Beiträge von Mr16vg60




    Wallpaper sind weg zu dir .,., :worship:




    :swoon: das finde ich aber nicht so prickelnt .,.,:cry:



    Super Viedeo,.,., aber Stop schild heißt STOP ,, wenn das jemand gesehn hätte ,,,:prohibit::tongue: Führerschein weg ,,,:whistle: Räder müssen zum stehen kommen ,,, Ich weiß von was ich rede .,:nod::whistle: nach der neue Gesetz Verordnung ,., gruß

    Ich plagte mich im diesen Jahr schon 2-3 mal mit Startproblemen bei Standzeiten von über 14 Tagen. Hab dann die Batterie geladen und es ging bei Touren alles ohne Probleme. Am Donnerstag sollte es dann für 4 Tage auf Tour gehen also Montag nochmal Ladegerät dran, man will ja auf Nummersicher gehen.:nod:


    Die :love: kam auch zwar nicht gleich aber Sie kam, nochmal zur Tanke, einmal voll bitte und dann zum Treffpunkt. Die :love: kam aufn letzten Pfiff. :prohibit: Am Treffpunkt dann kurz quatschen Route besprechen auf und los! Leider immer nur ein klack in den Anlasser rein. Die :love: konnte einfach den Anlasser nicht mehr Durchziehen. :sad: Auto mit starthilfe war da, zur not bekommt man ne Batterie auch am Zielort, es soll ja losgehen. Sind dann 220km mit 2-3 Pausen bis zu 45 min zur Pension getuckert (haten 500er Roller mit, die lieben es gemütlich, die :love: kam dabei auf 4,8l auf 100km, nur mal am Rande:laugh:) Da schnurrte sie Ohne Probs und kam auf Anhieb.
    Nächster Tag es sollte auf Umbebungstour gehen, wer war der Loser?:whistle: Natürlich ich oder besser die :love:. Haben dann die nächste gelegenheit genutzt ne Batterie zu besorgen. Ich hab jetzt eine von Dynavolt drin, 12V/12Ah MG12-BS. In Blau, passen zur Farbe der :love: :applause:


    Ich werde berichten wie die sich verhält und ob die auch 4 Jahre mitmacht. Hat übrigens nur 50 EUR gekostet :top: irgendwo in der nähe von Pottenstein bei ner Auto/Rollerwerkstatt .


    Kick ma was an .,.,:worship:


    http://www.ebay.de/itm/Shido-Y…teile&hash=item4d09012b29


    die habe ich verbaut ,.,und kann sagen :top:

    Moin ,
    ich habe folgendes Problem mein Mopped braucht morgens ewig um anzuspringen fast schon zur Grenzbelastung der Batterie...was könnte das sein?
    Bitte keine Kommentare wie Kupplung ziehen , Killschalter etc......Danke
    Kerzen & Luftfilter sind neu!


    Gruss



    Gudde.,., Ich hatte auch die Probleme , nach ca 2-3 Tage Standzeit , war der Startvorgang sehr träge ,,,, so kurz vor Batterieschluß ist sie gekommen .


    Die Batterie hatte ich gerade mal 1 Jahr drin.


    Problem gelöst , [h=4][TABLE='class: li rsittlref shic']

    [tr]


    [TD='class: pic p225 lt img'][/TD]
    [TD='class: dtl dtlsp']Shido YTZ14S Lithium Ion Batterie - Lithium Ionen Motorradbatterie 12V[/TD]

    [/tr]


    [/TABLE]


    [/h] .,., auch nach 4-8Tagen wird der Starter betätig und .,.,:tongue: Zack sie läuft ,, Drehzahl erhöhung beim Starten und Kraft pur .:top:



    Klick :http://Shido YTZ14S Lithium Ion Batterie - Lithium Ionen Motorradbatterie 12V - Google-Suche http://www.google.com/search?client=aff-maxthon-newtab&channel=t2&q=Shido+YTZ14S+Lithium+Ion+Batterie+-+Lithium+Ionen+Motorradbatterie+12V&bav=on.2,or.r_qf.&bvm=bv.48705608,d.bGE&biw=1680&bih=890&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=2bjdUeztOMeO4ATjloDwCw

    :top:





    oooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh das ist auch mal was Edeles, :top: :top: :top: Plus punkt wäre noch ein Schwarzen Scheinwerfer,









    :top::top: Kann ich nur empfehlen ich habe den schon seit 1 Jahr Montiert und bin Top zufrieden :worship:

    So jetzt habe ich das Problem gelöst :whistle:


    Nach längere Autobahnfahrt Heute habe ich es geschafft , was !! :whistle: mein Db eather das sich verabschiedet,,,, und weg ist er.:nod:


    Ich habe Heute mit der Firma BOS Tel , und mir ein neuen Db eather bestellt , und das Problem mal angeschnitten , mit dem Thema :cry: das ist doch ein bischen laut:nod:



    Die nette Frau, hatte mir durch die Blume mitgeteilt, das es eine Serie gab wo falsche Endkappen Montiert worden sind , nach einem längerem gespräch , hatte mir sie mir gesagt
    worauf ich mal schauen sollte ,,,:sad: und sie hat recht das ist ein Race Topf aber mit E-Nummer :swoon: da ist keine Dämmwolle verbaut ,dieser Topf gibt es nicht mehr er ist vom Markt genommen worden ,..,:guffaw:



    Die Lösung : Neuer Dp Eather mit Distanzring und Abstreifer ,,, :swoon: Na da bin ich mal gespannt , was da raus kommt ..



    diese Bilder habe ich erhalten als Änderung ,,,:sarcastic_hand: Na da lasse ich mich mal überaschen .




    Auspuff abbauen und dem Händler zurückgeben! Entweder ist da bei der Produktion schiefgelaufen, oder der Auspuff ist immer wesentlich zu laut.
    Du hast einen strassenzugelassenen Auspuff gekauft. Der Auspuff, den Du erhalten hast, erfüllt die Vorgaben nicht im geringsten.
    Also umtauschen oder gegen ein anderes Modell tauschen.
    Du darfst auch nicht vergessen, daß das teil mit zunehmender Laufleistung noch lauter wird.


    Danke für die Info"s


    Ich habe heute Mittag den fehler gefunden .,.,


    der Db Eather ist nich für den Deutschen Markt Zugelassen !!!!



    den gleichen BOS GT -Serie, habe ich bei einer Kawasaki gesehen heute, und hatte mich mal mit dem Biker unterhalten, und siehe da wir haben mal sein Db Eather ausgebaut und bei mir Verbaut :top:


    das ist der Orginal Db Eather für den Deutschen Markt :tongue:



    der ist geschlossen rundherum !!!!


    und bei mir ( das obere Bild ) ist rundherum auf .,...,,:whistle::whistle:






    Die Idee hatte ich auch schon , aber nix Bohren oder so!!, von Polo die Dämpfer wolle ist Käse , was eventuell gehen würde ist Stahl wolle oder so !!!!aber kein Akupatz Schwam , das hat


    zu ein


    Dichtes Verhältnis ,dann steigt die Abgastemperatur und der Druck:cry:


    aber Danke vorab

    Moin,


    haste denn den DB Eater drin? Oder ist das ein Race Topf?
    Alleine das blöde Rohr (Eater) reduziert das enorm.


    Gruß Kai



    Danke Kai für die Info !!



    das Teil ist Neu 120 Km alt, Db eather ist vorhanden , zu deine Frage Race ??? wer fährt den so etwas ,:guffaw:ausser, krach kommt da nix .,.:guffaw:


    Nein E- Nummer, normale Version .,.

    :sad: Servus ,.,.Ich könnte mal ein realen Tip benötigen :whistle:


    Ich war heute mit meiner Lady Unterwegs , und muß sagen der Bos GT Serie ist der Hammmmmmer ,.,. Klang wies Tier und Knallt wie eine Mg Maschine,.,



    aber ,,,,,:sad: heftig nach 123 Km (wo meine Lady Warm ist) war ich nochmal beim Tüv , und habe nochmal eine Db Messung machen lassen :cry:



    104,9 Db :swoon: kalt 93 Db ,.,.,. hat Jemand ein Tipp um das ganze etwas zu Reduzieren ,, Sekunderlufventil ist abgeschaltet,, also weniger :rifle:



    die nächste Kontrolle bin ich dabei mit meinem Glück :swoon:.,..,.


    1ste Maßnahme :


    Metall-Katalysator rund ,
    Ø = 53 mm | L = 140 mm | 300 Zellen
    50g/cft, Pt:Rh / 5:2