sooodele
Hab mich mal an die Umsetzung gemacht.
An den Gabeln ist mir sofort aufgefallen, dass die Rechte ca. 1-3 mm höher lag als die Linke. Hab das gleich korrigiert und auch den rest mal gelöst und neu festgezogen.
Ich hab Sie auch mit nem Wagenheber angehoben, aber das war schon ne recht kriminelle Geschichte . Leider ist mir erst beim Zusammenbau aufgefallen, dass ich auch einfach das Heck hätte belasten können, da ich ja nen Hauptständer habe.
Heck auch gelöst und neu angezogen, zwischendurch alles mal mehr oder minder kräftig durchgeschüttelt.
Fahrwerk nochmal komplett neu eingestellt, probefahrt gemacht und siehe da: Sie fährt gerade aus
Danke, hat also alles super geklappt.
Ich werde trotzdem bei der nächsten Inspektion mal das Gabelöl wechseln lassen, sollte noch das erste sein (von 99) und zwischendrin hatte Sie ja immerhin nen Unfall.
Nur der Krumme look ist nicht so ganz weg gegangen. Hab Sie dann nochmal halbwegs auseinander gebaut und dabei ist mir aufgefallen, dass der Tank krumm sitzt. Auch der Grund ist mir aufgefallen: Vorne Lag der Tank direkt auf dem Rahmen auf, genau auf der Krümmung Da ist der dann immer nach rechts oder links gerutscht. Er liess sich auch noch bewegen, wenn die Schraube komplett angezogen war. Also denke ich, dass da eigentlich eine Gummischeibe drunter gehört. Hab dann auch eine hin gemacht und voila... Jetzt sieht die Lady sogar gerade aus.
Heisst für mich ich werd Sie doch nicht vermessen lassen und kann Sie getrost noch weiter nutzen ... und umbauen.
Möcht mich auch mal ganz herzlich für die vielen Tips bedanken.