Beiträge von RW97

    Also ich habe jetzt den 3 Hinterreifen und den 2 Vorderreifen drauf. Denke das fast zeitgleich zu Ende gehen wird.


    der hintere war bei meiner s1000xr jeweils bei 6.000 km am Ende.


    der vordere hat ca. 8.500 km gehalten, danach waren die Flanken abgefahren.


    vg
    reiner

    Mit 12.500 km kann ich leider nicht glänzen. Meine sind nach gut 6.000 km an den flanken platt. Bestätigen kann ich aber, dass es ein sehr guter Reifen ist und in der Regel alles mit macht. :top:


    VG
    Reiner

    Ich kann Burbaners Aussage nur zustimmen. Die Contis sind einfach super agil. Ich habe es geliebt auf der Sprint ST. Bin dort immer die Sport Attack gefahren. Hatte letztes Jahr aber auch den Road Attack 2 Evo auf meiner Speedy und es war einfach super. Für die Landstraße können die Dinger satt und genug. Nach dem ich jetzt auf der Speedy auch wieder einige Reifen Modelle durch habe, z.B. Angel GT, Metzler K3, Michelin Power, Road Attack 2 EVO und jetzt aktuell den Metzler M7RR. Habe ich ganz klar die Erkenntnis wieder für mich getroffen, dass ich einfach ein Conti fan bin. Michelin und Metzler fand ich jetzt noch gut. Angel GT geht für mich gar nicht und ein K3 ist einfach nichts für die Landstraße.


    Mein nächster Reifen wird definitiv der neue Road Attack werden.


    VG
    Reiner

    Hallo Thomas,


    willkommen hier im Kreise der Gleichgesinnten. Endlich mal jemand der in bißchen jünger ist wie ich:whistle:


    Du bist im besten alter für eine Sprinter Treffen teilnahme in Gehren:laugh:. Und wärst auch nicht der einzige der aus der Schweiz anreist:top:


    Viele Grüße
    Reiner

    Hi Daniel,


    herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier.


    Falls du Zeit und Lust hast, kannst du uns dein Lady ja mal vorstellen. Schau einfach mal oben unter Sprinter-Treffen. Super Veranstaltung in Gehren im Thüringer Wald. Aus sicherer Quelle wissen die meisten hier, dass sich eine ST da Pudel wohl fühlt.


    VG
    Reiner

    Ich habe leider auch vergeblich auf den Punkt in der Umfrage gewartet, wo man seine Wünsche loswerden oder erklären kann, warum mein nächstes Motorrad keine Triumph mehr sein wird.


    Aber wie ihr es auch schon richtig geschrieben habt, scheint es leider keinen zu interessieren. Sehr schade:prohibit:


    VG
    Reiner

    wäre auf jeden fall wieder eine option. den 2 evo fand ich schon:top: und wäre auch nach dem die Metzler Z7RR runter sind wieder drauf gekommen. aber abwarten was die ersten berichte sagen, dann vielleicht auch direkt die 3.te version.


    grurss
    reiner