ich haette noch eine aufgepolsterte original sitzbankDSC_0053.jpgDSC_0069.jpgDSC_0073.jpgDSC_0010-1.jpg
Beiträge von maex
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komisch. ist mir noch nicht passiert. und ich zieh ganz gerne am kabel.
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dreh einfach die ganze armatur nach unten. dann brauchst du auch keine neuen züge. dann die züge in die jeweils andere führung setzen.
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montiere einen sbk-lenker, und du wirst sehen, dass sich die handlichkeitverbessert. dann schieb die gabelholme etwas durch. das hilft auch. jetzt mache noch sportreifen drauf. die sind von der kontour spitzer und damit handlicher. meine ist wirklich sehr handlich. selbst im vergleich mit einer dorsuduro 1200
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notfalls geht auch ein großer schraubendreher
den alten filter braucht eh keiner mehrden neuen filter nur handfest andrehen
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für unsere breitengrade reicht ein normales 10w40. das deckt alle temperaturbereiche ab.
selbst im sommer. du unsere moppeds eher auf drehmoment statt drehzahl( 8000 u/min+) bewegt werden, genügen standardöle. -
die gabel hat keine innereien, die du zerlegen musst. einfach oberen stopfen auf, feder raus, öl wechseln und wieder zusammensetzen.
den oberen stopfen anlösen, wenn die gabel noch verbaut ist. ist ein feingewinde. mit gegenduck dann den stopfen komplett lösen. ist echt simpel -
hinter der rechten fussraste. ca. fingerlanger stecker. einfach mal abziehen und gucken.. vielleicht hat der ständig zug. nix wildes
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kupplungsdeckeldichtung
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hallo,
ein aufbau lohnt wohl nicht mehr, da die ersatzteile recht teuer oder schwer gebraucht zu finden sind. gabel und rahmen sowie die verkleidung scheinen hin zu sein-
alles recht teuer. prüf die teile die in ordnung sind, bau sie ab und verkaufe sie. was ich so sehe:
tank?
stummel
fussrasten
sitzbank
led rücklicht
kennzeichenträger, blinker
motor? läuft der noch?
felgen
tacho
heckverkleidung
kettenschutz -
kannst ja fast beim ironbutt mitmachen.
18 std. am stück sind aber echt zuviel. einmal kurz weggenickt......
tipp. nimm die anreise schon als happening mit. sucht dir ne schöne strecke aus und übernachte in einer pension auf halben weg.
kostet dich eine nacht und ein paar euros. die sparst du dann aber wieder vor ort. -
ja wo bleibt denn da der spass?
mit der übersetzung kommt der bock ja überhaupt nicht aus den puschen. normalerweise kürzt man die übersetzung eher, damit der durchzug und die beschleunigung zunimmt.da kann man ja gleich chopper fahren.
macht eigentlich nur sinn, wer viel autobahn fährt oder eher ruhiger auf der landstrasse.
für mich wärs nichts. muss aber jeder selber wissen. -
ich hab einfach schraubensicherung genommen. ging noch einfacher
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du brauchst zwei relais
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steck die gabel ein wenig durch. dann passt die originale
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55x30x17 sollte für oben passen- hab ich auch
55 aussendurchmesser
30 innendurchmesser
17 höhe -
ein 190er ist nicht automatisch 190mm breit.
miss einfach mal die spalten an beiden seiten zur schwinge.
ich hatte mal einen 190er bei meiner aufziehen lassen. fahr- und griptechnisch habe ich keinen unterschied gemerkt.
(war ein supersportreifen-metzeler racetec). einen nennenswerten vorteil wirst du nicht merken.
aber der tüv hatte gemeckert -
so, meine tankuhr funktioniert immernoch nicht. kann sie auch nicht!
ich habe mir ja die nockenwellen einer daytona 955 einbauen lassen. und damit auch deren mapping.
da die daytona aber keine tankurh besitzt, wird nun meine tankuhr fehlerhaft angesteuert. dummerweise bleibt der zeiger nun immer auf voll- und die reservelampe wird nie angehen, da beide anzeigen in reihe geschaltet sind.
daher habe ich nun die tankuhr abgeklemmt, und die reserveleuchte geht wiederp.s. die tankuhr korreliert nicht richtig mit dem tankfüllstand.
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bloß nicht am rahmen schleifen!!!!!!
setze alle schrauben ein und ziehe die vordere leicht an bis sie greift.
die beiden unteren schrauben sitzen in gummis die sich drehen lassen. dass sich der kunststofftank verzieht kann ich mir nicht vorstellen.
vielleicht hat sich ein schlauch oder kabel verklemmt, sodass der tank nicht mehr plan aufliegt.bilder würden helfen
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hab ich irgendwie verpasst. nun denn....