Beiträge von DaftWully

    Na ja, ein Eskimo auf einer hochkant treibenden Eisscholle sieht eleganter aus und wäre bei seiner Hausrunde auch nahezu unsichtbar bzw. würde scheinbar durch die Nordwestpassage "schweben".


    Wenn das Ding einen Zweitakter hätte und die Karosse wie ein Kreissägenblatt gestylt wäre... dann, ja dann...


    ...nein Danke.


    DaftWully

    Hier die Rechnung zur 50.000er meiner :love:

    50000 Inspektion, Bremsflüssigkeit erneuert, Frostschutz 12 AW 78,00
    Kettenkit erneuert 5 AW 32,50
    angel. Reifen montiert und gewuchtet 8 AW 52,00
    Bremsbeläge hinten erneuert 1 AW 6,50
    Bremsbelagsatz 1 34,27
    Ölfilter 1 10,75
    Dichtscheibe 1 1,17
    Motorenöl 3,2 25,57
    Kettenkit 1 172,27
    Bremsflüssigkeit 0,5 3,94
    Kleinkram 0,88
    417,85
    Summe inkl. MwSt 497,24



    Reifen (Metzeler Roadtec Z6) kamen nochmal extra für 203,91 von Powergummi.


    DaftWully

    Hallo Titti,


    fahre schon die dritte Triumph-Pelle und bin zufrieden. Wassereinbrüche hatte ich bisher nicht. Bei den Airflow-Modellen sind die Lüftungsreißverschlüsse sehr gut. Habe allerdings jetzt Probleme mit den Klettverschlüssen an den Jackentaschen. Die Klettstreifen beginnen sich zu lösen. Dürfte aber mit Textilkleber reparierbar sein. War bislang zu faul dazu. Die Dinger sind allerdings zusätzlich durch Druckknöpfe verschließbar.


    Die Bündchen am Arm sind weit genug geschnitten, um die Handschustulpen aufzunehmen. Anschließend lassen sie sich gut verschließen und halten auch da dicht.


    Die Taschen der Knieschoner an der Hose kann man in der Größe variieren und somit den Sitz der Schoner anpassen.


    DaftWully

    Tach Micha,


    beim Durchschnittsalter der Sprintfahrer kann das an Grinsen erinnernde Grimassieren auch von Hämorrhoiden kommen.:laugh:



    Aber mehrheitlich von den :love:.


    Willkommen im Forum.


    Im Moment melden sich hier allerdings die Resttruppen, da in Gehren seit heute das SPRINTer-Treffen läuft.


    DaftWully

    Ich hatte nach dem Abbau der Verkleidung auch mit diesem Phänomen zu kämpfen. Habe viieel gefrickelt, geflucht, die Kontakte eins um andere Mal gereinigt und die Steckkontakte mal so und mal so rum zusammengesteckt.


    Und dann hat's auf einmal gefunzt :top:


    Ich schreibe das mein Genialität zugute, MEINE Sekretärin spricht von Zufall :laugh:


    DaftWully

    Hallo Bernd (und Silvia),


    ich fahre jetzt schon zum zweiten Mal Metzler Roadtec Z6 und Ende des Jahres werde ich mir die nochmal kaufen, es sei denn...


    ...hier kommt noch einer mit dem absoluten Spitzenreifen zum Sonderpreis mit einer Laufleistung von mehr als 50.000 Kilometer, oder so :laugh:


    Ehrlich, den ersten Satz habe ich 14.000 drauf gehabt, den zweiten werde ich auch so lange drauf haben. Und ich schiebe die :love: nicht ums Eck.


    DaftWully

    Gruß nach Moers ( Gibt es eigentlich noch die Eisdiele Wilbers?? - Die hatten zu meinr Zeit das beste Eis der Gegend.)


    Der Richard


    Danke für die Grüße. Ja, Wilbers gibt's noch. Schau mal im Navi nach :laugh:


    Schade, dass du nicht nach Gehren kommst. Ich hätte dir dann ein Eis mitgebracht.


    DaftWully

    Da bricht nix ab! Es denn, du bist ein unverbesserlicher Grobmotoriker :laugh:


    Abflexen. Hättest mal die gegenüberliegende Seite versuchen sollen :whistle:


    DaftWully

    Genau!!


    Aber wenn mir mal bitte jemand erklären kann, wie ich das Zeugs sauber an der 955i montieren kann... ?? Bin halt nicht so der große Bastler, aber das hatte ich ja na anderer Stelle auch schon mal betont...


    Der Richard aus dem Münsterland.


    Richard, schau mal zwei Beiträge zurück. In der Kurzanleitung wird das beschrieben. Es sind nur Distanzstücke und längere Schrauben nötig, um das ganze an den Griffhalterungen zu befestigen.


    DaftWully