Moin Erik,
im Sprinter-Forum und viel Spaß hier
Moin Erik,
im Sprinter-Forum und viel Spaß hier
Moin Rolf,
im Sprinter-Forum und viel Spaß hier
Ich fahre GT.
Dann darfst du auch an der Umfrage teilnehmen ... (Link im ersten Beitrag anklicken)
Moin Sportgrantouristen,
schön, dass das Forum stetig Neuzugänge verbucht Und auch die Gemeinde der GT-Fahrer wächst langsam , durch Neuzugänge und durch "Wechsler"
Aber wieviele GT-Fahrer tummeln sich nun wirklich im Forum? Wahrscheinlich mehr, als man glaubt
Diese Umfrage verschafft einen Überlick KLICK
Wechsler können sich übrigens durch eine PN an den Admin umhängen lassen
Grummel grummel,
400 Pfund = 470 Euronen
Mal sehen, ob T Deutschland den Neupreis auch entsprechend reduziert
Aber wer zahlt heutzutage schon den Listenpreis
Moin Maddin,
war bei Hamburg´s einzigstem offiziellen Triumph-Händler Q-Bike. Aber ich glaub, den kennst du schon
Am Sonntag macht der Hamburger Triumph-Stammtisch voraussichtlich ne Ausfahrt, schau mal hier KLICK
Wenn Du Interesse hast, gib mal Laut! Bist auch nicht der Einzigste Frischling
Moin,
heute war meine Lady zur 30.000er Inspektion.
Kosten: 197,82 € (Inspektion nach Wartungsplan)
Der Stundenlohn liegt mittlerweile bei 89,- € brutto
Zusätzlich wurden noch Wilbers Gabelfedern verbaut, die ich incl. Gabelöl selbst mitgebracht habe.
Für den Austausch wurde 1 Stunde / 89,- € zusätzlich berechnet.
Jetzt kann die Saison 2013 beginnen
Moin Yoyo,
im Sprinter-Forum und viel Spaß hier
Moin Henning,
im Sprinter-Forum und viel Spaß hier
Moin Ingo,
im Sprinter-Forum und viel Spaß hier
Moin Ralf,
im Sprinter-Forum und viel Spaß hier
Moin Hans,
im Sprinter-Forum und viel Spaß hier
Moin Butzi,
im Sprinter-Forum und viel Spaß hier
Kaufvertrag - Ja (Dienstag wird unterschrieben)
Tiger Sport - Nein
VG
Reiner
Häää, was wird es denn, alter Geheiminiskrämer ???
Was mich doch sehr negativ überrascht, ist das sehr hohe Gewicht von 256 Kg vollgetankt
Da sehe ich keinen Vorteil gegenüber einer Sprint...
Ich dachte bislang immer, die Dinger wiegen so um die 240 Kg
ZitatUm den Unterdruck unter der Scheibe zu reduzieren, sind bei einigen Modellen im vorderen Bereich Lufteinlassschlitze, welche den Strömungsfluss am Scheibenende verbessern. Die Verbesserungen wurden auch auf schon bestehende Modelle übertragen, so dass auch Fahrer älterer Modelle in den Genuss dieser Weiterentwicklung kommen.
Moin Thomas,
soweit ich weiss, haben die MRA-Scheiben für die Sprint keine Hinterlüftung...
Moin motodiver,
im Sprinter-Forum und viel Spaß hier
Moin Martin,
im Sprinter-Forum und viel Spaß hier