Beiträge von schmieri67

    hallo ,viel Spass mit deiner Sprint ,nur ,wieso kannst du dieses Jahr nicht mehr herausfinden ,wie die Treffen der Sprinter sind???
    Stammtische finden auch im Winter statt:whistle:lg Stefan

    [quote='Georges, le motard','http://sprinter-forum.net/forum/index.php?thread/&postID=185045#post185045']Was denn für Probleme ohne zu fahren:questionmark:-es Grüßle, georges ![/QUOTE



    also habe erstmal das Heck geändert tank runter filterkasten ab ,neue zündkerzen rein,is aber alles sehr verbaut ,steckerkabel alle sehr kurz
    led blinker dran ,anderes relais ,alles wieder zusammen gebaut ,alles ging ,ausser die linke lampe ,die war tot ,wieder tank runter geguckt,stecker war lose (weil kabel so kurz )tank wieder drauf ,wolle starten ,sprang nicht an ,regler ist es nicht ,der wird aber bald auf kulanz getauscht ,Batterie war schwach ,jetzt läuft sie ,im street forum haben die meisten eine stärkere batterie ,als die originale ,nach demganzen umbau leuchtet die motorlampe ,aber da weiss man ja,wenn sie warm gefahren ist ,dass sie ausgeht
    trotz allem ,die kurzen kabel nerven mich jetzt schon ,haben die auch dran gespart ,genauso wie an dem billigfederbein,der vorgänger ,die speed four ,war mal testsieger ,die street dagegen ,eine abgespeckte version:swoon:

    :cheer: Hallo und herzlch Willkommen!


    Wir das heisst Betina und ich kommen aus Wermelskirchen, wir suchen auch immer Jemanden zum fahren, vielleicht tifft man sich ja mal, ist ja keine wirkliche Entfernung, Dir hier viel Spass im Forum!


    Die linke zum Gruss:horn:

    Hallo ST-Spark

    ich hatte meine ST letzten Donnerstag in der Werkstatt, weil die Drehzahl zu hoch war. Es war eine Undichtigkeit und sie zog falsch Luft. Die beim Weil in Solingen nehmen zum abdichten Hochtemperatur Silikon, ich kenne es aus meiner Gas-Wasser-Scheisse Zeit, es ist rot! Ruf doch den Weil in Solingen mal an, die sind sehr hilfsbereit und auch richtig gut fit!!! Ich hoffe das ich Dir damit helfen konnte.

    LG aus dem sonnigen Wuppertal

    Stefan:megacool:

    Hallo Sprinter,

    vielleicht kann mir einer von Euch helfen, ich suche eine Lenkererhöhung für die Stummel der ST 955, vielleicht hat einer von Euch noch welche oder es weiß einer wo ich diese noch her bekomme! Ich danke Euch schon mal im Voraus!
    Wünsche Euch Allen einen schönen 3. Advent:flowers:

    GlG Stefan

    :cheer:Hallo und herzlich Willkommen!!!

    Wünsche Dir viel Spaß hier, ich habe leider zu wenig Zeit Sie hier

    öfters zu verbringen!!! Vielleicht ändert sich das iregndwann mal.

    Vielleicht trifft man sich ja mal, denn der Weg ist ja nicht weit!!!:nod:

    GlG aus dem Tal der Schwebebahn:megacool:

    da ja der holzmichel ( mein Bruder ) mir eine mit bestellt hatte und mir diese gestern gebracht hatte, habe ich sie heute direkt eingebaut, ging ganz schnell und war auch kein problem, man merkt den unterschied sofort nach einbau, deshalb noch mal ein großes dankeschön an den jürgen


    wer später bremst war länger schnell


    euch noch schöne karnevalstage

    Hallo an Alle aus dem Forum!
    Wollte mich mal kurz vorstellen, denn seit ein paar Tagen gehöre ich auch zu Euch.
    Ich heiße Stefan, bin 42 Jahre alt und komme aus Wuppertal.
    Freu mich auf Euch, obwohl ich Euch noch nicht kenne, lach:smile: