.nun nach 15 Jahren möchte ich mich trennen.. Ich möchte mal ein anderes Model fahren ... nähere Infos stehen auch unter Mobile ..
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=305395557
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Kurze Wortmeldung noch:
kann man die Kalender der vergangenen JAhre eigentlich irgendwo hier einsehen?
Frage mal Joersch
Sprint-Pilot
eventuell hat er noch einige im Keller spass muß sein
noch weniger Km auf meine lady fahren und sie schonen.,.,.,
Alles anzeigenHallo SPRINTer,
nach unserer Ankündigung, das es 2014 keinen Kalender geben wird, ging ein grosser Aufschrei durchs Forum.
Wir haben die Chance gleich genutzt, und eure oft vorgebrachte Beschwerde mit einfliessen lassen, das unser Einsendeschluss immer mitten in der Saison lag.
Also haben wir diesen auf den 31.12.2013 gelegt.
Und was ist passiert ????
Fast nichts.
Lediglich eine Hand voll Bilder haben uns seitdem erreicht.
Wenn das nicht noch etwas mehr wird, dann steht auch der Kalender 2015 auf dem Spiel.
Also haut nochmal in die Tasten und schickt uns eure Bilder.
Bitte schickt diese an: sprinterkalender@gmail.com
[FONT=&]Folgende Kriterien sollten die Bilder mitbringen:[/FONT]
· [FONT=&]Eine SPRINT ST/ RS / GT soll erkennbar sein - ganz oder nur Teile (es soll ja ein SPRINTer-Kalender werden)[/FONT]
· [FONT=&]Keine fremden Einzelpersonen drauf erkennbar sein[/FONT]
· [FONT=&]Achtet auf abgelegte Helme oder Kleidung[/FONT]
· [FONT=&]Die Qualität / Auslösung der Bilder sollte so groß wie möglich sein[/FONT]
[FONT=&]
Ganz wichtig:[/FONT][FONT=&]
Ihr müsst auf die entsprechenden Bilder das Copyright haben, also die Aufnahmen selbst gemacht haben. Mit eurer Einsendung der Bilder erlaubt ihr uns diese öffentlich zu verwenden. Ansprüche auf Verwendung im Kalender werden nicht gewährt, da im Kalender wahrscheinlich nur ca. 50 Bilder einen Platz finden. Rechtsmittel werden hiermit ausgeschlossen. Wir behalten uns vor, evtl. Bilder nachzubearbeiten. [/FONT]
Grüße von Eurem K-Team
Wallpaper sind weg zu dir .,.,
Alles anzeigenHallo SPRINTer,
aufgrund der bisher eher mäßigen Einsendung von Bildern für den Kalender 2014 wird es im nächsten Jahr keinen SPRINTer-Kalender geben.
Natürlich könnt ihr eure Bilder für den Kalender 2015 einsenden.
Bitte schickt diese an: sprinterkalender@gmail.com
[FONT=&]Folgende Kriterien sollten die Bilder mitbringen:[/FONT]
· [FONT=&]Eine SPRINT ST/ RS / GT soll erkennbar sein - ganz oder nur Teile (es soll ja ein SPRINTer-Kalender werden)[/FONT]
· [FONT=&]Keine fremden Einzelpersonen drauf erkennbar sein[/FONT]
· [FONT=&]Achtet auf abgelegte Helme oder Kleidung[/FONT]
· [FONT=&]Die Qualität / Auslösung der Bilder sollte so groß wie möglich sein[/FONT]
[FONT=&]
Ganz wichtig:[/FONT][FONT=&]
Ihr müsst auf die entsprechenden Bilder das Copyright haben, also die Aufnahmen selbst gemacht haben. Mit eurer Einsendung der Bilder erlaubt ihr uns diese öffentlich zu verwenden. Ansprüche auf Verwendung im Kalender werden nicht gewährt, da im Kalender wahrscheinlich nur ca. 50 Bilder einen Platz finden. Rechtsmittel werden hiermit ausgeschlossen. Wir behalten uns vor, evtl. Bilder nachzubearbeiten. [/FONT]
Grüße von Eurem K-Team
das finde ich aber nicht so prickelnt .,.,
:MOHAWK: auch Gudde aus Rheinhessen.,.,
Alles anzeigengab es eine 08er überhaupt ohne ABS in DE ?
VG
Matti
A B S ??? wer fährt den sowas
Alles anzeigenHallo SPRINTer.
Nachdem ich mir vor einigen Tagen die GoPro HD Hero 2 zugelegt habe, habe ich jetzt mal ein Testvideo mit verschiedenen Kamerapositionen zusammengeschnitten und HIER in
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youtube eingestellt.
Schaut rein wenn Ihr mögt.
Bitte geht aber bei eurem Feedback mit Nachsicht vor. Das ist mein erstes selbstgedrehtes/geschnittenes Video überhaupt.
Es gibt auch einen kleinen Tonspurfehler im Video. Mal sehen wer den entdeckt .
LG Roland
Super Viedeo,.,., aber Stop schild heißt STOP ,, wenn das jemand gesehn hätte ,,, Führerschein weg ,,, Räder müssen zum stehen kommen ,,, Ich weiß von was ich rede ., nach der neue Gesetz Verordnung ,., gruß
Ich plagte mich im diesen Jahr schon 2-3 mal mit Startproblemen bei Standzeiten von über 14 Tagen. Hab dann die Batterie geladen und es ging bei Touren alles ohne Probleme. Am Donnerstag sollte es dann für 4 Tage auf Tour gehen also Montag nochmal Ladegerät dran, man will ja auf Nummersicher gehen.
Die kam auch zwar nicht gleich aber Sie kam, nochmal zur Tanke, einmal voll bitte und dann zum Treffpunkt. Die kam aufn letzten Pfiff. Am Treffpunkt dann kurz quatschen Route besprechen auf und los! Leider immer nur ein klack in den Anlasser rein. Die konnte einfach den Anlasser nicht mehr Durchziehen. Auto mit starthilfe war da, zur not bekommt man ne Batterie auch am Zielort, es soll ja losgehen. Sind dann 220km mit 2-3 Pausen bis zu 45 min zur Pension getuckert (haten 500er Roller mit, die lieben es gemütlich, die kam dabei auf 4,8l auf 100km, nur mal am Rande) Da schnurrte sie Ohne Probs und kam auf Anhieb.
Nächster Tag es sollte auf Umbebungstour gehen, wer war der Loser? Natürlich ich oder besser die . Haben dann die nächste gelegenheit genutzt ne Batterie zu besorgen. Ich hab jetzt eine von Dynavolt drin, 12V/12Ah MG12-BS. In Blau, passen zur Farbe der
Ich werde berichten wie die sich verhält und ob die auch 4 Jahre mitmacht. Hat übrigens nur 50 EUR gekostet irgendwo in der nähe von Pottenstein bei ner Auto/Rollerwerkstatt .
Kick ma was an .,.,
http://www.ebay.de/itm/Shido-Y…teile&hash=item4d09012b29
die habe ich verbaut ,.,und kann sagen
Moin ,
ich habe folgendes Problem mein Mopped braucht morgens ewig um anzuspringen fast schon zur Grenzbelastung der Batterie...was könnte das sein?
Bitte keine Kommentare wie Kupplung ziehen , Killschalter etc......Danke
Kerzen & Luftfilter sind neu!
Gruss
Gudde.,., Ich hatte auch die Probleme , nach ca 2-3 Tage Standzeit , war der Startvorgang sehr träge ,,,, so kurz vor Batterieschluß ist sie gekommen .
Die Batterie hatte ich gerade mal 1 Jahr drin.
Problem gelöst , [h=4][TABLE='class: li rsittlref shic']
[TD='class: pic p225 lt img'][/TD]
[TD='class: dtl dtlsp']Shido YTZ14S Lithium Ion Batterie - Lithium Ionen Motorradbatterie 12V[/TD]
[/TABLE]
[/h] .,., auch nach 4-8Tagen wird der Starter betätig und .,., Zack sie läuft ,, Drehzahl erhöhung beim Starten und Kraft pur .
Alles anzeigenDie Älteren unter euch erinnern sich noch an meine 2008er Sprint-ST in graphite, böse Zungen behaupteten stets, das sei eine Grundierung für farblich Unentschlossene.
Nach einem Rutscher in einer Kurve auf losem Untergrund (Rollsplit) war sie lange Zeit unpässlich, blieb aber in meinem Besitz. Und ich habe nach dem Erwerb meiner Speedy lange Zeit mit mir gehadert, was nun aus der Lady werden soll. Letzten Endes habe ich es nicht übers Herz gebracht sie abzugeben, zumal immer klarer wurde, dass sie zu einer aussterbenden Gattung gehört, und so begannen im Februar die Reha-Maßnahmen zur Wiederherstellung ihrer Fahrtüchtigkeit.
Und nicht nur das: dieses Projekt erlaubte mir die Realisierung eines ganz eigenen Farbschemas, das mir - inspiriert durch die klassischen Gulf-Farben diverser Rennfahrzeuge - schon länger durch motorrad-orientierte Wachträume geisterte. Diese Farbkombi fand ich schon immer klasse und die Sprint in diesen Farben zu schmücken war eine Versuchung, der ich nicht widerstehen konnte.
Mir ist klar, dass ich es mit diesem Finish für viele zu bunt getrieben habe, aber Tatsache ist und bleibt: ich finde es nicht nur gut, sondern ich finde es einfach oatg.
Und jetzt noch zwei Bilder:
Gruß
Jörn
oooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh das ist auch mal was Edeles, Plus punkt wäre noch ein Schwarzen Scheinwerfer,
Ich spiele noch mit dem Gedanken .,., zu 50/50
mir schwebt gerade ein neues Projekt vor .,.,., was genau mhhhhhhhhhhh
wenn alles so klappt wie Papa sich das vorstellt, wird das nächste Objekt ein Brülllllller. so weit nur,,,,,,, Bums ohne Ende ,,,,,
QUOTE=Joersch;196287]Bist du dir da sicher ?
Der PiPo3 kam doch gerade erst raus.
Oder liege ich da jetzt daneben ?
Gruß Joersch[/QUOTE]
Sorry ,.,.stimmt ich habe den
http://www.google.com/url?sa=i…LlHw&ust=1366656403716938
http://www.google.com/url?sa=i…LlHw&ust=1366656403716938
Alles anzeigenHallo Leute,
auf der Suche nach einem Nachfolger für den PiRo3 mit dem ich sehr zufrieden war, bin ich auf den neuen Michelin Pilot Power 3 gestoßen.
Laut Promotion klingt er sehr Interessant. Freigabe gibt es auch schon.
Ich werde ihn in 2 Wochen montieren lassen bin schon auf die Kilometerleistung gespannt.
Lg Josef
Infos:
http://www.michelin.de/motorradreifen/michelin-pilot-power-3
http://moto-reifenkompass.cultdev.de/myFile/show/21
Erster Test
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Kann ich nur empfehlen ich habe den schon seit 1 Jahr Montiert und bin Top zufrieden
So jetzt habe ich das Problem gelöst
Nach längere Autobahnfahrt Heute habe ich es geschafft , was !! mein Db eather das sich verabschiedet,,,, und weg ist er.
Ich habe Heute mit der Firma BOS Tel , und mir ein neuen Db eather bestellt , und das Problem mal angeschnitten , mit dem Thema das ist doch ein bischen laut
Die nette Frau, hatte mir durch die Blume mitgeteilt, das es eine Serie gab wo falsche Endkappen Montiert worden sind , nach einem längerem gespräch , hatte mir sie mir gesagt
worauf ich mal schauen sollte ,,, und sie hat recht das ist ein Race Topf aber mit E-Nummer da ist keine Dämmwolle verbaut ,dieser Topf gibt es nicht mehr er ist vom Markt genommen worden ,..,
Die Lösung : Neuer Dp Eather mit Distanzring und Abstreifer ,,, Na da bin ich mal gespannt , was da raus kommt ..
diese Bilder habe ich erhalten als Änderung ,,, Na da lasse ich mich mal überaschen .
Auspuff abbauen und dem Händler zurückgeben! Entweder ist da bei der Produktion schiefgelaufen, oder der Auspuff ist immer wesentlich zu laut.
Du hast einen strassenzugelassenen Auspuff gekauft. Der Auspuff, den Du erhalten hast, erfüllt die Vorgaben nicht im geringsten.
Also umtauschen oder gegen ein anderes Modell tauschen.
Du darfst auch nicht vergessen, daß das teil mit zunehmender Laufleistung noch lauter wird.
Danke für die Info"s
Ich habe heute Mittag den fehler gefunden .,.,
der Db Eather ist nich für den Deutschen Markt Zugelassen !!!!
den gleichen BOS GT -Serie, habe ich bei einer Kawasaki gesehen heute, und hatte mich mal mit dem Biker unterhalten, und siehe da wir haben mal sein Db Eather ausgebaut und bei mir Verbaut
das ist der Orginal Db Eather für den Deutschen Markt
der ist geschlossen rundherum !!!!
und bei mir ( das obere Bild ) ist rundherum auf .,...,,
Alles anzeigenMoin,
ich hab vor kurzem zufällig mal bei Akraprovic gestöbert, da mein Cousin einen db-Eater braucht. Dort haben Sie den kompletten Dämmeinsatz als Ersatzteil angeboten.
Ich geh mal davon aus, dass der bei einem neuen Topf okay ist. Aber was ist wenn du die Nieten aufbohrst und zusätzlich noch Dämmwolle ( die für Endtöpfe und nicht die für´s
Haus) verbaust ? Ist glaub ich die günstigste Variante. So kann man auch ältere Töppe wieder leiser bekommen. Mir hat mal ein TÜV-Prüfer gesagt: Ich kann dir den Topp
eintragen, aber wenn du bei der Kontrolle rausgewunken wirst und das Ding ist zu Laut, zahlst du trotzdem.
Hoffe dass hilft dir...
Mal noch ne kleine Zusatzfrage: Wo steht an deinem Pott die E-nr? Wir haben jetzt an nem BOS GTS verzweifeklt gesucht.
MfG Küche
Die Idee hatte ich auch schon , aber nix Bohren oder so!!, von Polo die Dämpfer wolle ist Käse , was eventuell gehen würde ist Stahl wolle oder so !!!!aber kein Akupatz Schwam , das hat
zu ein
Dichtes Verhältnis ,dann steigt die Abgastemperatur und der Druck
aber Danke vorab
Moin,
haste denn den DB Eater drin? Oder ist das ein Race Topf?
Alleine das blöde Rohr (Eater) reduziert das enorm.
Gruß Kai
Danke Kai für die Info !!
das Teil ist Neu 120 Km alt, Db eather ist vorhanden , zu deine Frage Race ??? wer fährt den so etwas ,ausser, krach kommt da nix .,.
Nein E- Nummer, normale Version .,.
Servus ,.,.Ich könnte mal ein realen Tip benötigen
Ich war heute mit meiner Lady Unterwegs , und muß sagen der Bos GT Serie ist der Hammmmmmer ,.,. Klang wies Tier und Knallt wie eine Mg Maschine,.,
aber ,,,,, heftig nach 123 Km (wo meine Lady Warm ist) war ich nochmal beim Tüv , und habe nochmal eine Db Messung machen lassen
104,9 Db kalt 93 Db ,.,.,. hat Jemand ein Tipp um das ganze etwas zu Reduzieren ,, Sekunderlufventil ist abgeschaltet,, also weniger
die nächste Kontrolle bin ich dabei mit meinem Glück .,..,.
1ste Maßnahme :
Metall-Katalysator rund ,
Ø = 53 mm | L = 140 mm | 300 Zellen
50g/cft, Pt:Rh / 5:2