Verkleidungshalterung gebrochen

  • Ich möchte mich bitte einmal beschweren und fragen, ob ihr das auch schon mal erlebt habt.
    Vor die ganze verkleiung "wackelt" ja immer etw auf und ab. heute war sehr viel mit merkwürdigen geräuschen, also weider ungedreht nach hause um mal zu schauen, was da so los ist. Ich habe es dann schon auf der Fahrt bemerkt.die Halterung de großen Verkleidungsteils auf der rechten seite, vorne oben(quasi unter dem rechten griff) ist gebrochen!!!
    Ich bin entsetzt!


    Nun gut, muss ich morgen mal zum :) und schauen, wie lange es diesmal dauert, bis er ein ERstzteil hat.
    Nachher muss ich dann mal meine Virago weider aktivieren, ich hoffe, es klappt!!

  • schau mal, ob der verkleidungsträger noch richtig fest sitzt. ist der locker, wackelt die ganze kanzel und hat spiel.

    Wer mich überholt, hat mit seinem Leben abgeschlossen oder heißt Valentino Rossi!