Beiträge von frankfun

    Ja super - und ich such mir ˋen Wolf nach dem Button:laugh::guffaw:

    Hallo Ralle,

    dann auch hier nochmal ein :welcome:!

    Schön, dass du als Neuling direkt zu unserem jährlichen Treffen gekommen bist.

    Dann hoffentlich bis nächstes Mal und gute Fahrt mit der Lady.


    Viele Grüße

    Stefan

    Hi Joersch,

    Ich habe heute ein neues Problem:

    ich gehe meistens mit dem iPad ins Forum. Das funktioniert prima wenn ich

    • die rot erscheinenden Zahlen zu den neuen Beiträgen aussuche
    • Das Menü „Forum“ auswähle und dann rechts in der Vorschau den Beitrag auswähle - z.B. Forum/Allgemeines/Vorstellung neuer Sprinter. Dann sehe ich rechts daneben den Beitrag „tach aus XY“
    • Einen Beitrag aus der Übersicht „letzte Beiträge“ oder „Heiße Themen“ auswähle

    Was aber nicht funktioniert: ich bin schon in einem Themenbereich und wähle dann ein Unterthema aus. Ich habe dann in jeder Zeile nur einen Buchstaben:cry:. Lesen kann man dann natürlich nix mehr.

    Ich habe mal ein paar Screenshots gemacht um zu Verdeutlichen was ich meine.

    Hoffe ich habe halbwegs verständlich erklärt was ich meine. :whistle:

    Vielleicht können ja auch andere user die iPad benutzen was dazu sagen.


    Danke:dafuer:

    Hi Christoph,

    Zumindest auf dem iPad funktioniert dein link nicht. Man kommt zur Dropbox, kann aber den Soundfile nicht abspielen.

    Ich vermute anhand von deiner Aufnahme wird es schwierig sein etwas zum Motor zu sagen.

    VG

    Stefan

    Hi Joersch,


    Also erstmal muss ich mal sagen, dass sieht so schon mal sehr gut aus.

    Alles andere wird sich sicher die nächsten Tage und Wochen ergeben.

    Klar ist, dass es etwas Eingewöhnungszeit braucht, um sich an das neue Layout und die Funktionen zu gewöhnen.

    Danke an das Umzugs-Projekt-Team:top:


    Jetzt meine nicht so wichtige Frage, ist mir aber aufgefallen:

    Im alten Forum hatte ich die Einstellung gewählt, dass in einem Thema der neueste Beitrag oben steht. Wenn ich dann eine Thema angeklickt habe, war der letzte Beitrag oben und nicht der erste zu dem Thema. Vor allem bei Themen die sich über viele Seiten erstrecken, finde ich das sehr hilfreich. Diese Funktion habe ich in den Einstellungen bisher nicht gefunden.

    Gibt es die nicht?


    Viele Grüße und schönen Sonntag,

    Stefan

    Matti, kennst du die Firma?
    ist ja nur ein paar KM von mir weg, habe aber noch nie was von gehört.
    Ich vermute die sind hauptsächlich auf der Rennstrecke unterwegs und verkaufen im Internet.
    Vielleicht fahre ich mal da vorbei...
    Hätte ich mir nicht erst eine Top-Lederjacke gekauft, würde ich über eine mit Airbag nachdenken:nod:
    Aber jetzt noch die Airbagweste über die Lederjacke - nee, das ist des Guten ein bißchen viel:prohibit::prohibit:.


    schönes WE
    Stefan

    Zur KM-Leistung gibt es sogar einen extra-thread, schau mal hier klickzumsprinterdauerKMthread
    Spitzenreiter dürfte nach wie vor Gogo mit weit über 200 tkm auf seiner 1050er von 2005 sein, allerdings mit dem zweiten Motor.
    Ansonsten überwiegt die Zufriedenheit und Zuverlässigkeit.
    Bei vielen ein Aergernis war die Lima/Stator/Regler:sad:

    und noch willkommen bei den Sprintern:flowers:!


    viele Grüsse,
    Stefan

    Da bin ich mal gespannt ob das mehr als heiße Luft ist.🤔
    320 Nm :swoon: - das ist mal 'ne Ansage.
    Was sich mir nicht erschließt: wie wird das Hinterrad ohne Achse gehalten?


    Bladerunner lässt grüßen:flowers:

    und um die Interessierten nicht abzuschrecken:
    bei gemäßigter Gangart und weniger NM als deine Kati ist der Reifen auch für 10k KM gut.
    Habe ihn seit ca. 6k auf der Thruxton und er ist noch lange nicht am Ende.
    Ist aber natürlich ein völlig anderes Nutzungsprofil.
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Reifen!:top:

    wie Robin geschrieben hat, sind bei mobile Wunschpreise gelistet.
    Ich denke ohne ABS liegst du mit den 2500.- eur ganz gut.


    viel Erfolg:top:

    Darf ich fragen von welchem Händler du spricht?? :smile:


    Gab mittlerweile auch wieder neue Antwort vom Händler.


    Darfst du:nod: - auf Grund guter Rückmeldungen von anderen Forumsmitgliedern und dann auch vom persönlichen Eindruck vor Ort habe ich meine Thruxton von Triumph Rheinhessen geholt.
    Ist zwar ziemlich weit für mich, aber wenn's dafür passt ist mir das wert.
    Aus dem Termin zur Inspektion wird dann zwar eine Tagestour, ist ja aber auch nicht verkehrt:top:.