Beiträge von Joersch

    Hi Chris,


    sollten die Sättel der Daytona675 passen, dann gehen auch die der R6. Genaues Baujahr schaue ich gerne mal nach.

    Die Anmerkung von Peter mit der Bremspumpe ist natürlich auch mal zu beachten.

    Ich stelle mir aber die Frage, ob eine Bremspumpe generell überholt wird.

    Das habe ich bisher noch nicht gehört, auch auf der Rennstrecke nicht. Eher baut man eine andere, größere dran.

    Im Inspektionsplan ist das ja auch kein Punkt. Oder doch ? Bin mir gerade nicht sicher.


    Ist das mit der Bremse an der RS ein generelles Problem gewesen ? Dann gibt es evtl weitere Optionen.

    Bei der ST war das ja anfangs genauso, mir wurden dann die Bremskolben (nur die Kolben !) der Daytona eingebaut und seitdem habe ich eine sehr gute Bremse.


    Beim schrauben bin ich dir gerne wieder behilflich.


    Grüsse Joersch

    Wir könnten die Rubrik noch eine Ebene weiter öffnen.

    Dann ist zu sehen, welche Treffen stattfinden, und wer mehr lesen will muss sich anmelden.


    Grüsse Joersch


    Hallo Kurt,


    wenn ich ehrlich bin habe ich damit schon etwas länger gerechnet.

    Da du ja ein ziemlich gutes Ersatzhobby gefunden hat, bin ich mir sicher das du nicht unter langer Weile leiden musst.


    Lass es dir gut gehen und vielleicht schaust ja trotzdem ab und zu mal bei uns hier vorbei.

    Wenn nicht, verfolge ich dich einfach weiter auf anderen Medien. :-)



    Grüße Joersch


    Danke für den Link.

    Zumindest am iPad funktioniert die Teilnahme nicht.


    Was ich aber noch viel schlimmer finde:

    Der lange gewohnte, persönliche Umgang unter Motorradfahrer, bei dem ausschließlich per "du" miteinander gesprochen wurde, verkommt immer mehr.

    Auch bei den Motorradzeitschriften.


    Schade. Spießbürgertum lässt grüßen.


    Grüsse Joersch

    Gibt es noch die Option/Button "neue Beiträge"?

    Ich sehe jetzt nur im Menü "Forum" den Unterpunkt "Abonnierte Themen".

    Vorher habe ich einen Unterpunkt "ungelesene Beiträge" gehabt - glaube ich zumindest. :whistle:


    Hallo Stefan,


    ich kann dir gerade nicht so ganz folgen, meinst du den Button ?:




    Grüße Joersch

    Mmhhhh,


    egal in welchem Bereich ich mich unangemeldet befinde, wenn ich mich anmelde bleibe ich auf genau dieser Seite.


    Rufst du die Seite evtl aus den Favoriten auf ? Vielleicht liegt das an dem gespeicherten Link ?



    Grüsse Joersch

    Guten Abend,


    Das Kontaktformular etc. funktioniert erstmal wieder.


    Grüsse Joersch

    Hallo SPRINTER,


    aufgrund der Umstellung des Forums auf die "alte" Adresse SPRINTer-Forum.net müssen noch ein paar Umstellungen bei den Mail Adressen, Kontaktformular, Impressum etc. vorgenommen werden.

    Dies hat zur Folge, das aktuell das Kontaktformular sowie die Option, ein neues Kennwort anzufordern nicht aktiv ist.


    Die Umstellungen werden wahrscheinlich bis morgen Abend erledigt sein.


    Sollte es bis dahin den Bedarf geben, ein Kennwort anzufordern oder besteht ein Problem/ eine Frage, dann schreibt bitte eine eMail an: woltlab@sprinter-Forum.info


    Grüsse Joersch


    Hallo SPRINTer,


    Heute wurde der letzte Schritt zur Umstellung auf das neue Forum vollbracht.

    Edi hat die SPRINTer-Forum.net Adresse hier eingebettet, somit ist diese Adresse wieder aktiv. Die .info-Adresse hat er auf die .net-Adresse umgeleitet, sodas diese derzeit auch aktuell bleibt.


    Ich gehe davon aus, das die internen Links in Beiträgen jetzt auch wieder funktionieren.

    Bei Auffälligkeiten, bitte dies hier bekannt geben.


    Grüsse Joersch


    Hallo Vera,


    ich werde Eddi bitten, sich das mal anzuschauen und zu bewerten.


    Grüße Joersch



    Und die Weiterleitung der 'alten' Adresse wäre doch nur ne kleine Datei, ich hatte sie schon mal gepostet Klick, aktuell platzt man in ne Plesk-Geschichte...

    Die "alte" Adresse war noch mit der alten Seite verknüpft.

    Diese haben wir vor ein paar Tagen auf den neuen Server umgezogen und werden diese voraussichtlich am WE implementieren, sodass diese dann wieder erreichbar sein wird.

    Moin Johannes,


    T-Shifter hatte seine ST mit einem Superbikelenker versehen und einen ausführlichen Bericht zu dem Umbau geschrieben. Irgendwie hatte er auch die Verkleidung anpassen müssen.

    Suche mal danach.


    Ansonsten fällt mir spontan keiner ein, der die ST dermaßen verunstaltet hat. :whistle::megacool:



    Grüsse Joersch