Beiträge von RW97

    Als bekennender Underseat-Freund kann ich nur sagen, aussehen entspricht dem Preis = Kostet nicht viel und genauso wenig passt es so an die :love:.

    Positiv ist nur, dass man damit genug Platz für ein ordentliches Ablagefach hat.:laugh:

    Gruß
    Reiner

    Bin heute leider nicht mehr dazu gekommen eure Tipps auszuprobieren und jetzt muss ich erst einmal die nächsten zwei Tage auf einer Messe in Hamburg verbringen.

    Werde aber Berichten woran es gelegen hat.

    Gruß
    Reiner

    Mein Tacho scheint nicht mehr so richtig zu funktionieren.:sad:

    Hat teiwleise richtige aussetzer, fällt ab und geht wieder hoch, bis hin zum komplett ausfall wo gar nichts mehr angezeigt wird.

    Der Drehzahlmesser usw. ist alles in Ordnung, wirklich nur die KMH-Anzeige die Spinnt.

    Wie funktioniert das bei der :love:, was müsste ich da austauschen oder kontrollieren?

    Gruß
    Reiner

    Meine Freundin hat seit kurzem eine Street Triple, wo aber der normale BT 016 drauf sind. Ich war letzte Woche Montag bei ca 13 Grad in der Eifel mit den Reifen und ich kann mich nur schwer mit dem Reifen anfreunden.

    Wie viel Grad braucht der, bis der richtig greift??? Bis zu einem gewissen Punkt ok, aber gegen Reifenende hin vermittelt er für mich kein gutes Gefühl. Und das hat sich auf den ganzen 400km die ich an dem Tag gedreht habe nicht geändert. Dafür war es mal umso lustiger die kleine, flinke Street zu bewegen. Und so wie ich es hier lese, hat der neue Pro einige Fortschritte gemacht.

    Ich habe auf der dicken :love: den Sportreifen von Conti drauf und der fühlt sich für mich zumindestens besser an.

    Gruß
    Reiner

    Für all die, die noch Info´s zum Pure brauchen, kann in der Ausgabe 12 vom 28.05.2010 der Zeitschrit Motorrad nachlesen.

    Im Test der Sportreifen hat der "neue" Pure nicht wirklich gut abgeschnitten. Auch im direkten Vergleich zum älteren Power 2CT konnte der Pure nicht wirklich Punkten.:sad:

    Ich persönlich fahre den Conti Sportattack, mit Sicherheit kein vorteilhafter Winterreifen. Aber zu den Jahreszeiten, wo ich meine :love: bewege und für Fahrstiel, sowie Einsatzgebiet(Landstraße):top:.

    Gruß
    Reiner

    Hallo Kai-Uwe,

    ich habe das Navgear 350 jetzt seid einem Jahr. ich muss sagen, für das Geld ist das O.K.

    Die Akkuleistung ist schwach, aber das macht ja nichts, weil Zündung an = Strom drauf.

    Bedinung auch während der Fahrt ohne Probleme. Es fährt ohne Probleme von A über B nach C. Schade ist, dass man über die manuelle Eingabe nur ein Zwischenziel eingeben kann. Legt man die aber jeweils immer 50km auseinander und fährt frei nach schnauze mal hier den Berg hoch und da runter, kann auch was sehr schönes bei rauskommen.

    Bis jetzt habe ich mir immer die grobe Richtung rausgeschrieben und dann nach ca. 100 km wieder was eingegeben.

    Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich es bis jetzt noch nie ausprobiert habe, eine fertige Route z.B. von Goggle oder dem Motorrad Tourenplaner aufzuspielen.:sad:

    Das ich das noch nie ausprobiert habe, könnte daran liegen, dass ich davon keine Ahnung habe:whistle:. Welches Format muss wie ausgegeben werden usw.

    Für eine Nachhilfestunde wäre ich übrigends offen und sehr dankbar.:worship:

    Gruß
    Reiner

    Hmmm, rot könnte auch Weihnachtsmann oder ein Puff sein! Denk mal lieber nochmal drüber nach!:guffaw:

    duckundwech Michael




    Da könntest du recht haben, aber den einen/wahren habe ich noch nie live gesehen und für das andere Geld ausgeben, sehe ich genauso wenig ein, wie bei den anderen.

    Der einzig schöne Unterschied ist, dass mich das Freudenhaus nicht zwingen kann anzuhalten!!!:nod:

    Gruß
    Reiner

    Hallo,

    vom Prinzip her hätte ich schon ernstes Interesse an einer Ganganzeige. Es hat einfach etwas praktisches, wenn man zwischendurch mal drauf schauen kann. :top:

    Ich persönlich finde blau ganz schön. Rot = Ampel oder Kelle, das = mag ich nicht:bad:

    Gruß
    Reiner

    Aber davon mal abgesehen, die Kawa hat in diesem Forum viel Zustimmung erfahren, im Vergleich zur VFR , die eigentlich niemand so richtig gut fand.

    Grüsse
    Roland[/quote]


    Ich habe mich im September mit drei eingefleischten doppel "XX" fahren unterhalten und selbst die finden ihr Nachfolgemodell nicht gut.:prohibit:

    Für mich gehören Speichenfelgen auf jeden Fall dazu. Etwas in Richtung Enduro ohne diese zu fahren........ für mich unvorstellbar.:nod:

    Zum Glück ist das alles ne Geschmacks und ne Grundsatzfrage. Ich bin auch ziemlich froh, dass mein :love: noch nicht so alt ist, dass ich tauschen müsste. Denn zur Zeit, nur vom optischen her gesehen, muss ich sagen: neue kleine Tiger finde ich gelungen, aber rein optisch bin ich z.Z. nur von der neuen Speedy begeistert. Aber das ist ein anderes Thema.

    Ich kann mich da nur anschließen. Nach der ersten Begegnung auf der Intermot war ich angenehm überrascht. Fand sie auf anhieb sehr ansprechend, einfach gelungen und je öfters ich sie sehe, umso größer wird das Bedürfnis nach einer Probefahrt. Auch der Bericht und die Foto´s in der neuen Motorrad lassen sich gut lesen und anschauen.:top:

    In der neuen Motorrad Nr. 23 gibt es einen ersten Fahrbericht. Das ganze hört sich sehr gut. 95 PS bei 210 Kilo und unten herum mehr bums wie die Street Triple und die geht meiner Meinung nach schon sehr gut nach vorne.

    Erster Eindruck, sehr ordentlich.
    :nod:
    Nur der Preis fehlt noch.

    Da die EICMA in Mailand mittlerweile die Leitmesse zumindest für Europa im Motorradbereich ist, wollte T nicht schon in Köln ihr ganzes Pulver verschiessen, nachvollziehbar

    Frank




    Nachvollziehbar?!?! Vielleicht, aber schön wäre es gewesen. So müssen wir uns leider noch etwas gedulden.

    Daniel: Super Bilder und ein kleiner Vorgeschmack auf das, was ich hoffentlich am Freitag sehen werde. Aber ein bißchen wahnsinnig ist es schon.:aloha:

    Wat solln dä driss, die Tigerlilly erst in Mailand? Super schrott.

    Naja, abwarten. Ich werde ja am Freitag sehen was es gibt. Mein Onkel ist als Aussteller da und hat mir eben schon erzählt, dass Chris Peiffer bei seiner Stuntshow heute mit einer Triumph Rocket III einen Lupenreinen Wheelie gefahren hat.

    Mit einer Rocket:worship: ich glaubs nicht.

    Derzeit weiß ich noch nicht ganz was ich davon halten soll. Auf der einen Seite könnte das eine Maschiene für meine Freundin werden. Dafür die Vorraussetzung wären aber definitiv unter 200 Kilo und höhenverstellbare Sitzbank.

    Ich bin jetzt richtig gespannt und hoffe, dass wir die am Freitag auf der Intermot begutachten können.

    Habe eigentlich auch immer das Spray von Polo genutzt, bin aber vor 3 Monaten umgestiegen. Das habe ich auch bis heute nicht bereut und werde so schnell auch nicht mehr zurück gehen.

    Ich benutze jetzt das Kettenspray von Motul Chain Lube Road Plus. Kostet zwar ein paar Euro mehr, ist aber jeden Cent wert. Beim Aufsprühen weiß Sichtbar, ist aber nach ein paar Minuten weg. Man kann auch beruhigt nach 20-30 Minuten losfahren ohne das Zeug überall auf der :love: zu verteilen. Allein dass dies Zeug mir nicht mehr die Hinterradfelge versaut ist schon das Geld wert. Auch später keine schwarzen Fett/ÖL Rückstände an der Kette. Einfach sehr gut. Bin beim trockenen Wetter letztens noch ca. 750 km gefahren, bevor neu eingesprüht habe.

    Gruß
    Reiner