Beiträge von eifelluchs

    Hallo Michael,
    Du kannst ganz beruhigt sein. Ich benutzte schon länger das Ctek Ladegerät via Bordsteckdose der :love:. Ich habe bis jetzt noch nie ein Problem gehabt oder bemerkt. Habe das Ladegerät immer den ganzen Winter dran hängen.


    Gruß aus der Eifel
    Harald

    Hallo Michael,
    ich benutze schon länger von Ctek den Typ 3.600 . Ich habe einen Adapter für die Bordsteckdose und dies funktioniert einwandfrei. Kann ich nur empfehlen.


    Grüsse aus der Eifel
    Harald

    Hallo :love: - Gemeinde,
    ich benutzte seit Jahren das Ctek 3600. Die Verbindung zum Motorrad stelle ich über den Zigarettenanzünder her. Hatte bis jetzt noch keine Probleme. Das Ladegerät ist top zur Dauerladung im Winter. Zudem lädt es Batterien bis 110 AH.


    Gruß Harald

    Hallo Detlef,
    ich liebäugele auch schon eine ganze weile damit. Ich werde mir diese für kommende Saison einbauen. Ich habe bis jetzt eigentlich auch noch keine bessere gefunden. Der Einbau scheint mir auch recht easy zu sein. es wäre schön von Dir wenn Du nach dem Einbau vielleicht einen Erfahrungsbericht usw einstellen würdest. Würde mich brennend interressieren.


    Gruß aus der zur Zeit besonders verregneten Eifel
    Harald

    Hallo Thomas,
    einfach aufschrauben und danach fahren und fahren und nochmal fahren. Habe die Sachen schon seit Jahren an zwei verschiedenen Mopeds gehabt. Nie ein Problem gehabt. :top:
    Gerade erst eine Woche und 3.000 Km unterwegs gewesen......


    Gruß Harald

    Hallo Ogin,
    ich habe für kleine Touren den Daypack und für mehrtägige Reisen den Engage Sport. Ich bin mit beiden sehr zufrieden. Den Elektroanschluß habe ich nicht. Ich muß mein Handy tagsüber während der Tour nicht aufladen. Navi wird an dem Originalstecker unter der Verkleidung oder an der Bordsteckdose angeschlossen. Deshalb habe ich mir dies nicht zugelegt. Die Q-Bags haben mir aufgrund der Farbe nicht gefallen.


    Gruß Harald

    Gelesen, selbst gedreht und gesägt und Eingebaut. Dann habe ich heute das mal kurzer Hand bei 2°C und 200 Km ausprobiert. :nod:


    Funzt vom feinsten. Absolut empfehlenswert. :top::top::top:



    Gruß Harald

    Hallo,
    wie ich meine 2006 :love: letztes Jahr gekauft habe ist diese dann nach einer Woche prompt nicht mehr angesprungen. Ich habe den:smile: angerufen und der gab mir den entscheidenden Tip.

    Neue Zündkerzen.
    Obwohl meine Zündkerzen bei der Inspektion vorm Verkauf neu eingebaut worden sind waren diese defekt und dadurch sprang meine :love: nicht an. Der :smile: begründete dies, wenn die Lady bei kaltem Wetter gestartet wird und nicht warm läuft sondern vorher ausgemacht wird kann dies zu einem Zündkerzenschaden führen. Gesagt getan, neue Zündkerzen rein Startter drücken und siehe da Sie lebte.

    Gruß Harald

    Gestern meine :love: wach geküßt. BJ 2009 und Erste Batterie. Ich habe immer das Ctek 3600 den ganzen Winter dran hängen gehabt. Ein paar Sekunden Starter betätigt und siehe da Sie ist wach und läuft.......


    un danach war nur sch.... Wetter.


    Gruß Harald

    Hallo Chrissi,
    ich glaube Du hast Dich nicht vertan oder der Vorbesitzter. In der Winterpause hatte ich meine Seitenverkleidung auch abgeschraubt. Ich hatte auch keine Kunststoffringe darunter. Ich habe mir aber mittlerweile Goldfarben galvanisierte Verkleidungsschrauben besorgt mit Kunststoffunterlegscheiben. Diese kannst Du in der Bucht kaufen. Ich schaue heute Abend nach wo ich diese ergattert habe.

    Gruß Harald