Beiträge von Joersch

    ein Schalter anbringen ist sicher kein Problem, man braucht nur entsprechenden Platz...:whistle:

    Grüße Volker




    Hallo zusammen,


    den Gedanken mit dem Schalter am Lenker hatte ich auch schon. :nod:


    Joggele hat doch den Schalter für den PTT Sprechfunk im Lenker integriert, kann man den denn nicht auch umrüsten als Schalter für den Bordcomputer ???



    Müßte doch machbar sein.
    Wo sind unsere Genies ???



    Gruß Jörg

    Da gibts doch zwei Artikel. Einmal zweiteilig und einmal vierteilig! Welche bestellt ihr?


    Hallo Heidebiker,


    das weiß ich auch noch nicht.
    Wenn ich einen schönen Tankpad finde, dann wohl den 2 Teiligen.
    Wenn nicht, dann den anderen.



    Mal sehen, habe ja noch den ganzen Winter Zeit.



    Gruß Jörg

    Hallo Cabalis,


    Was man sieht ist: das man nix sieht. :whistle:


    Sieht nicht schlecht aus.
    Nee, sieht man ja gar nicht ob es schlecht aussieht. :4:



    Aber mal im ernst:


    Das scheint wirklich nicht verkehrt zu sein.
    Ich hatte mir vom Polo Folie zum zurechtschneiden geholt, ist aber eine mühsame Arbeit das anständig hin zu bekommen.
    Deswegen habe ich es auch noch nicht gemacht. :laugh:


    Kann man die Folie leicht alleine anbringen oder muß man zu zweit sein ???


    Und wie schon gesagt: 18 Euro is ja auch nicht die Welt.



    Gruß Jörg

    Hallo ihr Logo spezialisten,



    Da ich selbst nich sehr kreativ in solchen sachen bin, versuche ich aber trotzdem, Ideen mit einzubringen.


    Ich habe gerade einen Fred mit einem Pdf- Anhang eröffnet. guckst du hier


    Ich finde die Fahne im Hintergrung (ab der 2. Seite) recht schön.
    Vielleich wäre das ja ein Anfang vom Anfang und läßt sich in der Art mit einbinden.


    War nur ne Idee.
    Kritik und Meinungen werden gerne angenommen.


    Gruß Jörg

    Hallo Jörg und Jobi,


    danke für Eure Mühe :worship: und Schande über mein Haupt !!!


    Wer richtig schaut, ist klar im Vorteil. :whistle:
    War eben mal in der Garage und habe mir das ganze mal angeschaut.
    Da ich die vordere Schraube nicht gesehen habe, hat es mir an Vorstellungskraft gefehlt.
    Jetzt habe ich mal aus der anderen Richtung geschaut, und siehe da, ich habe eine Schraube zur Befestigung entdeckt.:applause:


    Aber schön, das Ihr so geduldig alles erklärt. :nod:


    Gruß Jörg



    Hallo Johann,


    Danke für das Bild.
    Dieser Bügel, der muß doch auch irgendwie festgemacht werden.
    Dafür fehlt mir noch die Vorstellungkraft. Und ich bin sicherlich keiner mit 2 linken Händen.
    Kannst du mir vielleicht mal die Anbau- Anleitung schicken ???
    Oder es mir erklären. Nur mit dem Bild komme ich nicht weiter


    Dank und Gruß


    Jörg

    Wenn hier jetzt wieder Bilder erscheinen, auf denen sonnige Berge mit kurvenreichen Straßen zu sehen sind, auf denen ganz unten in der Ecke die Hinterradabdeckung zu sehen ist, wem geben wir dann die Schuld ???


    Eine Teilschuld würde ich mir ja eingestehen, wegen der Frage der Befestigung, aber der Rest .....:laugh:



    Wir haben hier doch hier einen Lars unter uns
    Dann schaut euch mal meinen Anhang an.
    Wir haben nämlich doch eine Robbe als Freund.


    :applause:


    Gruß Joersch



    Warum kann man das Bild durch anklicken nicht vergrößern ???

    Hallo Schnäppchenjäger,


    ich will ja keine Werbung machen, aber bei Günstiger.de gibts den TomTom Rider mit SD Karte (müßte also die 499 € variante sein) für 360 Öcken.


    Ich habe mich jetzt noch nicht so genau damit beschäftigt, denke aber das es der gleiche ist.


    Vielleicht gibts zu Weihnachten auch einen. Ich mache mir immer selber geschenke. :laugh:



    Gruß Joersch

    Hallo Leute,


    das ist ja auf den ersten Blick nicht schlecht.


    Dazu meine Frage:
    Bekommt man den Tankpad so einfach mit dem Fön ab, oder klebt der so fest das du den Lack mit runter ziehst ???


    Mir gefällt allerdings daran nicht, das die Seite am Tank dann einen abgesetzten Farbton hat. (Zumindest auf dem Bild).


    Aber für 18 Euro könnte man sich das ja mal anschauen.



    Gruß Joersch


    Hallo Jörg,


    sorry, sollte doch nur ein Witz sein. :cheers:



    Gruß Jörg