nun auf jeden Fall die kompletten Blinker Vorne brauche!


    Kann mir da jemand helfen?


    Die vier Cockpitinnenverkleidungsstücke aus Kunststoff links und rechts mit nicht abgerissenen(!) Befestigungslaschen und Ösen wären auch super!


    eBay gibt da leider nix her... :(


    Mit hoffnungsvollen Grüßen, Florian


    PS: Blinker in schwarz wäre super, sonst müsst ich die noch lacken lassen, teuer..

  • Danke,


    für die Verkleidungsteile vielleicht, aber die Spiegel für 98€ das Stück? Das sit ja schon fast Originalpreis ;)


    Somit:
    Hat mir jemand Spiegel?


    Gruß, Florian