Beiträge von Kaddy

    .. ts, ts.

    Dabei habe ich mir soviel Mühe gegeben und sogar ein PDF-File und Bilder gepostet :laugh:

    Gruss Roland





    Lieber Roland !

    Asche auf mein Haupt!!

    Danke für Deine Mühe!! :worship:
    Was die fehlende Informationsweiterleitung anbelangt - mein Kopf ist voll mit anderen Dingen, da kann ich mich nicht auch noch um so etwas kümmern.. :laugh:

    Noch dazu bin ich blond und ich habe nur einen begrenzten Speicherplatz zur Verfügung! Den nutze ich derzeit, das ich alle Kalenderbestellungen auch vernünftig auf den Weg bringen kann - wenn sie dann fertig sind! :nod:

    Aber alles wird jut - nächste Woche ist das Teil da und dann hat :love: was zu tun!!

    LG
    Kaddy

    Moin !

    Na das sind ja mal Aussichten und schnelle Antworten!!! :top:

    Chrissi: als ich Karsten Deinen Beitrag vorgelesen habe, hatte er schon nicht mehr allzuviel Bock auf diese Sitzbank... :whistle:

    Zur Cosiba Bank: Ist schön, stimmt auch, das ein "Rolli-Fahrer" bequem sitzen muss aber der Preis...

    Joker: Ich glaube, ich habe ein Weihnachtsgeschenk vor Augen.. :applause:

    carSTen: Wenn es beim Kalenderfrühstück warm sein sollte, komm einfach mit der :love: - Karsten freut sich jetzt schon auf die Probefahrt!!!
    Stell Dich mal nicht so an - ich bin gestern auch gefahren: Regen und 10° !!


    LG
    Kaddy

    Moin !

    Jipp - heute kam auch der nette gelbe Brief .. :whistle:
    Und ich dachte schon, Karsten soll zu Fuss laufen zur Arbeit.. :smile:

    Aber NEIN! Ich habe ganz vergessen, ihm von der Rückrufaktion zu erzählen... Dafür schickt uns unser :smile: das Teilchen zu und Karsten darf ENDLICH wieder basteln..!!!


    LG
    Kaddy

    Guten Morgen @all!

    Karsten ist am überlegen, ob er sich nicht eine Gelsitzbank zulegt!

    Problem: bei 185cm Körpergröße und 120Kg Gewicht tut ihm nach 150 Kilometern der Hintern weh!

    Die Frage ist jetzt nach Euren Erfahrungen mit einer Gelsitzbank - vorzugshalber die Original von Triumph!
    Mit dem Polsterprofi aus Kiel haben wir schon telefoniert, aber das Geld kann man dann auch schon locker in eine neue Sitzbank stecken!


    Vielen Dank schonmal vorab
    LG
    Kaddy

    Jürgen, Habe ich keine Angst. Designmäßig hat Triumph wirklich selten, fast nie daneben gelegen.:top:

    Gruß Andy[/quote]


    Moin!

    Na ja - da will ich jetzt mal an die TT 600 erinnern...

    Design war im ersten Jahr top (u.A. rot/silber), danach ging es bergab und keiner wollte die Lady kaufen!
    Versteh ich nicht - lief wie die Sau und hat unheimlich viel Spaß gemacht - hatte halt einen Zylinder zuviel ! Ob es daran lag?

    Was die neue VFR anbelangt, so wird es auch dort ausreichend Abnehmer und Liebhaber finden! Wer allerdings noch ne "Alte" hat, wird diese sicherlich weiter gut hegen und pflegen.. !

    Kaddy

    .. Gibt es für die Beleuchtung nicht auch ein Relais???

    Bin da grad am Grübeln.. Karsten hat meine RS ja so hingebastelt, das auch bei meiner :love: immer beide Lämpchen leuchten... Ich muss einfach mal fragen.. !

    Hi !

    Habe mal kurz bei Fechter rumgeluschert und das müsste der Competition sein! :nod: Was anderes gibt es eh kaum für die RS !

    Habe meine :love: trotz Shark kein anderes Tune aufspielen lassen und es funktioniert alles einwandfrei!


    LG
    Kaddy

    PLZ 21???, Lauenbrück
    Team Wahlers - www.team-wahlers.de

    Kenne die Werkstatt/Laden jetzt seid zehn Jahren und bin immer von allem dort begeistert!
    Familienbetrieb, lockere Athmosphäre, immer Hilfsbereit, telefonische Tipps und Bestellung werden prompt ausgeführt....
    Zweimal im Jahr Programm für die ganze Familie...

    Erreichbarkeit? Von uns sind es 170 km - halt Lüneburger Heide! Dennoch freuen wir uns jedesmal auf den Trip zu "unserem" Händler!

    Im Angebot neben Triumph steht Kawasaki und Opel! Mittlerweile haben wir selber dort vier Fahrzeuge gekauft und zwei vermittelt - ich glaube das sagt alles, oder?

    Hochzufriedene Grüße
    Kaddy

    Guten Morgen !

    Auch wenn ich selber Karsten´s ST 1050 noch nicht gefahren bin und selber das Einarmschwingen Modell mit 120 PS fahre stimme ich Dir was das RS Fahrwerk anbelangt zu!!

    Karsten führt ja ab und an meine :love: mal aus und kommt jedesmal mit Glanz in den Augen nach Hause: wohl das bessere Gesamtpaket (Fahrwerk,Lastwechsel (?), Gasannahme, Optik... ) als unsere Beiden anderen Ladies und wir dürften meine :love: NIE UND NIMMER verkaufen!

    Na - wenn das keine Liebeserklärung ist!

    Kaddy

    Guten Morgen !

    Oh je - hoffe, Deiner Frau geht es einigermassen gut und sie darf bald wieder nach Hause und Dir brummt der Kopf nicht allzu sehr!? :okok:

    Jedenfalls habt Ihr da den absoluten Horrorcrash erlebt - man kann einfach nichts mehr machen..!

    Für die Lady sehe ich allerdings schwarz! :grumble: Neben all dem Kleinkram der viel Geld kostet, werden sicherlich Gabel und Rahmen krumm sein! Da lohnt es sich eher die Gutste zu verhökern wie sie ist, das Geld der Versicherung nehmen und eine Andere :love: suchen!

    Euch Zweien jedenfalls :bestwishes: Gute Besserung, auf das Ihr schnell wieder auf die Beine kommt!

    Kaddy

    Hi @all!

    Hab da mal ne Fräge:
    ein Bekannter von uns hat eine Acuman Ganganzeige an einer 07er ST verbaut, die leider nicht funzt wie sie soll! Soweit ich weiß, ist das eine mit Plug und Go...

    Hat jemand Erfahrung damit? Irgendwelche Tipps?

    Vielen Dank im voraus!! :worship:

    Kaddy

    Aber mit Gespann kann man den Sonntagsausflug auch mit Kind zu Dritt planen...

    Nachdenkliche Grüße...

    Kaddy


    PS: Kann mir einer sagen, wo jetzt der Unterschied bei dem Gespann da ist und wie sich das dann wohl fahren lässt??

    Das Putzen kann auch zu einer Feier werden... :whistle:

    Alles was stark verfettet ist bzw. mit Bremsstaub belegt ist, also Felgen, Kettenschutz, Verkleidung hinten innen o.ä wird mit Lampenöl oder Petroleum sauber gemacht. Einfach alten Lappen nehmen und abwischen - fettet auch ein wenig nach!

    Wenn eine Totalreinigung der Kette fällig ist, wird die mit ner Zahnbürste und ebenfalls Lampenöl sauber gemacht - muss nur gut trocknen, da ja sonst kein Fett mehr drauf hält!

    Fliegen oder flugähnliche Tiere werden mit nem nassen Tuch eingeweicht und einfach runtergewischt! Das hinterlässt auch keinerlei Spuren auf der Scheibe!

    Zwischendurch wird die Lady einfach nur mit nem Mikrofasertuch oder Fensterleder feucht abgewischt! Bei ner Großwäsche kommt S100 Totalreiniger zum Einsatz - einsprühen, abspülen, nachledern! TOP ! Für den Glanz kommt hin und wieder Armor All drauf !

    Pflegeaufwand je nach Putzgrad zwischen 10 Minuten und 2 Stunden ... Lohnt sich aber immer wieder!!! :nod:

    Viel Spaß beim Putzlappen schwingen!

    Kaddy

    Guten Morgen !

    Im Normalfall kannst Du doch dort hinfahren und die Scheibe probefahren..
    Klappt doch bei den Helmen auch!

    Ansonsten würde ich mal bei MRA nachfragen - da kann man die Scheiben auch direkt bestellen und abklären, ob eine vorherige Probefahrt machbar ist!


    LG
    Kaddy

    ( die zum Glück zu klein für Verwirbelungen ist... )

    Guten Morgen!

    Fortschritt und technische Errungenschaften schön und gut... Aber was nützt es einem, wenn man das immer nur auf dem Fernseher/Computer o.ä. sieht... ?!

    Finde solche Kollagen schon toll - Karsten sträubt sich da immer ein wenig.. :whistle: Also klebe ich die Fotoalben voll - so entstehen ja schliesslich auch tolle Fotobücher... :laugh:

    Dennoch sind maschinell gefertigte Fotobücher immer ein tolles Präsent für Menschen die schon alles haben!!
    Und genug Auswahl habt Ihr ja schliesslich auch!!

    LG
    Kaddy

    Hi Wumi!

    Wenn Deine Holde eine der letzten RSén ergattern konnte, dann hat die auch keine Aufkleber auf der Verkleidung!

    Lediglich die Modelle mit der Zweiarmschwinge haben in gross RS auf der vorderen Verkleidung stehen!
    An Eurer sind nur am Tank und an der Heckverkleidung Aufkleber - ansonsten ist sie pur... !


    Hoffe, Euch geholfen zu haben..
    Kaddy