Glückwunsch
Und dann auch noch in der edelsten aller Farben
Glückwunsch
Und dann auch noch in der edelsten aller Farben
Moin Matthias,
im Sprinter-Forum und viel Spaß hier
Moin Christoph,
im Sprinter-Forum und viel Spaß hier
PS: erzähl mal ein bisschen was über deine Jamsel mit Turbo (wen interssiert schon eine ST 955i ?) ...
Die Jamsel ist übrigens ne Kawasaki KLICK
Eine Frage am Rande: Der Freundliche hat leider erst sehr spät einen Wartungstermin für die 800er Inspektion machen können. Muss man das eng sehen, oder kann ich auch mit 1.500 km da auflaufen ohne die zu ärgern?
Wenn ich einen ersten Eindruck geben kann gebe ich das kund.
Bis denne
Alf
Soweit ich weiss, benutzt Triumph ein spezielles Einfahröl bis zur ersten Inspektion. Von daher würde ich die Kilometerzahl nicht so deutlich überschreiten. Max. 100 km, aber das ist meine persönliche Meinung.
Zu bedenken wäre auch noch, wie es sich bei einem evtl. Garantiefall verhält, wenn du so deutlich über die Kilometerzahl kommst
Am besten, du befragst deinen Händler. Dann bist du auf der sicheren Seite und weisst, was Phase ist
kann mir jemand von den Technikspezie´s sagen, ab welcher Motordrehzahl eigentlich die Batterie geladen wird?
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten
Also ich fasse mal zusammen: Nichts genaues weiß man nicht, aber die Wahrscheinlichkeit, dass die Batterie oberhalb der Leerlaufdrehzahl geladen wird, ist vorhanden
Hi Sprinter!
Kann mich zwischen Hexacone un Cobra C4 Hex.-Oval Slip on ne entscheiden!
Hat den einer von euch dran?
Würd mich über paar Bilder mit / ohne Koffer freuen.
Danke
Moin renner1050,
schau mal hier KLICK
Moin highbury,
im Sprinter-Forum und viel Spaß hier
In Hamburg gibt es auch einen regelmäßigen Triumph-Stammtisch, jeden 3. dienstag im Monat, Location´s wechselnt. Bei Interesse einfach mal Bescheid sagen...
Moin t-Shifter,
im Sprinter-Forum und viel Spaß hier
Was du fotografiert hast, ist nur die Auspuffblende. Daran kannst du nicht erkennen, ob eine Race-Can verbaut wurde. Such mal an dem Schalldämpfer selbst nach der besagten Einprägung.
Zur Lenkererhöhung gibt es glaube ich Alublöcke zum drunterschrauben...Aber da werden sich sicherlich noch die Experten melden, oder einfach mal die Suchfunktion nutzen (oben rechts).
Dafür musst du beim zügigen Vorankommen mit der Sprint weniger schalten als bei einer 600er
Hier gibt es schon eine Sprint GT als Tricolor-Varaiante, einfach mal auf "Colours" klicken KLICK
Hörst du ein knacken wenn die Gabel ein und ausfedert? Lenkopflager zu locker?
Hinterachsmutter würde ich auch mal kontrollieren...
Elektrik ist nicht meine Welt
Dann würde die Batterie also auch im Stand bei Leerlaufdrehzahl und eingeschaltetem Ablendlicht geladen?
Moin Christian,
deine ehemalige Z wird mit Sicherheit um einiges kürzer übersetzt gewesen sein, da sie als Naked-Bike wegen der schlechten Aerodynamik nicht so eine hohe Endgeschwindigkeut erreicht. Die Sprint läuft immerhin echte 260
Also unter 2.000 - 2.500 U/min solltest du den Motor nicht quälen, ich fahre im Stadtverkehr max. im 4. Gang...
Moin Thomas,
im Sprinter-Forum und viel Spaß hier
Moin Sporttouristen,
kann mir jemand von den Technikspezie´s sagen, ab welcher Motordrehzahl eigentlich die Batterie geladen wird?
Hab heute meine erste kleine Runde in diesem Jahr gedreht. Die Lady ist auf den 1. Knopfdruck angesprungen, obwohl die Batterie über den Winter (4 Monate Standzeit in der kühlen Tiefgarage) nicht ausgebaut, abgeklemmt oder geladen wurde
Es handelt sich noch um die erste Batterie (4 1/2 Jahre alt).
Bin dann 60 km gefahren, um die Batterie zu laden
Naja, jedenfalls stellte sich mir oben genannte Frage, da ja auch durch das Ablendlicht, Blinker und Zündstrom der Batterie während der Fahrt "Strom entzogen" wird...
Wer kann sachdienliche Hinweise machen?
Moin Mahmoud,
im Sprinter-Forum und viel Spaß hier
Moin Olli,
im Sprinter-Forum und viel Spaß hier
Moin Markus,
hab mal ein Bildchen angehängt. Links der alte Umlekhebel, der bei meiner 2008er ab Auslieferung verbaut war, rechts der "neue", der bei der Rückrufaktion eingebaut wurde...