Beiträge von benzi

    Hallo Leute,

    ja ich lebe noch 8o und möchte mein Möp nochmal auf Vordermann bringen.

    Deswegen suche ich für meine Sprint ST 1050, Bj. 2008, eine komplette Fußrasenanlage mit Schalthebel und allem was dazu gehört.

    Kann mir da jemand von Euch helfen?

    Lg Chris

    Hi erfahrene Sprintergemeinde,
    da ich früher an meiner 955ger Sprint einen Kettenöler montiert hatte und sehr zufrieden damit war, überlege ich mir nochmals einen zu montieren.
    Jetzt kommt Ihr ins Spiel :okok:


    Welche Erfahrung habt ihr damit gemacht und welcher Kettenöler ist zu empfehlen. Oder ist es mittlerweile überholt und es wird eher wieder anders gemacht?
    :5:für eure Tipps

    Nein ,ist das etwa unser Onkel Gummikuh Norbert.:top:
    Dich habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen, beziehungsweise gehört. Wie war Eure Eifel-Hunsrück-tour im letzten Jahr?
    Schön das du Dich hier angemeldet hast. Ich hoffe wir sehen uns mal wieder.

    :welcome:

    und viel Spass hier im Forum


    Lg Chris

    Im übrigen haben die Pilot Road DOT 06 - vielleicht sind se einfach zu alt für son Vollgasscheiß:whistle:.


    Hallo Andreas,
    Um ehrlich zu sein, bei dem Alter des Reifens:whistle:


    Kauf dir lieber direkt neue, bevor du jetzt noch viel Zeit in die alten Schlappen steckst:nod:
    Denn 7.Jahre alte Reifen sind meiner Meinung nach schon ein Risiko.


    Lg Chris

    So so Joersch,
    ich kann mich an einen Fred erinnern, den ich mal geschrieben habe um nach einen sportlicheren Reifen zu suchen. Dein Kommentar: Du Heizer:tongue:. Was will man denn mit einem sportlicheren Reifen:smoke:. Und jetzt lese ich das hier.


    Schmunzelne Grüße Chris



    Hallo Marcel,
    viel Spass hier im Forum und natürlich mit deiner Lady.
    Jetzt können wir ja bald mal einen Stammtisch organisieren:applause: dann wären wir schon zu dritt:guffaw:


    Lg Chris

    Dem kleinen benzi könnte die Tieger-Sport auch gefallen:whistle: Das ist wie bei einem SUV das gemütliche einsteigen:laugh:


    LG Chris



    Ps: ich wusste schon immer, das Franzosen kein Motorrad fahren können:tongue:

    Hallo Markus,
    dein neuer Vorsatz sieht echt gut aus:top:
    Viel Spass mit deiner Lady und herzlich willkommen im Weltbesten Forum:nod:
    Lg Chris




    Ps. wo kommst du her, wie wäre es noch mit einer kleinen Vorstellung:applause:

    Hallo, Ich fahre auch ein 955 Sprint vom Baujahr 2000Und hatte noch nie irgendeine Panne!!! Sie hat hat jetzt 29000km runter und läuft wie ein Uhrwerk.Ich denke das deine Probleme Eher von der langen Standzeit kamen, denn es gibt nichts schlimmeres für ein Motorrad, wie 5 Jahre rum zu stehen!Behalte sie, sie wird es dir irgendwann danken.Gruß Chris

    [quote='caithreim','http://sprinter-forum.net/forum/index.php?thread/&postID=152459#post152459']
    Der eine oder andere hier im Forum kennt mich persönlich und weiss, dass ich nicht gerne schleiche und Blümchen zähle.


    Das kann ich bestätigen:nod: Und ich weis bis Heute noch nicht, wie du es schaffst, immer noch dabei so gemütlich im Sattel zu sitzen:worship:


    Lg Chris

    Hallo,
    nach langer Zeit gibt es mal wieder was von mir zu Hören. Der versprochene Reifenrapport von mir:nod:


    Der Michelin Pilot Power mit der einfachen Gummimischung kenne ich noch von früheren Zeiten und dachte mir, dann versuche ich Ihn einfach mal auf meiner Lady.
    Nach gemütlicher Einfahrzeit, habe ich den Reifen auf meiner Hausstrecke mal direkt dem sportlicheren Teil meines Test unterzogen und wurde nicht enttäuscht. Nach ein paar Km mehr, kann ich nur das Sagen: Top :whistle:


    Das Händling des Möp´s ist ruhig und sehr agile. In den Kurven lässt sich das Motorrad einfach einlenken und in Schräglage bringen. Beim Rausbeschleunigen hat er sehr guten Gripp.
    Das Aufstellverhalten bei dem bremsen in der Kurve, lässt sich leicht kontrollieren und ist kaum der Rede wert.
    Regennasse Fahrbahn ist auch kein Problem, er bleibt kontrollierbar und lässt früh merken wenn es mit der Haftung zum Ende geht.
    Die Laufleistung ist jetzt bei 2500km und der Reifen kann bestimmt noch 1000km drauf bleiben.


    Also mein Fazit, wer einen Sportlicheren Reifen sucht und nicht so sehr auf Laufleistung achtet, ist mit dem MPP bestens bedient.:top:


    Grüße Chris

    Hallo,
    ich hatte ebenfalls das Problem mit der braunen Soße.
    Habe den Kühlwasserkreislauf nach der hier beschriebenen Methode gereinigt und bisher ist alles in Ordnung.
    Was hat der Kühlerdeckelwechsel für einen Grund?
    Gruß
    Micha


    Hallo Micha,
    der Grund ist, das es passieren kann das sich durch Schmutz oder Altersschwäche der Deckel nicht mehr öffnet wenn der Druck zu hoch ist.
    Dadurch drückt sich das Kühlmittel durch den Ausgleichsbehälter nach draußen.
    Lg Chris