Beiträge von Kaddy

    Guten Morgen !

    Meine RS hat gerade den Z6 bekommen!

    Karsten hatte ihn auf seiner alten ST auch schon drauf und war damit voll zufrieden - auch bei Nässe!
    Bei der RS funktioniert er auch prima (aber Achtung Einarmschwinge) - fahre allerdings nicht unbedingt im Regen! Jedenfalls gibt es dafür auch Freigaben!

    Aber wie heisst es so schön: wer die Wahl hat, hat die Qual!

    LG
    Kaddy

    Hi Sven!

    Einfacher wäre es, Du fährst Du Deinem Freundlichen, schilderst einmal das Problem mit der Ruckelei und fragst ob er Dir ein entsprechendes Tune aufspielen kann!

    Wenn das nichts hilft, kannst Du doch immer noch weiterbasteln ! Aber so wäre es zunächst eine Option ohne das Du Dir die Haare raufen musst....


    LG
    Kaddy

    Hi Stefan !

    Ja - den Shark High Up Competition gibt es in Titan Optik und auch für die RS mit 2-Arm-Schwinge erst Recht !

    Stückchen weiter oben hast Du ja bereits einige Links von Anbietern! Titan kostet halt ein wenig mehr, sieht dafür aber auch richtig gut aus! Wenn Du willst, schicke ich Dir ein Bild davon - PN bitte an mich mit E-Mail Adresse!


    LG & ein sonniges Wochenende
    Kaddy




    Hi Dirk!

    Genau dort hatte Jürgen sich "seine" RS als Patch bestellt! Soweit ich noch im Sinn habe, hat er ein Foto von seiner :love: gemailt und prompt den Patch erhalten!

    Kann man somit also auch ohne Ebay erledigen!

    Ein Forumspatch finde ich nicht schlecht - auf der Kutte wird sich vorne noch etwas Platz finden lassen! Würde auch nichts mit 955ér oder 1050ér sticken lassen - dafür ist die Auswahl einfach zu groß und ich persönlich möchte nicht mit nem Patch auf dem ne ST drauf ist fahren.... :whistle:

    LG
    Kaddy

    Guten Morgen Peter!

    Erstmal DANKE für Deine Mühe mit dem Sticker Shop!
    Die geringere Resonanz wird wohl weniger am Interesse liegen, als daran, das schon irgendjemand seine :love: dort hat sticken lassen und dies hier auch gepostet hat!

    Die Idee mit dem Forumsmaskottchen/Schriftzug finde ich schon gut!! Dafür wird es auch ausreichend Abnehmer geben, denke ich!
    Was die :love: als Sticker/Basecap o.ä. anbelangt wird es wohl schwieriger mit einer Sammelbestellung! Und zwar weil ja jeder sein Modell und seine Farbe haben möchte... :nod:
    Bei meiner müssten wir dann 20Mal die RS Einarmschwinge in Grün herzaubern.. Ich glaube, das wird eng!

    Aber falls ausreichend Interesse besteht für nen Patch bin ich dabei!

    LG
    Kaddy

    Guten Morgen !

    Eine Frage des Geldbeutels ist schon nicht schlecht...
    Allerdings kosten gute Textiljacken auch schon 200 Euro! :nod: Und dafür bekommt man auch schon ne sehr gute Lederjacke z.B.!

    Letztlich kommt wohl immer auf den Zweck und die Bequemlichkeit an!
    Für mich gab es bislang z.B. kaum Lederhosen die passten - fahre also Leder/Textilgemisch von Reusch und die Jacke (Leder) von HG!:top: Beides zusammen waren auch knapp 400 Euro! Die Qualität stimmt, die Sachen sind bequem, Belüftung einwandfrei und die Protektoren jederzeit wechselbar!

    So denke ich, muss letztlich jeder entscheiden, was für ihn am bequemsten ist! Und was der Geldbeutel hergeben kann.... :nod:

    LG
    Kaddy


    Wie heisst es so nett: Der König ist tod, lang lebe der König!

    Für Jörg hoffe ich, das er nun ein wenig mehr Zeit hat, die ersparte nicht im Job ertrinkt ! Joersch ganz viel Spaß (haste ja eh schon) ... :cheers:

    Ach so: wann ist denn wohl die Krönungsparty???


    LG
    Kaddy

    Hi Dirk!

    Wir haben auf der Hompage nachgesehen und unser Reifenhändler ebenso...
    Letztlich ist es mir auch egal - der Reifen ist drauf und die Freigabe liegt im Ordner!!

    Die Elefanten hat Karsten dann gestern totgefahren und jetzt kann die Saison auch für mich endlich losgehen.. :applause:


    Kaddy

    Hi!

    Was die Reifenfreigabe anbelangt, so kann man sich die auch direkt über den Hersteller besorgen!

    Mussten wir leider auch für meine RS machen - der Z6 ist für die ST freigegeben aber bis dato nicht für die RS mit Einarmschwinge! Also schwups Michelin angeschrieben und die Freigabe bekommen :top:

    Die warmen Temperaturen können somit also kommen... :applause:


    LG
    Kaddy

    Hi Jürgen !

    Somit hättest Du dann aber wengistens schonmal EINEN Preis für die Tombola... :whistle:

    DANKE FRANZ für den Tipp! :top: Fahre allerdings mit dem Profi DryLube - Karsten hatte Langeweile in den letzten Monaten.... Sonst würde ich sicherlich dort auch anrufen!!
    Werde den Tipp aber auch gerne an hilfsbedürftige Freunde weiterleiten!!:nod:

    LG
    Kaddy

    Guten Morgen !

    In Lauenbrück findest Du das Team Wahlers: www.team-wahlers.de - ist auch nicht so weit weg von Hannover!
    Für uns jedenfalls unsere Werkstatt!!! :top:

    In Hannover selber hat ItalMoto auch noch Triumph - wie die Werkstatt dort ist, kann ich Dir allerdings nicht beantworten!
    In Braunschweig ist auch noch ein Triumphhändler, nur weiss ich da leider grad den Namen nicht. !

    LG
    Kaddy

    Gutsle Morgen!

    So nachdem ich dauernd vergessen hatte, die Ventilkappen zu bestellen wurden sie gestern nun an der :love: montiert!

    Ich muss schon sagen: HAMMER ! Sieht in Original echt total witzig aus und wer es nicht weiß, schaut da ja auch gar nicht mal so hin!
    Der Verkäufer bei BMW hatte uns zwar etwas merkwürdig angesehen als wir ihm sagten, das es für unsere Motorräder ist - aber was soll es! Hauptsache das Geld ist in seiner Tasche !

    Und nächsten Freitag kann ich dann die :love: auch endlich ausführen !

    LG
    Kaddy

    Guten Morgen !

    Von Opel gibt es ein Silber das fast identisch ist mit dem Silber des Rahmens!

    Am Besten fährst Du mit Deiner :love: zum Lackladen, nimmst ein paar Dosen und vergleichst die vor der Tür mit dem Rahmen!

    Werde heute aber mal schauen, ich glaube, wir haben ne Lackdose für den Rahmen stehen! Dann maile ich Dir den Farbcode!

    LG
    Kaddy

    Hi Jürgen !

    Zum einen kann man es wohl kaum verpauschalisieren, ob da nun Audi Fahrer oder Jaguar Fahrer am Drängeln sind... Fahren selber einen Audi und machen grundsätzlich Platz wenn ein Motorradfahrer hinter uns ist! Gedrängelt wird schon mal gar nicht!

    Was die Aufnahmen anbelangt, so wirst Du wohl nur wenig Glück haben! Denn wie Volker schon schrieb, braucht man den Abstand und die Geschwindigkeit! Das einzige was man hoffen kann, ist das ein Videowagen unterwegs ist und das Ganze aufnimmt! Auf der A2 fahren die ja recht viel!

    Ansonsten empfiehlt sich: runter vom Gas und die Spur wechseln! "Machtspiele" wer schneller ist, lohnen sich da keinesfalls!

    Lg
    Kaddy

    HI !

    Die letzten Jahre soll es ja nicht so toll gewesen sein! Aber anhand Deiner Bilder scheint es ja ganz gut gewesen zu sein.. :whistle:

    Ich verstehe wie immer nur nicht, warum die leichtbekleideten Frauen die Sicht auf das Moped versperren müssen! Die könnt Ihr Männer doch eh nicht kaufen.. :prohibit:


    LG
    Kaddy

    Hi !

    Also ich denke, wenn die oben genannten Kriterien (Alter, Verschleiss etc. ) noch völlig o.k. sind, spricht auch nichts dagegen einen bereits montierten Reifen weiterzufahren!

    Karsten hatte selber mal so eine Phase, wo er nach ein paar Hundert Kilometern merkte, das er einen anderen Reifen fahren wollte (:grumble:) und musste daher die Reifen immer an den Mann bringen ehe er den anderen Reifen kaufen konnte.. !

    Für´s Auto kauft man sich ja auch mal gebrauchte Winterreifen, die nur einen Winter oder so gelaufen sind!


    LG
    Kaddy

    Hi Rene!

    Du hast Post!

    Habe auch LED Blinker dran und Karsten hat einfach ein anderes Blinkrelais eingesetzt damit die auch in der richtigen Geschwindigkeit blinken! Waren nochmal ca. 20 Euro...

    LG
    Kaddy