Beiträge von Joersch

    Da mußt du wahrscheinlich mit nem Knopf im Ohr fahren.. Und, wer macht das schon gerne...


    Das Teil hat nach meinem Infostand (logischerweise) keinen integrierten Lautsprecher.. Das macht es zumindest für mich fürs Auto eher unpraktisch. Bastelt man dann was dazu (wie z.B. sowas wie den Car-Connect.. von Tom Tom) wird das ganze gleich wieder um runde 150€ teurer..


    o.k., das leuchtet auch mir ein.


    Gruß Jörg

    Warum??? - ich hab da jetzt nicht gefunden, warum es im Auto nicht funktionieren sollte - die Sprachausgabe sollte dann eben über nen anderen Weg funktionieren... das sollte aber zu machen sein...



    Danke Franz,


    die Frage, warum das nicht auch im Auto verwendbar sein soll, habe ich mir auch gestellt.

    @ Cabalis, bitte mal genauer Erläutern.


    Danke und Gruß


    Jörg

    Hallo zusammen,


    Da ich bisher noch kein Navi besitze, mir aber eines zulegen möchte, habe ich die ganze Zeit mit dem TomTom Rider geliebäugelt. :love:
    Doch nachdem ich hier die ganze Problematik mit der Verarbeitung (Risse im Gehäuse etc.) des TomTom gelesen habe, wurde meine Kaufentscheidung erst einmal zurück gestellt.
    Jetzt habe ich aber gesehen, das Garmin ein neues, auch speziell für Motorräder zugschnittenes Navi auf den Markt bringt. Das Zumo 550 ist noch nicht erhältlich, aber hier kann man sich schon mal Informieren.
    Obwohl das Teil mit 800 Euro´s ganz schön viel Geld kostet.


    Was haltet Ihr davon ???


    Gruß Jörg

    Hallo zusammen,


    ist es eigentlich eine große Aktion, diese "Dämmmatten" (mit 3 M ???) nachträglich einzubauen ???
    Denn eigentlich braucht man die ja nur im Sommer, wenn es richtig heiß ist.
    Bei kühleren Temperaturen ist die Zusatzheizung für "Untenrum" ja ganz angenehm.
    Wenn man die Matten jetzt einfach so "rein stopfen" kann, wäre das ja gut.


    Aber ich nehme mal an, da muß die ganze Verkleidung runter.


    Gruß Jörg

    Hallo,

    Und wenn ich die Zeilen von Jörg lese - 160 km einfach! Mann, das muss Liebe sein


    Servus Jägerle,


    schau dir mal die Bilder an, die Jörg von seiner Fahrt in die Werkstsatt macht.
    Die Strecke würde ich 10 mal im Jahr fahren nur um einen Kaffe beim Händler zu trinken. :laugh:





    Letztlich waren das dann 3 Besuche in einem Jahr bei einem Anfahrtsweg von ca. 160km (einfach).

    Grüsse Jörg


    Was ist denn jetzt los ???
    Erst macht er uns heiß mit seinen Bildern, und jetzt tut er so, als wenn es eine Qual wäre zu seinem Händler zu fahren. :guffaw:


    Ohne Worte !!! :laugh:



    Gruß Jörg


    Das macht ja nichts, aber gelacht habe ich mal eine Runde !!! :nod:


    Politiker bin ich Gott sei Dank nicht, ich möchte mich morgens gerne im Spiegel anschauen können.
    Von unseren Politikern können das die wenigsten.


    Gruß


    Jörg


    Oder vielleicht Öffnungszeiten ??? :laugh:


    von 09.00 Uhr bis 10.00 Uhr und von 18.30 Uhr bis zur Tagesschau. :guffaw:


    Gruß vom vergeblichen Highscorejäger


    Jörg



    Gude Jürgen,


    ich habe quasi Eingeheiratet. :guffaw:



    Gruß von meinem Anwalt :laugh:


    Jörg

    Hallo zusammen

    Wollen wir die Spielhölle schliessen? Lenkt ja doch leicht vom eigentlichen Thema des Forums ab. Ich muss zugeben, dass ich die Anziehungskraft doch deutlich unterschätzt habe :nod: . Daher eine Umfrage, die bis Freitag gültig ist.

    Grüsse Jörg



    Eigentlich machts ja Spaß, lenkt allerdings auch vom Forum ab, wie Jörg schon sagt.
    Da ich mich nicht Entscheiden kann, nehme ich mein Recht in gebrauch und verweigere die Aussage. :laugh:



    God save the Queen :uk:

    Sorry,


    zu den Satteltaschen kann ich dir keine Auskunft geben.


    Leider sind die Artikel ja nicht besonders toll beschrieben.


    Mich würde das hier interressieren.


    Wer kann mir sagen, ob die Halteriemen bei der Kartentasche dabei sind ???



    Gruß Jörg

    :schlafen:



    Gott sei Dank bin ich verschont, Nachts zu arbeiten. Obwohl ich Schicht arbeite (Früh und Spät)
    Hatte heute Spätschicht. War um 23 Uhr zu Hause.
    Naja, bis man da abgeschaltet hat dauert es noch ein wenig.


    Gehe aber jetzt :schlafen: , bin Hundemüde.


    Ich dachte nur, da du ja im Hotelgewerbe bist, das du Nachts auch ran mußt.



    So bis dann, und gute Nacht


    Gruß Jörg



    Bist du arbeiten, oder einfach nur so spät noch auf ???



    Gruß Jörg

    Also ich stelle den Antrag, das die Spiele wieder entfernt werden. :whistle:
    Das macht ja Süchtig. :laugh:


    Keine Macht den Drogen. !!!!:nod:


    Gruß Jörg



    Ich nehme meinen Antrag hiermit zurück. :worship:
    (Macht zwar trotzdem süchtig, aber Spaß)



    Ich muß allerdings Protest einlegen. :laugh:



    Jööööööööööööörg, hiiiiiiiiiilfe !!! :help:


    Wenn man im Forum eine längere Zeit nicht aktiv ist (ca. 10 - 15 min) wird man automatisch abgemeldet, das ist ja auch o.k.
    Jetzt habe ich mich aber in der Spielhalle vergnügt, und da ich während dieser Zeit abgemeldet wurde, hat der Computer meinen Highscore nicht gewertet.:grumble:


    Kann man die Zeit bis zum "Rauswurf" ein wenig verlängern ??? :mosking:
    Und wo bekomme ich jetzt meine Punkte her ??? :nose3:


    Vielleicht hilft ja ein Voting. :laugh:



    Gruß Jörg


    Also ich stelle den Antrag, das die Spiele wieder entfernt werden. :whistle:
    Das macht ja Süchtig. :laugh:


    Keine Macht den Drogen. !!!!:nod:


    Gruß Jörg

    :laugh:



    Keine Ahnung, was die für wirre Dinge schreiben. :laugh:


    Von meiner Seite aus herzlich willkommen hier im Forum, und allzeit gute Fahrt (wenn es wieder soweit ist)


    :uk: :Policeman:



    Gruß Jörg