Pirelli Diabolo Rosso

  • Hallo SPRINTer,


    bei meinem gestrigen Besuch bei meinem Reifenhändler fiel mir während der Wartezeit ein Prospekt von Pirelli in die Hand.


    Ich denke, das dieser Reifen der "Diabolo-Familie" hier noch nicht erwähnt wurde: KLICK Schon jemand getestet?


    Auszug aus der Internetseite:


    Die neueste Reifenfreigabe seitens Pirelli für die ST 1050 habe ich im Download-Bereich unter "Technik" bereit gestellt.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Leute, die regelmäßig auf den Ring gehen, schwören auf den Reifen (jedenfalls die, die ich kenne).

    Für uns Alltagsfahrer vielleicht overdressed, aber es käme auf einen Versuch an. Wir haben ja einige der regelmäßige Ringfahrer unter uns.

    Grüße
    Jürgen

    You don't need a weatherman to know which way the wind blows