7 Kilometer

  • Hallo


    Habe heute ein neues Cokpit auf Garantie bekommen:top:
    Bei meinen alten wollten ein paar LED's nicht mehr Leuchten,der Aktuelle Kilometerstand kann nicht eingestellt werden,wird aber im Service Heft eingetragen.
    Heute Morgen noch 17000 Km vom Händler nach Hause 7Km.
    Na ja fange ich wieder von vorne an:laugh:


    Gruß aus HH
    STrahli

  • Dann musste ja wieder neu einfahren *schreck*! Solange wieder durch die Gegend trödeln ... :laugh: . Arme Socke !!!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    • Offizieller Beitrag

    Also mir macht auch aktuell das durch die Gegend trödeln mächtig viel Spaß. Bin nämlich am einfahren und habe jetzt 740 Km auf der Uhr. :cheer:


    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Hi Joersch,


    wart mal, bis du deiner Lady mal die Sporen geben darfst :love: !


    ... Und bei 5000/min aufwärts dann dieses tiefe, unnachahmliche Grollen des Dreizylinders einsetzt.
    ... Es ist, als ob du einen hungrigen Tiger von der Kette lässt und dieser sich mit einem unheimlichen Schub auf seine Beute stürzt.
    ... Als ob einem der Teufel persönlich in den Hintern tritt
    ... Nichts und niemand kann dich und deine Lady in diesem Moment aufhalten.
    ... Die Erde dreht sich nicht um die Sonne, sondern untern deinen Rädern.
    ... Und dann das herrliche "Backfiring" beim Entspannen des Gaszuges.


    Und du wirst dich fragen: Wie konnte ich nur diese Einfahrkilometer überleben?



    träumerisches Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Bei uns ist gerade blauer Himmel und Sonnenschein :megacool: .


    Aber tröste dich, ich komm auch nicht zum fahren, da ich zwischendurch auch mal a bisserl Arbeiten muss. Meine Lady brauch ja auch was zum Essen :smile: .


    Ich denk mal, das du meinen persönlichen Eindruck im Grossen und Ganzen bestätigen kannst.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo an alle,


    @Jürgen:


    das liest sich ja besser wie ein Liebesroman !!!!:love:


    Auch bei uns ist heute herrliches Wetter.
    Und ich habe frei ! :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:


    Werde mich gleich mal auf die Lady schwingen.
    Bei 740 Km kann man Sie ja so langsam mal ein bischen fordern.


    Gruß Jörg


  • ICH HASSE DICH!!:top:


    Und ich sitze hier dumm in Büro und kann mich mit Dosenfahrern rumschlagen die ihr Gefährt nicht richtig abstellen können :sauer:


    PS.. Wo ist eigentlich dieser sich übergebende Smiley geblieben.. Den hätte ich jetzt gut brauchen können!!:applause:

  • Ich glaub, er kann dich nicht mehr hören! Er wird schon unterwegs sein ...


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    • Offizieller Beitrag

    Bin wieder da !!!!
    Bin quer durch den Taunus gefahren. 200 Km sind jetzt mehr auf der Uhr.
    Ich war auch das erste mal auf der Autobahn. 200 hab ich Ihr mal zugetraut.
    Aber nur für ein paar Kilometer.


    @ Cabalis:


    Alles wird gut :004:

  • 200 hab ich Ihr mal zugetraut.
    Aber nur für ein paar Kilometer.


    Hier muss es sich um einen Schreibfehler handeln!


    Richtig wäre:
    200 hab ich mir mal zugetraut. Aber nur für ein paar Kilometer.


    :laugh:


    Grüssle
    Jürgen


    EDIT: Hatte selbst einen Schreibfehler drin ! Peinlich, peinlich ...


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.