Beiträge von Tordi

    Also ich benutze DRYLUBE das ist farblos, schmiert nicht. es ist öl,fett und klebfrei.
    es ist einfach das beste für mich.

    LG

    Björn




    Dito! Ich tausche immer nur die Motorräder und nicht den Kettensatz:flowers:

    Meine letzte Lady (955)mit 40000 hergegeben und der Kettensatz war immer noch gut.:nod:



    Gruß Tordi

    moin moin

    so hat eine SMS vom :smile: (Q-Bike) 28.10 erhalten dasTeil ist da. Leider heute erst gesehen:whistle:

    Dann um 12:30 angerufen: Kannst um 14:00 vorbei kommen.:top:

    10 min warten ein kaffee bekommen und fertig.:applause:

    Gruß Tordi

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    hiermit möchten wir Sie über eine weltweite Rückrufaktion unseres Hauses informieren
    und Sie gleichzeitig bitten, Ihre Leser über diese Maßnahme in Kenntnis zu setzen.


    Alle Halter betroffener Fahrzeuge werden vom Kraftfahrt-Bundesamt in unserem Auftrag mit
    der Bitte angeschrieben, sich unverzüglich mit ihren Vertragswerkstätten in Verbindung
    zu setzen, um ihre Fahrzeuge kostenlos umrüsten zu lassen.


    Grund der Rückrufaktion
    Bei den betroffenen Fahrzeugen des Typs „Sprint ST 1050“ und „Sprint ST ABS 1050“
    (Modelljahre 2005 bis 2010) kann ein Problem mit der Zugstrebe der hinteren
    Federbeinumlenkung vorliegen – im ungünstigsten Falle könnte die Zugstrebe brechen.


    Die Vertragshändler tauschen die Zugstrebe kostenlos aus.


    Betroffen sind folgende Modelle:
    Sprint ST 1050 und Sprint ST 1050 ABS mit den Seriennummern 221423 bis 424192.
    Die fortlaufende Seriennummer entspricht den letzen sechs Stellen der Fahrzeug -
    identifizierungsnummer (FIN).
    Quelle: Triumph Pressemitteilung PM059-09
    Friedrichsdorf – 5. Oktober 2009


    Zu Fragen und Diskussion im T5net-Forum.de über dieses Thema


    Gruß Tordi

    Moin @ all,

    ich möchte mich hier mal kurz Vorstellen.
    Ich komme aus dem schönen Hamburg bin 44 Jahre und mit Alsterwasser getauft.
    Ich fahre jetzt schon meine Dritte ST. Es begann 2000 mit der Ersten, dann
    folgt 2003 die Zweite und jetzt 2009 ist es dann die Dritte St geworden.
    Ich komme aus dem 5tnet und habe von diesem Forum nur gutes gehört.:applause:
    Gestern habe ich mich noch mit Michael unterhalten übers Sprinter-Forum, und
    heute bin ich schon dabei.:cheer:
    Ich freue mich von euch zu lesen und den einen oder anderen auch mal kennen zu lernen:top:
    Bin auf den Treffen im Harz im Sep. vom T5net dabei.

    Nordische Grüße:top:
    Tordi