Eine Abdeckung hätte ich anzubieten.
Wenn Du Interesse hast, sage einfach, was es Dir wert wäre.
Gruß
Kay
Eine Abdeckung hätte ich anzubieten.
Wenn Du Interesse hast, sage einfach, was es Dir wert wäre.
Gruß
Kay
jo, das war er. War ich absolut zufrieden mit. Kay
Wenn das der gleiche ist, den ich seinerzeit auf der 955er hatte, ist es ein Aufkleber. Genauer gesagt, bedruckte Aluminiumstücke. War eigentlich eine ganz solide Sache. Gruß Kay
kannst Du auch bei RH Lacke bestellen. Die haben fast alle Motorrad-Lacktöne in der Sprühdose
Gruß
Kay
Gestern habe ich die St 955i von meinem Freund nach seinem Einparkversuch unter dem Bürgerkäfig endlich wieder zusammengebaut.
Die neue, gebrauchte Gabel hat vor dem Einbau einen Ölwechsel bekommen. Eingefüllt wurde Wilbers 7,5er und den Ölstand habe ich auf 141mm eingestellt. Vorspannung auf drei Ringe. Zuerst dachte ich, es ist etwas radikal, Richtung Dämpfungseigenschaft einer Eisenbahnschiene.
Ergebnis: Eine prima, straffe Gabel! Allerdings nur eine kurze Probefahrt. Mal sehen wie es im Frühjahr ist.
Gruß Kay
.........hättest du die Lampenverkleidung komplett abgezogen, dauert die ganze Nummer max. ne halbe Stunde. Spiegel ab, Scheibe raus, Verkleidungsschrauben lösen (waren bei Dir ja schon runter) und einfach die gesamte Maske abziehen.
Oder einfach die beiden Schrauben vom Geweih lösen und ein Stück nach vorn ziehen. Geht auch.
Auf das Gefummel habe ich keinen Bock mehr. Und letzendlich sieht man nicht, ob der Lampensockel richtig sitzt.
Gruß
Kay
ZitatUnser jetziger Sachbearbeiter hat den deutschen Triumphimporteur auf Grund unser Einsendungen zu einer Stellungnahme aufgefordert.
Das klingt doch eigentlich schon recht positiv. Und sei es, dass man im Hause Triumph zu der Erkenntnis gelangt, dass sich deren Kunden (wir) nicht ohne weiteres mit deren Abwehrversuchen zufrieden geben.
Danke für Deinen Einsatz!
Gruß
Kay
ZitatIst er sehr laut bzw. erkennen unsere grün/blauen Anhalter den Umbau ohne Probleme?
wenn Du in der Stadt das volle Leistungspotenzial ausreizt, hast Du die Rennleitung sicherlich auf Deiner Seite, fragst sich nur ob der Auspuff allein der Auslöser ist
Den Racecan fahre ich auch:
1. Hälst Du dich in der Stadt mit der Drehzahl etwas zurück, gibt es normalerweise keine Probleme.
2. Die "not for road use" Markierung ist normal nicht zu sehen
3. Hört sich richtig geil an.
4. Das neue Mapping nicht vergessen.
5. Je nach Baujahr den KAT beachten, wenn Du denn einen brauchst
6. Bei Gogo/online-shop die neue Auspuffblende bestellen
Gruß
Kay
ZitatNaja, wenn sie es begriffen hätten, würden sie emotionale Motorräder bauen, die man sich auch leisten kann!
Machen sie doch......
Klasse, das Du dich da so reinhängst!
Hoffentlich kommt T endlich mal zur Vernunft und steht zu dem Scheiß den sie verbockt haben.
Musste mal raus, der Danke-Button reichte mir dafür nicht!
Gruß
Kay
Im Frühjahr oder noch im Winter?
Gruß
Kay
ich glaube, ich wechsel den Wohnort
Gruß
Kay
Wenn die 350 Tacken incl. TÜV Gebühren und Öl sind, empfinde ich den Preis als sehr fair.
Gruß
Kay
Moin Galli,
vom Steuergerät war auch nicht die Rede, sondern vom Stellmotor! Muss dieser resetet werden, wird kein Fehler im Steuergerät abgelegt. Zumindestens hatte ich dieses noch nie, auch nicht beim Kumpel, der das gleiche Prob hatte. Aber selbstverständlich ist es möglich, dass Nebenluft als Ursache ebenfalls in Betracht kommt. Dann sollten sich allerdings auch weitere Erscheinungen untermischen, wie z.B. schlechtere Gasannahme, ggf. erhöhtes Backfire etc. durch das Abmagern. Aber berichte doch mal wie es weitergegangen ist.
Gruß
Kay
vermutlich gibt zwei Gründe. Bei dem hohen Standgas den Stellmotor reseten, dafür ist z.B. Tune-ECU zwingend notwendig.
Beim geänderten Auspuff das passende Tune aufspielen. Auch hierfür ist eine entsprechende Ausrüstung zwingend erforderlich.
Gruß
Kay
Habs mir angesehen und bin vor lauter emotionalem Gerede fast eingeschlafen.
Richard
Zitat: ".....und auch technisch sprechen wir die gleiche Sprache....."
Wird jetzt jeder Audi im Sinne des CI mit einer Kinderrassel ausgeliefert?
Gruß Kay
Moin Jürgen,
daran habe ich auch Bedarf. Hast pn.
Gruß
Kay
Wo hast Du denn den Aufkleber für die hintere Seitenverkleidung her? HWS
Gruß
Kay
Schlaumeiermodus an
Da dürften sich aber noch weitere Probleme beim Betrieb an einem Ladegerät ergeben! Je nach Kennlinie wird wohl die eine Batterie über- und die andere nicht vollständig geladen.
Diese Problematik findet sich auf jeder größeren Segenyacht. Auch dort werden i.a.R 70AH Starterbatterien und eine oder mehrere 100AH Verbraucherbatterien gefahren. Aus vorgenannten Gründen kommen an Bord daher Lader mit zwei oder mehr Ladeaussgängen zum Einsatz. Aus den genannten bereits genanten Gründen mit dem Spannungabfall über eine Trenndiode wird das Laden am Ladegerät nicht unbedingt einfacher.
Schlaumeiermodus aus
Gruß
Kay