Sorry Dirk ....du hast ja noch den schönen Motor mit der freiliegenden Lichtmaschine. Da ist der Regler mit verbaut. Dann wie Ludbar schreibt.....
Viel Glück
Gruß BlauRSKlaus
Sorry Dirk ....du hast ja noch den schönen Motor mit der freiliegenden Lichtmaschine. Da ist der Regler mit verbaut. Dann wie Ludbar schreibt.....
Viel Glück
Gruß BlauRSKlaus
Hallo Dirk bei meiner 2003 RS ist der am Hauptrahmen innen, dort wo die Sitzbank anfängt...habe Ihn Mal gesehen....aber immer noch der erste...BJ 6. 2003 und 108000 km...
Gruß BlauRSKlaus
Hallo HoRei
Nach meiner Suche gibt es solche Y
Verzweigung nicht noch Mal...
Und schön,dass Du mein Tip und von rrolf angenommen hast und auch erwähnt.
Ich habe auch das Rep Buch für 2003
Sonnige Grüße BlauRSKlaus
Hallo Franz ... ich habe meine Sünden abgearbeitet für eine längere Zeit
ST hatte nie ne Zweiarmschwinge, lieber Klaus
Hallo Franz
Sorry für meine Unkenntnis wegen dem Vielschraubenmotor...aber der Sachverhalt stimmte schon.
schmunzelnde Grüße
BlauRSKlaus
Hallo HoRei
Ich habe ein Reperatur buch für 2003 er Modell....ist dein Motorrad das mit dem Vielschraubenmotor und Zweiarmschwinge???
Ich hatte auch bei meiner2003 Sprint RS, Startprobleme da war im Sicherheitskreis Kupplungsschalter Getriebe und Seitenständer ein Kabel abgefault in der nähe Rahmenkopf...weil wenn der Lenker eine eingeschlagene Position hatte dann konnte ich Starten.... musste den Kabelbaum öffnen in Höhe dem Rahmenkopf und das Kabel war Schwarz und hatte eine Y Verzweigung gehabt.
Der Massesammelpunkt sitzt eigendlich hinter dem Zylinder auf dem Getriebegehäuse in der Mitte ...es ist meist ein Gummiabdenkung darüber.....wenn dann alles loschrauben und mit feinem ...400-600 er Schleifpapier abschleifen alle Kontaktflächen kein WD 40 benutzen.... wenn dann richtiges Kontaktspräh
Viel Glück bei der Suche
Gruß BlauRSKlaus
Ich hatte mir noch eine gebrauchte Sprint RS BJ 2003 mit 15tkm gekauft voriges Spätjahr und jetzt wird Sie fit gemacht... Kühler und Ölkühler von Fliegen und Steinchen aus Nordfriesland befreit...hab Heute mal den Krümmer abgebaut und mit Schleifflies gereinigt.
Davor festgestellt,dass eine Krümmer Schraube fehlte und die verbliebenen auch nicht gerade so fest waren.
Krümmer Schrauben und Dichtung beim Mathias (starfighter 1967) bestellt.
Lasse jetzt den Tag ausklingen mit einer Zigarre vor der Garage..
Ja wir im Süden haben es da richtig Gut.... ich war Mal in Ostfriesland zum Urlaub....da würde ich auf Dauer krank werden. 5 km nur gerade dann Mal ein Knick mit 70 km/h Schild versaut.
Einer meiner Lieblingsstrecke ist ca 12 km lang .....und 46 Kurven.....richtige Kurven....und bei der Anfahrt sind es auf den 40 km bestimmt nochmal 50 Kurven dazu...
Wenn ich meine Berliner Freunde da durch führen darf. .. haben Die feuchte Strin und Hände und das Grinsen geht erst beim Kaffeetrinken wieder auf Normal zurück. .
Das nennt man Odenwald....
Gruß BlauRSKlaus
Hallo Dirk
Schau Mal bei den Motorradschlächter bei Kleinanzeigen, vielleicht kannst da was bekommen... Natürlich mit gesalzene Preise. Oder es gibt auch solche die einfach die Kiste selbst auseinander bauen.
Viel Glück
BlauRSKlaus
Hallo Günni
Herzliches Willkommen im Tollen Forum und doch gut auch wenn man ü 60 ist und nochmal aufs Motorrad steigt.... Ich mache es auch sehr gerne.
Grüße und immer Sturz und Unfallfreies Fahren
Aus dem Kraichgau
BlauRSKlaus
Hallo Rolf... Die Sprint RS ab 1998 bis 2004 hat die gleichen Bremssättel wie die Sprint ST bis 2004
Auch die Speed Triple bis 2004 hat gleichen.
Du kannst auch Mal den starfighter 1967 hier anfragen, der ist ab Mittwoch wieder zu erreichen...oder TMA im Tigerform ansprechen
Gruß BlauRSKlaus
Hercs
Du bekommst das beim Forum Lieferant starfighter 1965???
Matthias schnell und günstig
Gruß BlauRSKlaus
Ich hab an meiner 2003 Sprint RS min 20T km eine JMT Lifepo Batterie eingebaut... Gebraucht gekauft... Funktioniert immer ...hab auch noch mein 1.Regler und Lichtmaschine drin....mit 108 Tkm...hab aber beide Lampengeschaltet
Gruß BlauRSKlaus
Hallo ich grüße Dich...hier herzlichen...ja alte Liebe rostet nicht....immer genug GRIP uff dä Gass...bin viel im Odenwald unterwegs...Marbachsee ,Krähberg, mit einer blauen RS oder silbernen
Tiger Sport.
Gruß aus dem Kraichgau
BlauRSKlaus
Hallo Jon Doe
Hast du den alten 955 er Motor drin??? Max 109PS?? Der hat einen anderen Lufikasten, wie der neuere 955 ab Bj2002..auch. Vielschrauben Motor genannt ...da geht der Kasten ruck zuck weg...gebe in deinem Profil das BJ an vom Motorrad das hilft richtig . Auch ein gut ausgefülltes Profil finde ich gut...da sind auch andere Hobbys zusehen oder Fachwissen verborgen.
Sonnigen Gruß aus dem Kraichgau
BlauRSKlaus
Hallo herzlich willkommen
Gute Wahl.... und beste Farbe noch dazu!!!
Aus dem Badischen Kraichgau
BlauRSKlaus
Hallo Philipp...ich habe vor paar Tagen einen bei der e rna...von Kleinanz...unter T Motorrad teile.
Ich finde den unnötig.....wenn du Auspuff reinigen willst ist er im Weg....und der Ölfilter bzw Ablassschraube und wenn etwas mal schräger ums Eck geht, streift er seine Farbe ab...aber jedem seins.... Das Geld würde ich verfeuern durch die Düsen.
Viel Glück bei der Suche
BlauRSKlaus
DEr Bremshebel ist aus Druckguss aber bestimmt noch geschmiedet...ich würde es im eingebauten Zustand mit einem Rohr zurück biegen muss nicht ganz dem Anfangszustand sein.... Dann teste es mit einen beherzten Tritt auf die Bremse im sitzendenFahrzustand... Hebt der 10 Mal dann hebt er immer...wer bremst hinten so stark??? Ich nur bergab in einer Serbentine oder Haarnadelkurve. Zur Höhenkorrektur ist eine Schraubverbindung die justieren kannst
Grüße BlauRSKlaus