Moin Moin ein neuer aus Buxtehude

  • Tach auch :party:
    ich hab leider nicht viel Ahnung wie das so in den Foren läuft möchte mich aber trotzdem mal vorstellen!
    Hab seit Mai diesen Jahres eine Sprint ST in blau! Bin kein Schrauber und habe ca. 17 Jahre kein eigenes Moped gefahren, bis auf ein paar Ausnahmen!!
    In den letzen 4 Jahren habe ich jedes Jahr für ca 1 Woche in HH bei Q-Bike ein Moped geliehen und war begeistert. Die ST ist irgendwie zu meinem Lieblingsmoped gereift!! :)
    Ich wohne seit 1980 in Buxtehude bin 47 und zur Zeit selbstständiger IT-Kaufmann. (verheiratet hab 3 Jungs im Alter von 9, 15, und 18 und alle fahren mit.)
    Das soll fürs erste reichen!


    Gruß Rudi Neumann

  • Hallo Rudi!


    Herzlich willkommen hier im Forum!
    Ich wünsch dir allzeit gute Fahrt und
    viel Spaß mit der blauen :love:


    Gruß aus dem Münsterland
    mia

  • Hallo Rudi

    Welcome to the Triple Connection. :uk:



    Wünsche dir viel Freude mit deiner P-Blue Lady, tausende schöner (Strassen-) Kurven und jede Menge Infos hier im Forum.

    Gruss aus dem
    :switzerland:erischen Voralpengebiet
    Kurt

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...

  • Hallo Rudi,


    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM[/shield]


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!


    Dafür, das du angeblich keine Ahnung hast, hast du es auf jeden Fall absolut richtig gemacht mit deiner Vorstellung :top:.


    Zitat

    ... im Alter von 9, 15, und 18 und alle fahren mit.


    Dann wirds aber eng auf der Sitzbank :laugh:!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Moin Rudi,

    herzlich Willkommen hier im SPRINTer-Forum.

    Gruß aus dem schönen Weserbergland
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Moin, Moin auch aus Buxtehude/Dammhausen vielleicht sehen wir uns ja mal.
    Viel Spass hier.

    Gruß Andreas

  • Moin Rudi,

    wir haben uns ja schon kurz persönlich bei Q-Bike kennen gelernt...

    Dann nochmal offiziell :welcome: im Sprinter-Forum.

  • Hallo Rudi,

    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/Innen :Laie_41:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo Rudi,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde.


    Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!


    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Herzlich willkommen und viel Spaß :top::top:

    Gruß Martin :schleswigholstein: Der beste Beweis, daß es da draußen im Universum intelligentes Leben gibt, ist, daß noch keiner versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen.:megacool:

  • Wilkommen im Forum und denke dran:

    Fahr langsam und komm schnell wieder:guffaw:

    Tunlichst untergeben

    Hochwürden