Beiträge von RW97

    Also ich hatte mit meinem 2005 Modell keine Probleme und die Anlage auch nicht eintragen lassen. Und gerade die Fehlzündungen im Schiebebetrieb fand ich so richtig geil. Deshalb würde ich mir das mit dem Update überlegen.


    VG
    Reiner

    Wenn man gerne zügig fährt und sich im nasse zurückhalten kann. Dann ist der Conti Sport attack für mich der reifen!!!


    Hält ca. 3.500 km hinten ( bei mir) und vorne noch fast den zweiten.


    ist in der Regel auch etwas günstiger als Michelin.


    also ich habe 3 Sätze von der ersten Generation auf der Sprint gefahren und der Reifen passt einfach wie sau zur :love:.


    dagegen sind für mich die pipo3 und Angel St wirklich träge reifen, die man in die Kurve zwingen muss(leicht übertrieben).



    Vg
    reiner der als nächstes auch den Conti auf die Speedy zieht

    Hallo Matti,


    ich setze das Gerät auch ein und bin sehr zufrieden damit. Für Auto und Motorradbatterien vollkommen ausreichen. Ob das für deine Truckdinger da auch reicht weiss ich nicht. Zur Not musst du die Nummer größer kaufen für 149 € glaube ich. Haben den C5 auch schon Werkstätten gesehen.


    Besser einmal Vernünftig wie......


    VG
    Reiner

    Hallo Roland,


    vielen Dank für deinen Beitrag, der kommt genau zum richtigen Zeitpunkt. (für mich) Da ich morgen neue Reifen für meine Speed bestellen muss. Sonst wird es in Belgien illegal:whistle:.


    Eigentlich bin ich ja ein eingefleischter Conti Sport Attack Fan. 3 Sätze auf der Sprint und 1 auf der Street durchgefahren. Der Nachfolger von Conti würde mich reizen, aber ich schwanke zwischen dem S20 und PiPo. (Wegen den Eigenschaften bei Nässe)


    Dank deines Beitrags werden ich auf Grund der Laufleistung morgen mal ne Satz PiPo´s bestellen.


    VG
    Reiner

    Hallo Zusammen,


    wenn ich ich das so lese, dann läuft bei mir irgendetwas anders!


    5.800 km und mein Vorderreifen ist an den Flanken fast an der Verschleißgrenze. Ich schätze mal noch 200-300 km und dann war es das vorne mit legal. Reicht auf jeden Fall nicht mehr für Belgien.


    Liegt es an der Speedy???


    der Hinterreifen sieht noch richtig gut aus. Als wenn sagen würde, gib mir noch mal 2000 km.


    Falls jemand den Hinterreifen noch gebrauchen kann, bitte melden. Sonst werde ich den entsorgen.


    vg
    reiner

    Mal angenommen, dass du einen kratzer vom bremspedal im rahmen hast, hättest du rein theoretisch anspruch auf einen neuen.:whistle:


    das macht die sache natürlich teuer. du könntest ja vorschlagen, dass die den rahmen nicht tauschen und u stattdessen alles andere (inspektion und umbau) um sonst bekommst.:top:


    Schwarzen edding drüber und gut ist.


    vg
    reiner


    p.s.: der umfaller, der damals von dem hubschrauber verursacht wurde, hat laut gutachten satte 5.500 € gekostet.

    Hallo Holger,


    ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum. Wenn du Lust hast, kannst du nächste Woche zum Stammtisch kommen. Da kannst du alle Fragen los werden:top:.


    Um auf dem lfd. zu bleiben, siehe einfach im Forum unter "Regionale Stammtisch - Deutschland West" nach.

    Der 45. STammtisch soll am Freitag, den
    27.09.2013 in Pulheim, genauer gesagt in Stommeln stattfinden. Das ganze steigt in der Bauernstube (keine Internetseite, allerdings auf Facebook vertreten).


    Hier die Daten:
    Restaurant Bauernstube
    Bahnhofsstrasse 4
    50259 Pulheim - Stommeln


    VG
    Reiner

    Hallo Bobby,


    ich hatte nie probleme mit dem TÜV. 2005 Modell, Ixil und Originalmapping.:top:


    Eintragung kannst du dir sparen. Da bin ich bei Karsten.


    VG
    Reiner

    Netter Versuch von Yamaha - aber das Ding ist nicht wirklich ein Option. Oder möchte etwa jemand seine Streety, MV oder Duc gegen das Ding da eintauschen:nono:


    Da würde ich mich ja noch eher auf eine F800R setzen:whistle:.


    Grüße
    Reiner

    Willkommen Norbert:top:


    Ich muss gestehen, dass ich Ihn gebeten hatte sich hier anzumelden um direkt ein paar Zeilen zu der möglichen Veranstaltung auf dem Sprinter Treffen schreiben zu können. So muss ich nicht als Mittelsmann fungieren. So wie ich euch kennen und schätzen gelernt habe, werdet ihr mit der Situation, das es ein BMW Fahrer ist zurecht kommen.


    Ich hoffe es zumindestens:whistle:


    VG
    Reiner


    Ich weiß sogar auf welchem Motorrad die waren:whistle:.


    VG
    Reiner

    Hallo Andi,


    du musst dich leider noch etwas gedulden. Sobald sie vor der Tür steht werde ich ein paar Fotos online stellen. Wird aber noch ein bißchen dauern, leider!:sad:


    Aber noch einmal kurz zurück zur Tiger Sport. Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen bei einer Proberunde mit der Tiger Sport und wünsche euch viel Spaß beim fahren. Wie gesagt, es war schon Spaß gemacht.......


    VG
    Reiner