Hallo Jörg,
....., dass eine einheitliche Nomenklatur die Übersicht erleichtert
aha !!!
Muß ich als Sprint- Fahrer nochmal Studieren ???
Gruß Jörg
Hallo Jörg,
....., dass eine einheitliche Nomenklatur die Übersicht erleichtert
aha !!!
Muß ich als Sprint- Fahrer nochmal Studieren ???
Gruß Jörg
Sunset Red
Die einfach schönste Farbe für die Lady (um wieder eine Diskussion auszulösen)
Herzlich willkommen auch von mir.
Gruß Jörg
@ Jörg:
von den 320 Km bist du bestimmt 200 nur Bergab gefahren. Da käme ich auch unter 6 Liter.
Gruß Jörg
O.K.
Ich entschuldige mich für meine schlechten Satzaufbau.
Gruß Jörg
Bin wieder da !!!!
Bin quer durch den Taunus gefahren. 200 Km sind jetzt mehr auf der Uhr.
Ich war auch das erste mal auf der Autobahn. 200 hab ich Ihr mal zugetraut.
Aber nur für ein paar Kilometer.
@ Cabalis:
Alles wird gut :004:
Hallo an alle,
@Jürgen:
das liest sich ja besser wie ein Liebesroman !!!!
Auch bei uns ist heute herrliches Wetter.
Und ich habe frei !
Werde mich gleich mal auf die Lady schwingen.
Bei 740 Km kann man Sie ja so langsam mal ein bischen fordern.
Gruß Jörg
Also mir macht auch aktuell das durch die Gegend trödeln mächtig viel Spaß. Bin nämlich am einfahren und habe jetzt 740 Km auf der Uhr.
Gruß Joersch
Irgendwas müssen die schon bringen, sonst würde es ja keine geben, oder?
Grüssle
Jürgen
Vielleicht bringen die auch nur Geld in die Tasche des Erfinders.
Also mir wurde (bei meinem vorherigen) Motorrad von Sturzpads abgeraten, weil es wirklich so ist, das die gesamte Wucht des Motorrades beim Umfallen auf die Pads einwirken, und somit erheblichen Schaden am Rahmen anrichten kann.
Gruß Jörg
Jetzt geht´s.
Ich erkläre dich hiermit zu meinem persönlichen Helden des Tages.
Danke für deine Mühe.
Gruß Jörg
Hallo Jörg,
also mir geht es wie Cabalis.
Habe auch keine Rechte an der Landkarte um meinen Text zu ändern.
Gruß Jörg
Hallo Jörg,
habe mich gerade an der Landkarte versucht. Ist wirklich einfacher als bei der alten. Allerding will der alle Felder ausgefüllt haben, jetzt steht halt 3 mal Joersch da. :frage0001: :grinsen:
Gruß Jörg
Ein wahnsinn, wie die Seite hier voran geht.
Gute Arbeit, Jörg.
Hallo zusammen,
vielen Dank für den netten Empfang hier im Forum . Ihr werdet in nächster Zeit sicher noch mehr von mir und über mich erfahren.
Leider konnte ich mein neues Mopped heute nicht in Empfang nehmen, da die freundlichen Damen und Herren von der Zulassung sehr Verbraucherfreundlich Öffnungszeiten haben. .
Morgen wird es aber klappen. Die Lady stand schon erwartungsvoll bem Händler.
Gruß Joersch
Hallo Leute,
als angehender Triumph fahrer möchte ich mich Euch kurz mal vorstellen. Mein Name ist ebenfalls Jörg und ich komme aus dem Rhein- Main Gebiet, genauer gesagt 15 Km südl. von Frankfurt/Main.Im moment fahre ich NOCH eine Suzuki GSX 750 F. Aber nachdem ich vor einiger Zeit in einer Motorradzeitung auf die Sprint ST gestoßen bin, läßt mich dieses Motorrad einfach nicht mehr los. Immer wieder schaue ich mir die Prospekte an, surfe im Internet oder fahre sogar zum Händler um die Ecke, um mir dieses Wunderschöne Motorrad anzuschauen. vor 14 Tagen durfte ich Sie dann endlich mal Probefahren. Ich war von anfang an sehr begeistert, und habe mir dann letzte Woche das Motorrad noch einmal für einen ganzen Tag geliehen. Und was soll ich sagen:
Morgen darf ich meine nagelneue Sprint ST in Sunset Red in Empfang nehmen. Ich kann es kaum abwarten.
Bis dann
Joersch